Kategorie | MMA Archiv

UFC Newsblock vom 28. März 2012 – 30. März 2012 *Sonderausgabe in der WrestleMania Woche*

30.03.12, von "wrestling-infos.de"

Hallo und Herzlich Willkommen zur Sonderausgabe des UFC Newsblocks in der WrestleMania Woche. Der Newsblock berichtet heute über die wichtigsten Themen der letzten drei Tage. Gleichzeitig blickt er aber auch auf die kommenden UFC Shows am WrestleMania Wochenende voraus. Also nichts wie los, here we go!

Am Mittwoch kam es zur UFC 146 Pressekonferenz in Las Vegas, Nevada. Dabei waren natürlich neben dem UFC Präsidenten Dana White alle Heavyweights, die die großen Main Events bestreiten. Hier könnt ihr euch ansehen, was die Fighter zu sagen hatten:

Im Rahmen dieser Pressekonferenz gab es natürlich auch wieder viele Einzelinterviews mit Dana White. Hier ist eins mit HeavyMMA:

In weiteren Interviews tätigte er diese interessanten Aussagen:

– Zur UFC in China: „Wir werden bis zum Ende dieses Jahres ein Event in China stattfinden lassen. Es ist ein großer Markt, den wir möglichst schnell nutzen wollen.“

– Zur UFC 147 Location: „Es ist riesig! Wir arbeiten sehr hart daran, um den Fans die bestmögliche Show zu bieten. Wir haben uns sogar mit U2 in Verbindung gesetzt, da wir den gleichen Aufbau benutzen wollen, wie sie es bei ihrem Konzert taten. Es sah fantastisch aus. Insgesamt werden dann zwischen 60.000 und 80.000 Fans anwesend sein. Es wird einzigartig!“

– Zu den Facebook Prelims: „Es ist eine tolle Sache. Wir haben in einem Jahr nur zwei Dark Fights produziert. Alle anderen Fights wurden ausgestrahlt. Dabei vor allem der Großteil der Prelims über Facebook. Und die Zuschauerzahlen sind dort echt klasse. Einmal hatten wir über 140.000 Zuschauer. Wir werden das auf jeden Fall weitermachen.“

Kurze Pause, dann geht es weiter mit dem UFC Newsblock.

http://www.youtube.com/watch?v=arEqdwq9ec4&feature=player_embedded

Weiter gehts mit dem UFC Newsblock. Er ist der wohl bekannteste Cutmann im Sports Entertainment. Jacob „Stitch“ Duran arbeitet nicht nur für die UFC, sondern unterstützt auch die Klitschkos bei ihren Fights. Am Dienstag war er bei „UFC Tonight“ zu Gast, um ein paar seiner „Cut-Geschichten“ zu erzählen:

In den vergangenen Tagen gab es natürlich auch wieder viele neue Fight Announcements. Hier ist eine Liste mit allen neuen Fights:

Lightweight bout: Tony Ferguson vs. Michael Johnson (Ersatz für Thiago Tavares) – UFC on FOX 3
Welterweight bout: Seth Baczynski vs. Lance Benoist – UFC on FX 3
Featherweight bout: Leonard Garcia vs. Matt Grice – UFC on FX 3
Featherweight bout: Ross Pearson vs. Cub Swanson – UFC on FX 4
Lightweight bout: Ramsey Nijem vs. C.J. Keith – UFC on FX 4
Featherweight bout: Milton Vieira vs. Felipe Arantes – UFC 147
Lightweight bout: Gleison Tibau vs. Khabib Nurmagomedov – UFC 148
Middleweight bout: Court McGee vs. Nick Ring – UFC 149
Lightweight bout: Terry Etim vs. Joe Lauzon – UFC on FOX 4

Hier ist unsere UFC Event Seite, wo ihr alle Infos zu den Events bekommt:

UFC Events

Wir machen nochmal eine kurze Pause.

http://www.youtube.com/watch?v=arEqdwq9ec4&feature=player_embedded

Zurück beim UFC Newsblock mit weiteren News: Kurz und Kompakt:

– Ex-Contender Jake Shields wechselt ins Middleweight. Nachdem der 33-Jährige in der Welterweight Division trotz Titelchance gegen GSP nicht überzeugen konnte, versucht er nun sein Glück im Middleweight.

– Die UFC hat für die kommenden „UFC on FOX“ Events neue Werbetrailer gefilmt und veröffentlicht. Hier ist der neueste mit dem UFC Middleweight Champion Anderson Silva:

– „UFC Tonight“ präsentiert schon seit einiger Zeit den sogenannten „Fighter vs. Writer – Blog“, bei dem Fighter Kenny Florian mit Writer Ariel Helwani über die neuesten Themen der UFC diskutiert:

Außerdem gibt es den „UFC 101“ Blog, bei dem wöchentlich ein besonderer Move erklärt wird. Diese Woche bringt uns Mark Munoz den Arm Triangle etwas näher:

Und nun zum Schluss blicken wir mal auf das Wochenende voraus. Neben TUF Live am Freitag gibt es natürlich am Sonntag auch TUF Brazil. TUF Live wird wie immer den 45 minütigen Rückblick auf die Woche, sowie den Live Fight zwischen Team Cruz’s Myles Jury und Team Faber’s Al Iaquinta beinhalten. Hier ein Preview für die Sendung:

TUF Brazil hingegen startet in der kommenden Folge mit den Team Picks. Hier ein Preview für die Sendung bzw. die gesamte Staffel:

Das war der UFC Newsblock für heute. Wir hoffen, es hat euch gefallen. Bis zum nächsten Mal!

(Quelle: mmajunkie.com & youtube.com/UFC)

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über den Newsblock




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube