Kategorie | TNA TV Shows

TNA Ergebnisse aus Orlando Florida (25.02.08)

26.02.08, von "TheKing23"

US-TV Ausstrahlung: 28. Februar 2008

Booker T kam zum Ring und wollte Robert Roode heraus rufen, es kam aber Payton Banks hinaus. Payton Banks sagte das Robert Roode nicht anwesend sei er aber eine Nachricht überbringen soll. Banks gab Booker T eine Ohrfeige. Ms. Brooks kam zum Ring und schlug auf Banks ein. Die Sicherheits Leute trennten sie.

1. Match
Scott Steiner und Petey Williams gewannen gegen Jay Lethal und Sonjay Dutt

2. Match
Curry Man und Shark Boy gewannen gegen Rellik und Black Reign im Match griffen Team 3D ein dann kam Kaz heraus um zu helfen bekam aber den 3D ab

Robert Roode kam nun zum Ring. Er rief Booker T heraus. Booker T wurde von Robert Roode und Payton Banks am Ringseil mit Handschellen gefesselt. Ms. Brooks wollte helfen doch sie wurde auch mit Handschellen gefesselt.

3. Match
Ladder Match for the Drinking Championship
James Storm gewann gegen Eric Young

Nachdem Match sah man das James Storm Höhenangst hat. Rhino kommt zum Ring und verpasst Storm den Gore danach nimmt er sich den Titel und verlässt die Halle.

4. Match
Non-Title Match
Awesome Kong gewann gegen Angelina Love

5. Match
Non-Title Match
Kurt Angle gewann gegen Kevin Nash im Match wurde Karen Angle aus versehen von Kurt vom obersten Seil befördert. Daraufhin kam AJ Styles heraus um sich um Karen zu kümmern.

Xplosion

Jimmy Rave und Lance Hoyt gewannen gegen The Motor City Machineguns




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube