Kategorie | WWE News

Wohlmöglicher Spoiler um die Unified Tag Team Championships & Trish Stratus als zukünftigter Guest Host?

09.08.09, von "wrestling-infos.de"

Für die SmackDown! Tapings am 01. September in Cleveland wird ein Match um die Unified Tag Team Championships zwischen Chris Jericho und The Big Show auf der einen und Rey Mysterio und Great Khali auf der anderen Seite angekündigt. Diess würde bedeuten, dass Chris Jericho und The Big Show ihre Gürtel gegen Cryme Tyme beim Summerslam verteidigen können.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!

– Am 14. September gastiert die WWE wieder einmal mit ihrer Flagship-Show RAW im Air-Canada-Centre von Toronto und zu diesem Anlass hat man bereits jetzt einen möglichen Guest-Host für diese Folge kontaktiert. Es handelt sich natürlich um die 7fache Womens-Championesse Trish Stratus, die bekanntlich in Toronto zuhause ist und dort auch ihr Yoga-Studio hat. Trish hatte ihren letzten Auftritt für die WWE Ende des Jahres 2008 – ebenfalls in Toronto, als sie im Tag-Team mit John Cena gegen Santino Marella und Beth Phoenix antrat.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




14 Antworten auf „Wohlmöglicher Spoiler um die Unified Tag Team Championships & Trish Stratus als zukünftigter Guest Host?“

BarbieBlank sagt:

oh mein gott trish als guest host wäre total hammer !!!

alessa sagt:

ok jetzt weiss ich schon das cryme time verliert.
SUPER WWE
und wer will jetzt meine tickets für SummerSlam

undertaker the best sagt:

könnte auhc heissen das rey sein titel verliert

German Bull sagt:

du fliegst doch nich im ernst zum S-Slam oder?!

German Bull sagt:

man konnte auch so ahnen dass jericho und show verteidigen von daher nicht schlimm

Hardytaker sagt:

Oder es wird ein #1 contender match!

EdgeBK sagt:

OMG! Rey und Khali in nem Team? Na das kann ja was werden^^ Also Khali ist bestimmt kein Mann fuer die TT Division!
Ausserdem wuerde das heissen, dass Rey seinen Titel abegeben muss…..ich hoffe mal nicht an Dolph Ziggler! Fuer den kaeme ein Titelgewinn VIEL zu frueh!

Trish als GH? Das waere echt klasse! Die beste WWE Diva aller Zeiten (im Ring, gut aussehen tut sie auch) hat sichs wie ich find auch verdient mal GH zu sein.
Hoffe das sie annimmt.

Hartmut sagt:

Das wuerde heißen dass Rey seinen Titel verliert:S
Er und Great Khali das kann ja was werden:D
Trish wär geil!

Rey619 sagt:

trish wär hammer als guest host

Toll echt ich würde es Cryme Time echt gönnen aber die WWE hat ma wieder andere pläne

wweDiva sagt:

schade wenn rey seinen titel verlieren würd 🙁
ich hatte gehofft das cryme tyme endlich mal einen titel gewinnen würden 🙁
Trish als GH wär der hammer ich würde mich sehr sehr freuen sie wieder zusehen 🙂
da sie meine absolute fav Diva war 🙂

Rey und Khali zusammen als Tag Team? L.O.L.

Trish Stratus als Guest Host wäre echt super (würde meinen Augen mehr als guttun :D). Sie ist ohne Zweifel die beste Diva überhaupt. Ich hoffe, dass sie die Einladung annimmt.

alessa sagt:

cool ich weiss die ergebnisse scon vor der show

alessa sagt:

ich ha tickets von summerslam und das auch noch mit topsicht

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube