Puroresu-Newsblock: AJPW Champions Carnival, New Japan Cup+ Videos, NOAH Tag League und mehr…

31.03.12, von "wrestling-infos.de"

All Japan Pro Wrestling

– Vor Kurzem wurden die folgenden Teilnehmer für das diesjährige, von All Japan Pro Wrestling veranstaltete Champions Carnival Tournament, welches vom 21.April bis zum 7. Mai abgehalten wird. Der Gewinner dieses Turniers wird sich das Privileg erhalten, ein Titelmatch gegen den momentanen Triple Crown Champion Jun Akiyama einzufordern.

  1. Suwama
  2. Taiyo Kea
  3. Takao Omori
  4. KENSO
  5. Masayuki Kono
  6. Seiya Sanada
  7. Manabu Soya
  8. Ryota Hama
  9. Yuji Nagata
  10. Akebono
  11. Yutaka Yoshie
  12. Daisuke Sekimoto
  13. Yuji Okabayashi
  14. Takumi Soya oder Yasufumi Nakanoueno (Entscheidungsmatch am 14.April)

– Zudem wurde bekannt gegeben, dass BUSHI einer der zwei noch ausstehenden Teilnhemer der Junior Tag League sein wird, doch mit wem er ein Team bilden wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Pro Wrestling NOAH

Unterdessen gab Pro Wrestling NOAH die Teilnehmer ihrer vom 11.April bis zum 29. April stattfindenden Global Tag League bekannt.

  1. Jun Akiyama & Akitoshi Saito
  2. Takeshi Morishima & Katsuhiko Nakajima
  3. Mohammed Yone & Naomichi Marufuji
  4. Go Shiozaki & Tamon Honda
  5. Yoshihiro Takayama & Maybach Taniguchi
  6. Kensuke Sasaki & Kento Miyahara
  7. Eddie Edwards & Colt Cabana
  8. Shinjiro Otani & Daichi Hashimoto

New Japan Pro Wrestling

New Japan Pro Wrestling gab kürzlich bekannt, dass sie sich aufrund, einer Privaten Angelegenheiten den Vertrag mit Tomoaki Honma aufgelost haben.Zwar ist noch nichts Genaueres bekannt, doch es müsste sich schon um etwas Ernsthaftes handeln, wenn ein japanischer Wrestler die Company verlässt, auch wenn er eigentlich noch unter Vertrag steht.

– Ebenfalls veröffentlichte New Japan Pro Wrestling ein Video um den am 1. April startenden New Japan Cup zu bewerben. In besagtem Video werden noch einmal alle kommenden Matches genannt und die Teilnehmer gezeigt.

– Zudem wurde über den New Japan Youtube Channel auch ein neues Match der Reihe NJPW GREATEST MOMENTS hinzugefügt. Passend zum anstehenden New Japan Cup gibt es das Match Hirooki Goto vs. Shinsuke Nakamura zu bestaunen, welches am 15.03.2009 in Rahmen des New Japan Cups stattfand.

Quelle: puroresuspirit.com, puroresufan.com, youtube.com

Diskutiert hier im Board über die zahlreichen Infos rund um das Thema Puroresu!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube