Kategorie | US-Independent

Paul London Update: Einige Neuigkeiten zur Karriere des Ex-WWE Stars!

15.08.09, von "wrestling-infos.de"

Der ehemalige WWE Superstar Paul London soll aktuell nach wie vor eine Rückenverletzung auskurieren, weshalb er zur Zeit nicht im Ring zu sehen ist. Erst im Mai diesen Jahres sagte er beispielsweise aus Verletzungsgründen zwei Shows in Deutschland für Westside Xtreme Wrestling ab.

Dragon Gate USA’s Headbooker Gabe Sapolsky sprach nun über Paul London und veröffentlichte dabei einige Informationen, die in dieser Form bis dato noch nicht bekannt waren. Anbei ein Originalzitat von Sapolsky:

„I talk to Paul regularly and he has been going through some injury problems and he wanted to try out acting and concentrate on that. If and when Paul is ready to commit to wrestling again I would say there is a pretty good chance you’ll see him in DGUSA.“

Aktuell scheint es so, als würde London im Rahmen eines Comebacks einmal mehr mit Brian Kendrick für Dragon Gate USA teamen. Kendrick und London waren im Übrigen nicht nur gemeinsam Teil von World Wrestling Entertainment sondern wurden auch in etwa zeitgleich entlassen und waren zuvor Zugpferde bei Ring of Honor. Des Weiteren trainierten beide in der Wrestlingschule von Shawn Michaels.

Diskutiert hier mit anderen Wrestling- & MMA-Fans über dieses Thema!




6 Antworten auf „Paul London Update: Einige Neuigkeiten zur Karriere des Ex-WWE Stars!“

MasterofPuppets sagt:

ich halte nicht viel von Paul London deshalb kann er machen was er will er ist und bleibt für mich n 2 klassiger wrestler

Daredevil23 sagt:

jop^^

JeffHardyGirl sagt:

Stimme zu hatt nicht viel im Ring drauf !

EdgeBK sagt:

Ich verstehe nicht was ihr habt^^
Paul London hat viel bessere Manöver drauf als z.B Evan Bourne und erstrecht bessere als Jeff Hardy!
London ist ein guter Highflyer und deshalb verstehe ich nicht wieso die WWE so dumm war und ihn entlassen hat?!
Er war immer mein Lieblingswrestler in der CW Division (Mysterio mal ausgenommen).
Das Team mit Kendrick war einfach nur klasse und deswegen hoffe ich, dass wir die beiden vllt. auch bald wieder in einer der Mainstream Companies finden werden.
Sollte die TNA wirklich eine Show nur für die X Division machen, wäre es klasse vllt. auch mal ne Fehde zwischen den MMG und London&Kendrick zu sehen.

Tombstone sagt:

@ EdgeBK:

ist ansichtssache mit den besseren moves…ich persönlich finde hardy und auch bourne im ring klar besser!!

undertaker&kane sagt:

paul london war auf jedenfall ein 2.klassiger wrestler.evan bourne ist klar besser und jeff hardy mit london zu vergleichen ist quatsch.hardy vs london würde natürlich hardy gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube