Kategorie | WWE News

Hell In A Cell 2009 Austragungsort + Datum

07.08.09, von "TheKing23"

Die WWE gab nun das Datum und den Austragungsort für den PPV „Hell In A Cell“ 2009 bekannt. „Hell In A Cell“ wird am 04. Oktober 2009 im Prudential Center in Newark/New Jersey stattfinden. Die WWE änderte vor kurzem den Namen No Mercy in Hell In A Cell.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über das Thema diskutieren.




2 Antworten auf „Hell In A Cell 2009 Austragungsort + Datum“

Diar sagt:

Cool.Zwei Tage danach habe ich Geburtstag !! Den Namen “Hell In A Cell“ finde ich blöd “No Mercy“ hat mir besser gefallen. Doch warum müssen ab sofort die wenigsten PPV’s einen PPV Namen haben der einer Match Art schon angegeben ist.

Beispiel :
´
“At Extreme Rules you will see an Extreme Rules Match ……“

ODER

“At Hell In A Cell you will see a Hell In A Cell Match …..“

Hört sich doch voll blöd an !!

Ja, da haste Recht…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube