Kategorie | WWE News

WWE veröffentlicht PPV Buyrates für 2. Quartal 2009!

06.08.09, von "wrestling-infos.de"

Im Rahmen der Finanz-Offenlegung für das zweite Quartal des Jahres 2009 veröffentlichte World Wrestling Entertainment nun die Pay Per View Buyrates zu den Großveranstaltungen, die in den Monaten April bis Juni stattgefunden haben.

Wir haben diese einmal für euch zusammengefasst. In den Klammern findet ihr jeweils die Buyrates aus dem vergangenen Jahr:

– WrestleMania 25: 960,000 (1,058,000)
– Backlash: 182,000 (200,000)
– Judgment Day: 228,000 (252,000)
– Extreme Rules: 213,000 (194,000)
– The Bash 178,000 (???.???)
– Night of Champions ???.??? (273,000)

Angaben aus dem Jahre 2008 sind für „The Bash“ nicht bekannt, da der PPV nicht im zweiten Quartal des Jahres ausgestrahlt wurde. Genau anders herum verhält es sich mit Night of Champions.

Diskutiert hier mit anderen Wrestling- & MMA-Fans über dieses Thema!




5 Antworten auf „WWE veröffentlicht PPV Buyrates für 2. Quartal 2009!“

rico sagt:

is eigentlich klar dass es dieses jahr schlechter wird.

Main Event Mafia sagt:

Extreme Rules hat sicher wegen der Tommy Dreamer Storyline besser abgeschnitten.

EdgeBK sagt:

War klar, dass der Grossteil der PPVs schlechter ausfaellt als im letzten Jahr. Das Produkt, dass uns die WWE zur Zeit bietet ist nicht grade top…….aber was mich SEHR wundert: Extreme Rules (ONS) hat dieses Jahr hoehere Buys als letztes! Dabei waren жуеяеуы Jahr Matches wie das TLC zwischen Edge und dem Undertaker! Dieses Jahr war nicht wirklich was bsonderes dabei, es hat nichtmal 1 Person geblutet, und das hat fast jeder erahnen koennen.

JeffHardyGirl sagt:

I klar das es schlechter ist als früher, wegen der kinderfreundlichkeit. Aber Extreme Rules war super. Ich hoffe sie vergessen die kinderrfreundlichkeit wieder, denn Jeff hat bei SD! auch geblutet wie er von Punk das Mikrofon drüber gezogen bekommen hat 🙁 Nich das ich darüber glücklich wäre 🙂 Aber es ist ein Anfang

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube