Vorschau auf die heutigen WWE-Tapings & FCW-Präsident dementiert – Schließung nur eine Ente?

20.03.12, von Jens "JME" Meyer

– Die Tapings von „Friday Night SmackDown“,“NXT:Redemption“ und den SmackDown-Part von „Superstars“ gehen heute Nacht im Prudential Center von Newark, New Jersey über die Bühne. Main Event der dieswöchigen SmackDown Ausgabe wird ein Tag Team Match CM Punk & Sheamus vs. Daniel Bryan & The Miz. Für die Tapings werden indes so ziemlich alle Raw-Topstars angekündigt. Neben CM Punk und The Miz wird so auch mit Auftritten von Triple H, John Cena, Kane und Dolph Ziggler geworben. Als Dark Main Events sind ein Steel Cage Match zwischen John Cena und Kane sowie ein 8-Man Street Fight Tag Team Match CM Punk, Sheamus, Randy Orton & Big Show vs. Daniel Bryan, Cody Rhodes, Mark Henry & Dolph Ziggler angekündigt. Allerdings ist derzeit nicht bekannt inwieweit die Raw-Superstars, abgesehen von CM Punk und The Miz, wirklich vor den TV-Kameras auftreten werden. Des Weiteren wurde für „NXT:Redemption“ ein Match zwischen Tyson Kidd und Michael McGillicutty angekündigt.

– FCW Präsident Steve Keirn dementiert zum jetzigen Zeitpunkt alle Gerüchte, laut denen die FCW ihre Pforten schließen wird. Alle Talente seien außerdem derzeit normal im Training und alle aufgestellten Events für das kommende Wochenende werden stattfinden. Nach wie vor wurden noch keine offiziellen Meldungen herausgegeben.
Der PWInsider hat weiter seinen Bericht insofern geändert, als das einige Quellen innerhalb der WWE berichten, dass es keinerlei Pläne gibt, die Entwicklungsliga zu schließen. Die Show auf dem Brighthouse Network soll allerdings auf jeden Fall enden.

Quelle: PWInsider, WrestleNewz

Diskutiert hier in unserem Board mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen!




5 Antworten auf „Vorschau auf die heutigen WWE-Tapings & FCW-Präsident dementiert – Schließung nur eine Ente?“

BamBigelow sagt:

Den Street Fight hätte ich gerne in der Aufzeichnung gesehen aber es ist ja mal wieder ein Dark Main Event..

tripleh666 sagt:

da geb i dir recht. des wär mal ein ordentlicher main event!!

Bright sagt:

Vielleicht sehen wir nach längerer Zeit auch endlich Evan Bourne bei SmackDown wieder. Er hat sich inzwischen so fest in den Shows integriert, dass es ohne ihn nicht das Selbe ist. Bitte WWE, lass ihn endlich zurückkehren!

Maxi sagt:

Ohne evan geht das nicht 😀 ? Wo lebst du bitte…? Ich meine doch das geht sogar sehr gut ! Für mich ist er zwar kein jobber aber auch nicht die Lebensversicherung

Bright sagt:

Maxi
Frag mich gerade, wo du lebst! Steht vielleicht nicht drin, ist aber logisch, dass mein Post meine Meinung vertritt, oder?! Wenn du mit meinem Post nicht einverstanden bist dann ignorier ihn einfach! Der betraf dich doch sowieso nicht, Mann!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube