Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #847 Kurzbericht aus St.Louis, Missouri (18.08.2009)

18.08.09, von "wrestling-infos.de"

Nach der Ankündigung, dass DX heute live zu sehen sein werden, wird der Guest Host Freddie Prince Jr. vorgestellt. Er bekräftigt, ein lebenslanger WWE-Fan zu sein, für den es etwas ganz Besonderes ist, im Ring zu stehen, und das Sagen zu haben. Als kleinen Vorgeschmack auf den Summerslam kündigt er an, dass der Diven-Titel, und der US-Titel verteidigt werden. Plötzlich wird er von einem mysteriösen Fremden in Regenkleidung, und mit einem Haken statt einer Hand versehen, unterbrochen. Dieser offenbart Prince jr., dass er weiß, was er letzten Sommer tat, und auch weiß, was er im nächsten Sommer tun wird – nämlich den Fremden, der sich nun als Santino Marella entpuppt, in einem seiner Filme mitspielen lassen. Nun gibt er Freddie noch eine kleine Probe seiner schauspielerischen Fähigkeiten. Freddie scheint nicht restlos zufrieden, und schickt Santino zum üben backstage.
Nun will Prince jr. das Mainevent ankündigen, wird dabei jedoch von Randy Orton unterbrochen. Orton begibt sich in den Ring, und teilt dem Guest Host mit, dass er heute abend, 6 Tage vor dem Summerslam, nicht antreten wird, und schon garnicht mit John Cena. Prince jr. erinnert Orton daran, dass RAW heute aus seiner Heimatstadt übertragen wird. Orton ist das egal, da er nach eigener Aussage nicht mit den anwesenden Fans gemeinsam hat. Es geht nur um ihn, den Champion. Er verlangt von Prince jr. ihn aus dem Match zu nehmen. Dieser läßt sich jedoch nicht einschüchtern, und besteht auf Ortons Einsatz. Orton schnappt sich daraufhin Prince jr., und verpasst ihm seinen Signatur-Backbreaker. Schließlich verlässt Orton den Ring, und die Offiziellen kümmern sich um den lädierten Guest Host.

1.Match: US-Championship
Kofi Kingston (c) vs. Carlito /w Rosa Mendez

Sieger: Kofi Kingston (c) nach dem Trouble in Paradise

Nach der Werbung gibt es einen kleinen Rückblick auf einige DX-Momente, und erneut die Ansage, dass DX heute abend live zu sehen sein werden.

Vor dem nächsten Match erklärt Miz, dass es von nun an sein Ziel ist, US-Champ zu werden, und Kofi Kingston sich schonmal warm anziehen sollte.

2. Match:
The Miz vs. Evan Bourne

Sieger: The Miz nach dem Skullcrushing Finale.

Nun gibt es nochmal eine Zusammenfassung dessen, was Shawn Michaels und Triple H in der letzten Woche an Michaels neuen (und ehemaligen) Arbeitsplatz erlebt haben. Dann ist es auch schon soweit, die DX-Limousine rollt in die Tiefgarage der Arena, und Degeneration X entsteigen ihr in typischer Weise. Nachdem Santino auf dem Weg noch eine Sweet chin Music verpasst bekommen hat, betreten die Beiden schließlich die Halle. DX sind zurück, und das Publikum bekundet lauthals seine Freude darüber. Im Ring angekommen bekunden die beiden, dass es schön ist, wieder da zu sein. Triple H´s „Are you ready?“ wird jedoch von Rhodes und Dibiase unterbrochen, die wie von Sinnen auf die beiden „Degenerierten“ einschlagen. Mit einem der Stiefel von Shawn Michaels bekommen beide DX´ler nun noch eine Schläge verpasst, bevor sich Ted Dibiase zu Wort meldet. Ja, sie seien bereit, verhöhnt er den am Boden liegenden Triple H. Nach ein paar weiteren Tritten verlassen Rhodes und Dibiase unter Buhrufen die Halle.

3.Match: Divas Championship
Mickie James (c) vs. Gail Kim

Sieger: Mickie James.

Nun sehen wir John Cena im Interview. Er spricht auf Ortons Probleme mit diversen Entscheidungen an, und bezeichnet ihn als weinerlich und ängstlich. Cena selbst dagegen kümmert sich um seine Probleme, und gibt Orton die Chance, im Match zu beweisen, dass er kein Weichei ist. Nun mischt sich Chris Jericho ins Interview ein, der Cena erklärt, dass er auch ein Problem hat, und zwar mit Cena. Natürlich ist auch Big Show zur Stelle, und beide drohen Cena, bevor es in die Werbung geht.

4.Match:
MVP vs. Jack Swagger

Sieger: MVP durch DQ, nachdem Swagger nicht aufgehört hat, in der Ecke auf ihn einzuschlagen.

Backstage ist nun Freddie Prince jr. zu sehen, der sich auf dem Weg zurück in die Arena macht.

5. Match: Falls count anywhere
Chavo Guerrero vs. Hornswoggle

Sieger: Hornswoggle, nachdem Chavo in eine Falle gelaufen ist, und einen Blecheimer an den Kopf bekommen hat.

Nach der Ansage, dass Floyd „Money“ Mayweather in der nächsten Woche als Guest Host zur WWE zurückkehrt, geht es mit dem Mainevent weiter.

6. Match: Tag Team Lumberjack Match
Chris Jericho & The Big Show vs. John Cena & Randy Orton

Nachdem die beiden Teams im Ring angekommen sind, läßt sich Freddie Prince jr. noch einmal blicken, und erklärt das Match zu einem Lumberjack-Match.

Sieger: John Cena & Randy Orton
Nach dem Match verpasste Orton Cena noch einen RKO.
Nach einer kleinen Prügelei mit den Lumberjacks seitens Jericho und Big Show gelingt es Cena jedoch, den Ring zu säubern, und RAW endet mit einem feiernden John Cena.




13 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #847 Kurzbericht aus St.Louis, Missouri (18.08.2009)“

Tombstone sagt:

bisher ist die show eine einzige enttäuschung -.-

Tombstone sagt:

OMG, gerade mal 6 langweilige matches in 2 stunden bei denen in vier fällen klar war wer gewinnen würde. cena war natürlich mal wieder der sieger und der der am schluss im ring stand… chavo durfte sich einmal mehr für hornswoggle hinlegen. dann andauernd die rückblicke die man schon hundert mal gesehen hat. der guest host freddy prince verschwindet nach dem anfang und man hört nichts mehr von ihm bis zum schluss!!!! ganz schlecht wwe. dann noch die zweitklassige reunion der dx…
braucht ja viel bei mir, aber dieses mal hätte nicht viel gefehlt und ich hätte vorzeitig ausgeschaltet (währe das erste mal gewesen)

ps: ich finde es lächerlich wie michaels und triple h von rhodes und dibiase verprügelt wurden. ich finde legacy einfach schwach…rhodes hat eh nichts drauf und dibiase naja…aber dx so zu verprügeln, lächerlich!!!!!!

also heute habe ich mich tödlich aufgeregt!!!!! -.-

Lightfire sagt:

@tombstone: Du magst es wohl wirklich nicht, wenn zwei aufsteigende Heel Stars einen wirklich hervorragenden Push bekommen, oder? DX ist das wohl beste/bekannteste Tag Team der WWE (oder war es zumindest mal). Es ist eine Ehre für Rhodes und DiBiase, dass sie mit diesen beiden ein Programm gestalten dürfen und daraus machen sie nun wirklich das Beste. Es gehört halt dazu, dass in einer Fehde alle beteiligten Partein mal als dominant dagestellt werden.

The Big Deal sagt:

@ Lightfire: Aber du musst zugeben, die WWE gestaltet es etwas unglaubwürdig. Erst werden Rhodes und DiBiase wochenlang von Triple H allein verprügelt und jetzt kann er nicht mal mehr zusammen mit Michaels etwas gegen sie ausrichten.

Shadow sagt:

Is doch ganz einfach das selbe wie immer.Legacy durften sie hier bei Raw verprügeln damit sie auch ihren Spot haben da es ja normal ist das die Verlierer beim PPV(in diesem Fall Legacy)vorher eine Starke Szene haben bei der letzten Show davor.also wa das doch vorraus zusehen warum sich aufregen drüber???

andre932004 sagt:

boah immer der scheiß cena steht am schluss als gewinner da einfach lachhaft! und dann noch so ne scheiß raw ausgabe das einzige gute war das miz gewonnen hat GANZ SCHWACH!!!!!! aber das heißt wenn cena heute gewonnen hat verliert er mit 80 % iger wahscrheinlich keit beim ss =) genauso wie priceless heute gewonnen hat also verlieren sie beim ss

Tombstone sagt:

@ Lightfire:

ich habe überhaupt kein problem wenn heels n push bekommen, währe mir egal gewesen wenn dx irgendwie von jack swagger und chris masters verprügelt worden wären, denn das währe wenigstens realistisch gewesen. wie The Big Deal schon sagte wurden rhodes und dibiase fast die ganze zeit von triple h verprügelt, und jetzt geht der zusammen mit shawn michaels gegen jene unter!! ich finde cody rhodes einfach schwach. er ist meiner meihnung zu schmächtig und hat zu wenig drauf. körperlich ist er den meisten superstars unterlegen. er hat ne ähnliche statur wie evan bourne, aber als highfliger kann man ihn auch nicht gebrauchen. für grossen push kommt er einfach nicht in frage, hätte er keinen berühmten vater (dusty rhodes) währe er in der wwe wohl nur mittelmass, wenn er überhaupt noch unter vertrag stehen würde.

Mirrorsedge sagt:

Ganz ehrlich ich finde Legacy sind NICHT schlecht !
Cody Rhodes muss vllt. doch noch einbisschen trainieren etc. aber DiBiase ..
Wenn ihr sein match ggn. Batista gesehen habt (und keine unnötigen ’nur face liebenden‘ oder ‚batista-fans‘ seid), könnt ihr gaanz bestimmt nicht sagen er ist schlecht.
Ted ist einer der besten ’neuen‘ Wrestler der WWE, ein gaaanz großes Talent.
Oke. So viel dazu XD

Also die Show fand ich jetzt auch nicht sonderlich gut. Das DX-Comeback war ein wenig zu lasch, und ich fand es zwar ganz okeee ,dass miz endlich eine chance auf den US title bekommt und ich weiß ,dass er ein wirklich guter wrestler ist, aber ich finde ihn eig. nur langweilig. Außerdem sollte man Evan bourne nicht andauernd verlieren lassen. (Warum wurde er überhaupt zu raw gedraftet wenn man ihn dort nicht pusht?!) Meiner Meinung nach ist er sd material.
Ich liiiebe Freddie Prince Jr .. und deshalb fand ich es ziemlich dumm ihn nur so kurz zu sehen.
Das Orton es nicht interessiert, dass RAW in seiner Hometown ist .. ich will nicht wissen welcher vollidiot da das drehbuch geschrieben hat XD

Chavo vs. Hornswoogle.
..muss ich nichts weiter zu sagen oder?

Das TT match fand ich eig. ziemlich gut, da ich RKO und Cena als TT unschlagbar finde : D (auch wenn ich kein großer Cena fan bin ..)

Oke. ich glaub das wars. (:
Tut mir leid dass es so lang geworden ist haha. : D

The Stone sagt:

langweilig einfach nur langweilig hab während der Sendung eine ausgeschaltet

Tombstone sagt:

@ The Stone: du hast während der sendung eine ausgeschaltet.. :-S

was hast du ausgeschaltet???

dxforeverwwe sagt:

schade,dass bourne in seiner heimatstadt nicht gewinnen durfte

Hartmut sagt:

Also wenn wir von Wrestling-infos Booker wären wär die WWE so Geil!
Das Comeback von DX so dumm gebookt obwohl es super angefangen hat das ist riesen Mist WWE oder besser gesagt Vince!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube