Kategorie | W-I Kolumnen

Alle News des Tages im Überblick (15.8.2009)

15.08.09, von "wrestling-infos.de"

Wrestling-Infos.de Intern

WWE

TNA

MMA

Wrestling Weltweit

WFE




1 Antwort auf „Alle News des Tages im Überblick (15.8.2009)“

gamekiller sagt:

Kurt Angle am Morgen verhaftet wurde. Das TNA Knockout Rhaka Khan, die mit Angle zusammen war/ist unterrichtete die Polizei via Internet davon, dass Angle sie stalked und sie auf dem Weg zu Starbucks verfolgt habe. Khan hatte vorher bei der Polizei erwirkt dass sich Angle ihr nicht nähern darf. So hat Angle bei einer Auseinandersetzung ihr Handy genommen und darauf mehrere Missbrauchsbilder gelöscht. Angle habe sie mehrfach belästigt/missbraucht. Die Polizei nahm Angle daraufhin fest und fand in seinem Auto mehrere Verschreibungspflichtige Medikamente (u.a. Human Growth Hormone Hygetropin). HGH ist in Amerika verboten und darf weder verkauft noch importiert werden, doch Angle behauptete er habe ein Rezept dafür. Daher werden Angle illegaler Medikamentenbesitz, Fahren mit einer ungültigen Fahrerlaubis (da er bei seiner letzten Festnahme wegen des Fahres unter Alkoholeinfluss einen Test verweigerte), sowie Belästigung und der Bruch des Kontaktverbotes. Mittlerweile berichtet der PWInsider, dass sein Match beim morgigen TNA Hard Justice PPV wohl stattfinden wird. Wir halten Euch natürlich umgehend auf dem Laufenden, sobald es etwas neues in diesem Fall gibt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube