Kategorie | NXT

WWE NXT #5.54 Kurzbericht aus Columbus, Ohio (13.03.2012)

15.03.12, von "wrestling-infos.de"

WWE NXT #5.54 (13.03.2012)
Ort: Nationwide Arena in Columbus, Ohio
US-Ausstrahlung: 14.03.2012

Die Show beginnt mit General Manager William Regal, der verkündet, dass es heute nur Tag Team Matches geben wird.

1. Match
Tag Team Match
The Usos gewannen gegen Darren Young & Titus O’Neil via Pin gegen O’Neil nach dem Superfly Splash.
Matchzeit: 8:05

Backstage spielen Percy Watson und Alex Riley mit einem Basketball herum, als Curt Hawkins und Tyler Reks dazukommen und den Ball wegballern. Das reicht für William Regal natürlich aus, um sofort ein Match anzusetzen.

2. Match
Tag Team Match
Curt Hawkins & Tyler Reks gewannen gegen Alex Riley & Percy Watson via Pin durch Hawkins gegen Riley nach dem Heat-Seeking Elbow.
Matchzeit: 5:04

Backstage bekommen sich die Zankäpfel Maxine und Kaitlyn mal wieder in die Wolle. Da können auch Derrick Bateman und Johnny Curtis kaum schlichten.

Michael McGillicutty erklärt im Ring, dass er Tyson Kidd ein Rückmatch verweigere. Kidd kommt heraus, um seine Forderung zu wiederholen, doch McGillicutty meint erneut, dass Kidd einfach kein echtes Mitglied der Hart-Familie und daher unwürdig sei. Es kommt zur Klopperei, aus der Kidd als Sieger hervorgeht.

3. Match
Mixed Tag Team Match
Derrick Bateman & Kaitlyn gewannen gegen Johnny Curtis & Maxine via Pin durch Bateman gegen Curtis nach dem Man-Tastic, dem noch ein Schlag von Kaitlyn vorausgegangen war. Nach dem Match verkündet Bateman, dass er von Maxine die Nase voll hat und knutscht mit Kaitlyn herum. Mit einer genervten Maxine geht die Show off air.
Matchzeit: 2:37

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




4 Antworten auf „WWE NXT #5.54 Kurzbericht aus Columbus, Ohio (13.03.2012)“

xxsven89xx sagt:

Es geht in die Richtige Ruchtung, aber wieso ist Striker anfangs mit im Ring? Ih denke er hat nicht mehr das sagen bei NXT…

tripleedge29 sagt:

wieso verliert alex riley bei nxt ist doch doof

TheUndertaker1207 sagt:

unterhaltsame show!
oder so.

Manuel sagt:

Aj Und Kaitlny Haben Beide die Falschen Typen ich Würd ja beide liebe in einer Fehde
mit den Bella Twins oder Laycool Sehen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube