Kategorie | TOP Wrestling News

Spoiler: Neuer United States Champion in naher Zukunft?

09.08.09, von "wrestling-infos.de"

Es sieht ganz danach aus, als wenn Kofi Kingston beim diesjährigen SummerSlam seinen United States Championship gegen Jack Swagger auf’s Spiel setzen muss.

In einem amerikanischen Radiosender gab es ein Interview mit Jack Swagger, welches per Telefon lief. Swagger erklärte zuerst, dass er in Denver sei, denn dort fand vor wenigen Stunden eine Houseshow statt. Unter anderem erzählte er auch über seinen guten Draht zu Randy Orton, Ted DiBiase und Cody Rhodes. Zudem gab er bekannt, dass er beim diesjährigen SummerSlam neuer United States Champion wird.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




10 Antworten auf „Spoiler: Neuer United States Champion in naher Zukunft?“

LegendKiller sagt:

ich glaub das the miz trotzdem sein us championship match gegen kofi kingston bekommt und ich glaub das jack swagger gegen mvp beim summerslam antreten wird

Batista94 sagt:

Swagger als Us Champ wäre das beste was man machen könnte!
Swagger ist für mich ein GRO?ARTIGER Entertainer und hat viele Ring Skills
ich sehe ihn in naher Zukunft als Main Eventer

CaptainCharisma97 sagt:

Jack Swagger als U.S. Champ wer gut für ihn und er hätte es auch verdient. Doch es ist halt nur ein Spoiler und selbst wenn es stimmt wir kennen ja Vince McMahon

CaptainCharisma97 sagt:

Jack Swagger als U.S. Champ wer gut für ihn und er hätte es auch verdient. Doch es ist halt nur ein Spoiler und selbst wenn es stimmt wir kennen ja Vince McMahon er ist immer für eine Änderung in letzter Sekunde gut

Marc sagt:

Das wär ja geil Dibiase steigt aus und dafür kommt Jack Swagger rein NEW LEGACY wäre hammer geil

Rey619 sagt:

das wär super für swagger auch wenn sein entrance extrem ankotzt als us champ wäre er perfekt und er hat es mehr als verdient

makkara sagt:

neuer Entrance und dann vlt eine fehde mit Evan Bourne?!?

STFU!!! sagt:

@Marc: es gibt nur ein problem das jack swagger aus keiner wrestling familie hat

aba ich wär für ihn als US champion

Tombstone sagt:

wie es jetzt wohl mit eugene aussieht??? man wollte ihn ja eig. gegen ortiz fehden lassen!!

andre932004 sagt:

swagger is ne mischung aus powerhaus un technik für mich ein sehr gute main eventer ( wäre mal was neues ansatt hhh cena batze un orton -.- mittlerweile seid 5 jahren besteht das raw mainevent aus denen) evan bourne wäre ein guter us.champ jeff hardy wäre ein guter us champ weil ein heavyweight champ ist er bei gott NICHT

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube