Kategorie | WWE News

*Möglicher Spoiler* Update zur möglichen Rückkehr eines Topstars, Zwei andere Ex-Topstar ebenfalls in Miami, Neues Tag Team?, Axxess Ergebnisse & mehr

31.03.12, von "wrestling-infos.de"

-Der Präsident von Ultimate Fighting Championship, Dana White, sagte, dass Brock Lesnar bei WrestleMania 28 auftreten könnte, da er nicht mehr bei UFC unter Vertrag steht. Allerdings weiß White nicht, ob Lesnar bei WrestleMania auftreten wird.
Ein Reporters des Associated Press schrieb in einem Artikel über Dwayne „The Rock“ Johnson, dass die WWE daran interessiert sei, eine weitere mögliche Blockbuster Buyrate mit The Rock anzupeilen und der letzte dafür übrigbleibende Gegner soll Lesnar sein.

-Mit Batista hält sich derweil ein anderer ehemaliger WWE Superstar in Miami auf.
Laut Aussagen von Batista wird er am Nautica South Beach Triathlon am Sonntag teilnehmen, bei welchem Spendengelder für die Charity-Organisation St. Jude’s Children eingenommen werden.
Interessant ist allerdings, dass er laut unseren Quellen von der WWE nach Miami gebracht wurde. Zwar ist nicht gesagt, dass Batista bei WrestleMania sein Comeback feiern wird, allerdings dürften er und die WWE wichtige geschäftliche Dinge besprochen haben, welche eine mögliche Rückkehr beinhaltet haben könnten.

-Und auch die ehemalige WWE Diva Lita soll in Miami sein. Gerüchten zufolge soll sie in einem Hotel in Miami eingecheckt haben. Sie wurde zwar nicht für WrestleMania oder für ein WWE Axxess Event angekündigt, machte allerdings in der Vergangenheit den einen oder anderen Auftritt. Wahrscheinlich ist ihr Aufenthalt in Miami auch dadurch zu begründen, dass Edge in die Hall of Fame eingeführt wird.

-Nachdem Justin Gabriel und Tyson Kidd ein sehr hart umkämpftes Match bei WWE Superstars hatten, trafen sich die beiden Backstage und diskutierten darüber, ob sie denn nicht ein Tag Team gründen sollen. So sagte Kidd:

Wir können dort rausgehen und können uns den Arsch jeden Abend aufreißen und sind dennoch die zwei Superstars in der WWE, die am Schlechtesten eingesetzt werden. Aber das soll ein Ende haben, weswegen ich dachte, dass du und ich ein Tag Team bilden und Angriff auf die Tag Team Titel nehmen könnten.

-Ezekiel Jackson gewann am Donnerstag im ersten Match des WrestleMania Axxess in Miami, Florida gegen Hunico durch seinen Torture Rack. Im 2. Match trafen dann die FCW-Wrestler Seth Rollins und Dean Ambrose aufeinander. Rollins konnte das siebenminütige Match der beiden mit einem Foot Stomp gewinnen.

-Wie bereits berichtet, hielt die WWE am Montag ein Meeting speziell über das Thema „Twitter“ ab. Dieses Meeting soll nun eine Art Running Gag bei vielen WWE Superstars sein.

Quellen: F4Wonline.com, WrestleNewz.com, PWInsider

 

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.




12 Antworten auf „*Möglicher Spoiler* Update zur möglichen Rückkehr eines Topstars, Zwei andere Ex-Topstar ebenfalls in Miami, Neues Tag Team?, Axxess Ergebnisse & mehr“

SapienSani sagt:

HASHTAG

lex luger sagt:

Lesnar attackiert. Rocky, cena will pinnen und dann kommt Batista und macht cena fertig. 2 top fehden bis zum Summerslam. Hoffentlich.

GoldStandard sagt:

Batista! Bitte lass es die Wahrheit sein um komm zurück es währe echt genial wenn er und Lesnar jetzt zurückkommen würden. Solche Powerhouse Stars braucht die WWE wieder.

tobi1994 sagt:

Wenn Batista und Brock Lesnar wiederkommen bekomme ich einen Orgasmus.

Freddy1015 sagt:

Wenn das alles wahr ist, dann wird die WM GEIL!

WWE>FAN sagt:

WrestleMania #The Rock #John Cena #The Undertaker #Triple H #HBK #WWWYKI #CM Punk #Y2J 🙂

Edgehead sagt:

Wäre mega geil,wenn die zwei wiederkommen!
Aber bevor wir entäuscht werden,war es nicht jedes Jahr so,das ehemalige Topstars immer am WM Ort waren?

Jackman sagt:

Es läuft so wie in jedem Jahr. Kurz vor dem Event werden schön viele Mögliche Spoiler von WWE provoziert. Damit noch mehr Leute gucken wollen was passiert. Ist doch immer so. Dass ihr das nicht langsam mal merkt..

RKOOrton sagt:

@Jackman

Da geb ich dir recht, und das Problem ist daran, das durch diese Provokationen die Erwartungen extrem steigen und die Zuschauer sehr enttäuscht sind, wenn nix passiert, eig. legt die WWE sich selber die Steine in den Weg mit solchen Aktionen, aber ich will es erstmal abwarten 😀

Kevin sagt:

@Jackman

Und wenn dann aufeinmal Lesnar und Batze auf der Stage stehen, trittste dir in den Arsch weil du nicht schaust 😉

tobi1994 sagt:

Es könnte wirklich war sein weil morgen erst der 1 April ist.

Oolaf sagt:

Und am Ende gucken wieder alle dumm aus der Wäsche weil sie sich Hoffnungen machen und nichts passiert..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube