Kategorie | MMA Archiv

UFC Newsblock vom 13. März 2012

13.03.12, von "wrestling-infos.de"

Der UFC Newsblock ist zurück. Heute mit einem brisanten Shoot Interview von „Rampage“ Jackson gegen die UFC, Infos zur großen UFC Fan Expo im Sommer, einem Preview zum Ultimate Insider dieser Woche und vielem mehr.

Die Zeit von Quinton „Rampage“ Jackson in der UFC scheint abzulaufen. Nachdem er zuletzt bei Twitter verlauten ließ, dass der nächste Fight sein letzter sei, gab er in der vergangenen Woche weitere verwirrende Statements via Twitter ab. So sagte er, dass er den verbleibenden Fight, der in seinem UFC Vertrag aussteht, nicht warnehmen möchte. Viel lieber möchte er seine Karriere in einer anderen Company fortsetzen. Am Montag wurde er von Bas Rutten bei „HDNetFights“ via Telefon interviewt. Dabei shootete er gegen die UFC und Matchmaker Joe Silva. Hier ist das gesamte Shoot Interview:

Wir halten euch natürlich zu dieser heißen Situation auf dem Laufenden.

Der 4. Juli ist in den USA immer ein ganz besonderer Tag. Allerdings will die UFC nicht nur diesen Tag, sondern die ganze Woche besonders machen. So plant man nämlich für den 7. Juli 2012 mit „UFC 148: Cruz vs. Faber III“ in Las Vegas, Nevada. Im Zuge dieses Events wird es am 6. und am 7. Juli zu einer großen Fan Expo kommen. Hier ist ein Video zu dieser Veranstaltung:

Immer Dienstags ist auf Fuel TV der „UFC Ultimate Insider“ zu sehen. In dieser Woche können wir ein ganz besonderes Schmankerl erwarten. So werden die beiden Finalisten der allerersten Staffel von The Ultimate Fighter Stephan Bonnar und Forrest Griffin über ihren unvergesslichen TUF Final Fight sprechen. Außerdem nehmen sie sich die aktuellen UFC Champions vor. Hier ein Preview Video dazu:

Wir werden euch natürlich diese Ausgabe nicht vorenthalten, sobald sie von der UFC veröffentlicht wurde.

Außerdem wurde das Problem mit Igor Pokrajac aufgeklärt. Dieser sollte eigentlich bei UFC on Fuel TV 3 auf Thiago Silva treffen. Silva steht aber nun im Main Event von UFC on Fuel TV 2. Deshalb hatte Pokrajac bis zuletzt keinen Gegner. Dies hat sich aber nun geändert, denn der Kroate wird beim dem Event auf Fabio Maldonado treffen.

Das war der heutige Newsblock. Bis zum nächsten Mal.

(Quelle: youtube.com/UFC & mmajunkie.com)

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über den Newsblock




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube