Kategorie | W-I Podcast

2. Podcast Special: Über Wrestlemania, aber trotzdem ohne

30.03.12, von Benjamin "Cruncher" Jung

Tja, hier sind wir wieder und es geht um Wrestlemania. Wie sollte es auch anders sein 😉
Wrestlemania steht an. Wenn so richtiges Wrestlemania Feeling noch nicht aufgekommen ist, dann einfach anhören und sich mitreißen lassen.
Sollte so richtiges Feeling schon da sein, trotzdem anhören und genießen 😀

Mit dabei waren:

ich 😛
Craggy – Flo
Zackattack – Julian
JME – Jens
Sixfold – Mark

hier anhören (2 Stunden und ein bisschen was):
[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I-PIN-WRESTLEMANIA-2012.mp3|titles=2. Wrestlemania Podcast Special]

Natürlich gehen wir wie immer nicht davon aus, dass ihr euch unseren Schwachsinn auf einmal anhören wollt…
Deswegen könnt ihrs hier runterladen:

Podcast downloaden

Danke für all die Fragen und Wünsche, wie immer gilt:

Du willst dem Team eine Frage stellen? Egal ob Wrestlingtechnisch oder OffTopic, dir hat der Podcast gefallen, du hast Änderungen oder Kritik für uns? Nur her damit, einfach an:
podcast@wrestling-infos.de

Tritt unserer Podcast Interessengemeinschaft im Forum bei:

hier der Link

also, haut rein, bis zum nächsten mal und viel Spaß damit 😉

euer Podcast Team.

P.S.: Surprise Surprise… Die Podcasts stehen endlich auf Itunes 😀




6 Antworten auf „2. Podcast Special: Über Wrestlemania, aber trotzdem ohne“

Darktaker sagt:

Danke das er auf iTunes ist 😀
Heute Abend beide direkt anhören

Lita 86 sagt:

CM Punk gegen Jericho:

“ Der WWE-Title war schon immer irrelevant, aber der WHC war immer der Main Event“

Die Aussage an sich ist korrekt, ist aber keine Erklärung für die Wertlosigkeit des Matches, da Punk derzeit WWE-Champion ist.

Ansonsten schöner Podcast, gefällt mir gut, und großes Lob dafür, das ihr euch immer die Mühe macht.

KingOfTheRing sagt:

TheFelix Pickelmann rockt ja wohl das Haus! 🙂

Lukas sagt:

Mit Daniel Bryan habt ihr absolut Recht, neben CM Punk liefert er meiner Meinung nach aktuell die beste Leistug in der WWE.

Maxi sagt:

Er soll von Kollegah- Mondfinsternis singen 😀 bzw rappen, wobei ja einer gesagt hat kein rap aber egal 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube