Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #846 Kurzbericht aus Calgary, Kanada (11.08.2009)

11.08.09, von "wrestling-infos.de"

Raw beginnt mit Randy Orton im Ring, der klarstellt, dass er jeder Zeit mit jedem machen kann, was er will, da er schlichtweg über allen anderen steht. Er garantiert einen Sieg über Cena beim Summerslam. Dieser kommt prompt zum Ring, und konfrontiert den WWE-Champion. Cena bringt seine unglaubliche Wut über Randys Verhalten und Reden zum Ausdruck. Nach einem kurzen Staredown erscheinen plötzlich Big Show und Chris Jericho in der Halle. Unter lauten „Y2J“-Chants erklärt Jericho seine Verbundenheit zu Kanada, und dass er noch heute Nacht ein Match gegen Cena haben wird. Randy Orton droht nun mit einem Punt nach dem Match, doch Big Show überrascht ihn mit der Ankündigung, dass auch er heute ein Match hat – und zwar gegen The Big Show selbst!

Nun sehen wir Sgt. Slaughter backstage ins Nichts starren, und es geht in die Werbung.

1.Match: 4-Way Diva Match
Kelly Kelly v. Alicia Fox vs. Gail Kim vs. Beth Phoenix

Sieger (und somit Nr.1 Contender): Gail Kim

Nach dem Match erscheint nun auch Sgt. Slaughter in der Halle. Er bringt seinen fehlenden Respekt den Kanadiern gegenüber zum Ausdruck, beleidigt das Publikum, und verlangt von ihnen, den USA Respekt zu zollen, wonach er sich wieder zurückzieht, und es erneut in die Werbung geht.

Nach der Werbung sehen wir einen Rückblick auf die letzte Woche, und Triple H´s Ankündigung, sich Shawn Michaels erneut an seine Seite zu holen. Michaels jedoch soll sich einen neuen Job gesucht haben, von dem später berichtet wird.

2.Match:
Jack Swagger vs. Evan Bourne

Sieger: Jack Swagger nach der Gutwrench Powerbomb

Nach dem Match schnappt sich Swagger das Mikrofon, und beweiräuchert sich etwas selbst, bis er von MVP unterbrochen wird, der Swagger direkt zu einem Match am selben Abend fordert. Swagger jedoch will erst nächste Woche gegen MVP antreten, wonach dieser ihn zu Boden stößt. Swagger verläßt den Ring, und MVP scheint amüsiert.

Nun sehen wir Triple H in einer Cafeteria, wie er Shawn Michaels, der offensichtlich noch nicht aufgekreuzt ist, auf die Mailbox spricht. Nach einer peinlichen Verwechslung mit einem Kellner findet er schließlich Shawn, der scheinbar nun als Burgerbräter sein Geld verdient, und von einem Mädchen genervt wird. Für Triple H hat er jedoch nur ein „Hey, Hunter“ übrig. Triple H fehlen die Worte.

Nun meldet sich Sgt. Slaughter erneut, und kündigt Celine Dion an. Die ist jedoch nicht da, und stattdessen „singt“ Jillian Hall die kanadische Nationalhymne.

3.Match: Contract on a Pole Match
Eugene vs. Calgary Kid

Sieger: Calgary Kid (und somit im RAW-Roster)

Nach dem Match befreit sich Calgary Kid von seiner Maske, und zum Vorschein kommt: The Miz!

4.Match:
Randy Orton vs. Big Show

Sieger: Big Show via Countout, nachdem Orton den Ring verlassen hat.

Jetzt sehen wir wieder Shawn Michaels und Triple H, die nun miteinander reden. Michaels meint, dass er Teil von etwas Besonderem ist, und dieses „Paradies“ nicht verlassen will. Triple H erklärt ihm, dass er und die WWE ihn brauchen. Nach einem Grillband erklärt sich der rußgeschwärzte Shawn Michaels bereit, Triple H anzuhören.

5.Match:
MVP vs. Chris Masters

Sieger: MVP nach dem Playmaker.

Nach Beendigung des Matches läßt sich Swagger am Ring blicken. Chris Masters nutzt die Ablenkung, um den Masterlock anzusetzen. Danach muss MVP noch die Gutwrench Powerbomb einstecken.

Nun sehen wir wieder die ehemaligen DX am Burgergrill. Triple H versucht weiterhin, Shawn zu überreden, sich wieder mit ihm zusammen zu tun, und beim Summerslam anzutreten. Plötzlich mischt sich Shawns Chef ein, und feuert Michaels. Dieser kommentiert das mit der Sweet Chin Music, die er anschließend auch noch dem nervenden Mädchen verpasst. Somit ist DX wieder vereint.

Zum dritten Mal sehen wir nun Sgt. Slaughter, der BRET HART präsentiert. Doch auch das war wieder eine Verlade, und stattdessen kommt Hacksaw Jim Duggan mit der Amerikaflagge heraus, und dreht ein paar Runden durch den Ring.

6. Match:
Hornswoggle & Mark Henry vs. Cody Rhodes & Ted Dibiase

Sieger: Legacy nach der Dream Street von Ted Dibiase an Hornswoggle.

Nach dem Match machen sich Legacy noch ein wenig über DX lustig, und kündigen an, dass sie absolut bereit sind.

Im Interview sehen wir nun Chris Jericho, der erneut ankündigt, John Cena heute zu besiegen, und dass er diesen Sieg Calgary widmen wird. Big Show unterbricht das Interview und beschwert sich über sein Match. Chris macht sich nun über die Kanadier lustig, ohne zu wissen, dass er noch on air ist, was ihm sichtlich peinlich ist.

7. Match:
John Cena vs. Chris Jericho

Sieger: No Contest, nachdem Randy Orton den Ring betreten hat.
Durch die Ablenkung ist es Jericho möglich, Cena den Codebreaker zu verpassen. Danach verpasst er Orton eine Backpfeife, wonach dieser wiederum Jericho aus dem Ring wirft. Schließlich kommt auch noch Big Show dazu, und verpasst Orton wiederum den Chokeslam.
Nun meldet sich Sgt. Slaughter ein letztes Mal zu Wort und legt für die nächste Woche das Match John Cena & Randy Orton vs. Chris Jericho & Big Show fest.




31 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #846 Kurzbericht aus Calgary, Kanada (11.08.2009)“

Mr.WrestleMania25 sagt:

Ich hätte mit was besserem gerechnet wo Slaughter rauskam

The_Animal sagt:

SHAWN MICHAELS RETURNS TONIGHT!

TheKing23 sagt:

Die ist jedoch nicht da, und stattdessen “singt” Jillian Hall die kanadische Nationalhymne.

Haha genial da setzt Perfect das singt in „“ 😀 GENIAL!

UNDERTAKER96/G96 sagt:

War ja klar dass The Miz , Calgary Kid ist

Mr.Perfect sagt:

Hrhr 😉

Yeah, The Miz! Hab mich auch schon gewundert.

TheKing23 sagt:

Das war doch mal eine gute Idee von der WWE hehe

The_Animal sagt:

The Miz ist einfach nur awesome. 😉

Tombstone sagt:

unlogisch das the miz nach einem rock bottom und nem peoples elbow gleich wieder aufsteht!!!

TheKing23 sagt:

@ Tombstone

Das war aber „nur“ ein rock bottom + peoples elbow von eugene 😛

Oo orton vs. Big Show

daguentha sagt:

*___*
he’s back…and still AWESOME =)
orton vs show
cena vs jericho
iwas mit dx

naja viel tolles kommt ja net mehr

Tombstone sagt:

@ TheKing23:

trozdem auch wenn nur in anführungszeichen von eugene ausgeführt wurde hätte es schon mehr wirkung erziehlen sollen ^^

hätte lieber eugene im roster gesehen, vielleicht kommt er ja bei smackdown unter 😉

The_Animal sagt:

Daguentha, biste am pennen oder was…

Die ganze Zeit laeuft schon was mit DX.

My grill is on fire 😀

daguentha sagt:

ne war eher so gemeint das nochwas mit denen kommt ^^
naja nu erstma masters vs mvp..mal gucken was das wird

Männo -.- ich dachte schon Bret Hart wäre zurück

The_Animal sagt:

The best there is, the best there was and the best there will ever be:

HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

So eine geniale Ausgabe habe ich schon lange nicht mehr erlebt. 😀

Dave/Davyss sagt:

Sgt SLaughter ist geil, schade das aus Bret Hart nicht wurde

Dave/Davyss sagt:

@ The ANimal: STimmt, das mit Slaughter Einen waschechten Ami als Guest Host macht für Kanda, was für ein Reinfall, aber irgendwie geil

kimi_22 sagt:

ich habe nur darauf gewartet das randy orton und john cena als team sein werden!!!!!!

Patrick16:0 sagt:

geile Show das beste ist nicht DX oder die anderen sondern MVP MVP Ballin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der neue WWE CHAMP

Patrick16:0 sagt:

der nächste anwärter auf den wwe titel nen anderen gibt s nicht mvp sollte schon bei SD eine fehde um den World H. titel bekommen aber das hat vince nicht so gefallen

Zero223 sagt:

Are you ready?
I said you are ready?

SUCK IT!!!!!!!!!!! DX IS BACK.

the animal sagt:

diese segmente von der dx waren so lol =D
vorallem am anfang wie hunter da guckt =O

Jony sagt:

richtig starke ausgabe 🙂
allein schon die dx segmente^^
matches waren alle ganz gut

StoneColdTaker sagt:

the miz und DX!!!!!!! are back nice nice^^ und die segmente von shawn und hhh waren ja wohl der hamma^^

makkara sagt:

vor allem die 2. sweet chin music!!!

Big red monster sagt:

mist! Ich dachte schon bret hart is für kurze zeit back
naja egal aber DX is back SUCK IT!!!

SSP sagt:

der RKO am ende war aber nich sauber oder?
da hat sich chris jericho bestimmt verletzt

hasenmann sagt:

dacht ich mir auch, ziemlich aufs maul gefallen dabei! 🙁
fand die show ganz in ordnung, endlich mal wieder bei raw!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube