TNA: Topstar verlängert Vertrag! Mögliche Pläne für die Motor City Machine Guns, Besucherzahlen der letzten Live-Events

30.03.12, von Jens "JME" Meyer

– TNA Präsidentin Dixie Carter gab am Mittwoch via Twitter die Vertragsverlängerung von Sting bekannt:

„Ich bin begeistert darüber so eben einen neuen Vertrag mit Sting abgeschlossen zu haben. Ich bin so stolz ihn in der TNA-Familie zu haben. Wir gehen großartigen Zeiten entgegen.

Sting hatte bekanntlich im letzten Jahr vor Wrestlemania 27 einen neuen Einjahresvertrag bei TNA unterschrieben. Erst in der letzten Woche begann man bei Impact Wrestling ein neues Angle mit Sting, als dieser von seinem GM-Posten zurücktrat, um wieder als Wrestler anzutreten.

 
– Wie wir bereits berichteten, steht Chris Sabin, und damit auch die Motor City Machine Guns, kurz vor der Rückkehr. Wie F4Wonline jetzt vermeldet sahen die ursprünglichen Pläne für Sabin & Shelley nach deren Comeback eigentlich vor, das sie sofort eine Fehde mit den TNA World Tag Team Champions Samoa Joe & Magnus beginnen. Dies war allerdings der Plan bevor Joe und Magnus zu Faces turnten. Ob der Plan nach deren Turn weiterhin Bestand hat, ist derzeit noch unklar.

 
– Wie der Wrestling Observer in seiner dieswöchigen Ausgabe vermeldet, besuchten sowohl die Houseshow am 24.März in Indiana, PA als auch die Show am 25.März in Erie, PA jeweils 800 Zuschauer!

 

Quelle: Twitter, F4Wonline, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Board mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube