Kategorie | TOP Wrestling News

Tommy Dreamer leicht angeschlagen

07.08.09, von "TheKing23"

Tommy Dreamer gab über seinen neuen Blog „An Original Thought“ bekannt, dass er leicht angeschlagen sei. Dreamer sagt er ist richtig stolz auf das Extreme Rules Match bei der letzten ECW Ausgabe. Er hat sich gefühlt wie in alten ECW Zeiten, als wenn er gerade im Krieg gewesen wäre. Auch wenn er sich nach einem Schlag mit der Krücke am Arm verletzt hat & weitere kleinere Verletzungen einstecken musste, so hat Dreamer nur gute Worte für Christian übrig und ist Befürworter seines zweiten Titelruns. Zum Schluss sagte Dreamer er trainiert hart und keiner sollte ihn aus dem Titelrennen streichen.

Quelle: wwe.com

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren.




3 Antworten auf „Tommy Dreamer leicht angeschlagen“

OrtonHHHFan1 sagt:

hoffe das er nicht später ganz verletzt ist, will ihn noch weiter bei ecw sehn

HBK 4ever sagt:

Das war mal wieder ein cooles ECW Main Event. Endlich nach langer Zeit wieder ein richtiges ECW Extreme Rules Match. Nur die Tische habe gefehlt. Nur schade, dass Tommy verloren hat.

makkara sagt:

Tische wären gut gewesen, aber dafür gabs ja Autotüren und Wurstwagen!! 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube