Kategorie | TOP Wrestling News

News zum aktuellen World Heavyweight Champion Jeff Hardy

09.08.09, von "wrestling-infos.de"

Bis vor kurzem schien alles geklärt, da diverse Quellen berichteten, dass Jeff Hardy bis Ende August der WWE noch erhalten bleibt. Jedoch wird nun berichtet, dass dem Kreativ-Team der WWE mitgeteilt wurde, dass sie Jeff auch noch für den September einplanen können. Die WWE versuchte die ganze Zeit Jeff Hardy davon zu überzeugen, länger zu bleiben. Und wie es nun aussieht, hat das Ganze wohl auch geklappt. Allerdings soll Jeff einigen Freunden wohl mitgeteilt haben, dass er sich gerne an einer MTV Reality-Show beteiligen möchte. Ein entsprechend angebotenes Engagement von WWE für das Projekt soll Jeff wohl allerdings ablehnen.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




23 Antworten auf „News zum aktuellen World Heavyweight Champion Jeff Hardy“

jacky sagt:

Das ist nicht gut er sohl liebe bei wwe bleiben Sunst er es Langweilig ohne in auch für die Fans lieb sohl er Hier bleiben

Rocky Lee Johnson sagt:

@ jacky
Was zum Teufel willst du? Scheib mal richtiges Deutsch, es versteht ja kein Mensch, was du sagen willst (Zumindest ich nicht)!

Batista sagt:

@ Rocky Lee Johnson

So wie ich es verstanden habe, hat jacky folgendes geschrieben: „Das ist nicht gut. Er soll lieber bei WWE bleiben, sonst wäre es langweilig ohne ihn, auch für die Fans. Lieber soll er hier bleiben“

Die Rechtschreibung bei einigen Leuten ist wirklich schlimm. ._.

Ultimate Opportunist sagt:

word Rocky
hab auch nix verstanden
hm wow ein ganzer monat mehr -.-

Hardytaker sagt:

Hardy soll bleiben!

jacky sagt:

ich meine Jeff Hardy Söll hier in WWE bleiben Sunst werte es langweilig hier (ist das besser ??)

Ähm, jacky: Deine Rechtschreibung ist echt schlimm … (nichts für ungut).

Ich hab zwar nichts dagegen, wenn Hardy bleibt, doch er sollte sich echt mal ne Pause gönnen. Nach dem TLC Match beim SummerSlam gegen CM Punk sehnt er sich bestimmt nach einer Auszeit.

zlamamanONE sagt:

ich finde jeff hardy solltre jetzt endlich mal klarheit in die ganze sache bringen.
es wird ständig nur spekuliert wie lange er noch bleiben wird oder ob er gleich weggeht usw. ich denke seine fans (mich eingeschlossen) haben es verdient endlich zu erfahren was sache ist. die spekulationen nerven allmählich!

zlamamanONE sagt:

@jacky: lern DEUTSCH!!!

BibixHardy sagt:

OMG Jeff muss noch mind. bis novemebr auf der deutschlandtour bleiben ahhhx.x ich hoffe es so das er bleibt

LASS DOCH MAL DIESEN JACKY IN RUHE MEINE GÜTE WIE SICH MANCHE AUFREGEN KÖNNEN WIR SIND HIER BEI WRESTLING INFOS !! UND NICHT BEI RECHTSCHREIBFEHLER FINDEN !!!

Jeff soll bei der wwe für immer bleiben

jacky sagt:

danke Ich

jacky sagt:

danke NohingLeftToSay

Mirrorsedge sagt:

Ich hoffe auch dass er noch bleibt .. dann könnte er wenigstens einen längeren Titelrun habn 😀
Und vllt. eher mit Morrison fehden .. und nicht mit Punk. Ich mag ihn einfach nicht. (Auch als er noch face war ..)
Aber naja.

Ich denk mal Punk fehdet nach Summerslam mit Matt. Hat sich bei sd so angebahnt 😀

StoneColdTaker sagt:

die wwe soll ich ne auszeit nehmen lassen wenn eine möchte klar wäre es ein verlust aber besser als wenn er schlechte matches liefert soll er lieber ne auszeit nehmen und danach voller elan wiederkommen

Jeff Hardy sagt:

Jeff Hardy soll bleiben er ist der beste Superstar in der WWE =)

ramontp sagt:

Habt ihr eigentlich seit Bret „Hitman“ Hart schon einmal wieder so einen guten Wrestler wie Jeff Hardy gesehen? ich nicht.
Allein wie er im letzten Match wieder gefightet hat, einfach genial. Es lohnt sich wieder wrestling zu schauen.
JEFF BLEIB DA

Hardytaker sagt:

Jeff muss soll blieb ich hoffen ganz sehr
(für Jacky) 🙂

jacky sagt:

Das hoffe ich auch das er bleibt danke Hardytaker ??

jacky sagt:

ich habe ein frag kommt Jeff Hardy nach Zürich ja oder nein,?? kann das jemand sagen ich würde mich freuen ??

andy sagt:

ich hoffe jeff hardy bleibt und ich wollte mal fragen ist er eigentlich noch der World Heavymeight Champion

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube