Kategorie | WWE News

Matches & Ursprüngliche Pläne für den SummerSlam *Mögliche SPOILER*

06.08.09, von "wrestling-infos.de"

Die Matches um den WWE Championship zwischen Randy Orton und John Cena, um den World Heavyweight Championship zwischen Jeff Hardy und CM Punk in einem TLC Match und das Match um den Intercontinental Championship zwischen Rey Mysterio und Dolph Ziggler, wurden bereits für den SummerSlam 2009 festgelegt.

Ein weiteres Match wird wohl in wenigen Wochen bekanntgegeben, denn die DX wird auf die Legacy treffen. Die Booker haben dieses Match schon vor einiger Zeit geplant.

Ebenfalls sollte Vladimir Kozlov in einem Match um den ECW Championship auf Christian treffen, aber dieser Plan wurde wohlmöglich fallengelassen, da Kozlov zurzeit in einer Storyline mit Ezekiel Jackson steckt, und man plant, beide in naher Zukunft als Tag Team auftreten zu lassen. Da die ehemalige Divas Championesse Maryse sich vor kurzer Zeit verletzte, wird es auch nicht zu einem Match zwischen Mickie James und Maryse kommen. Ebenfalls verletzte sich vor wenigen Tagen die aktuelle Womens Championesse Michelle McCool am Knie, und wurde auch nicht bei den aktuellen SmackDown! Tapings gesichtet, daher wird es wohlmöglich auch kein Match um den Womens Championship geben.

Ein weiteres Match, welches schon geplant war, war Kofi Kingston vs. The Miz um den United States Championship, doch nach den Ereignissen am Montag bei RAW dürfte die Idee auch fallen gelassen worden sein. Das gleiche gilt für Carlito vs. Primo, denn die beiden sollten ebenfalls beim SummerSlam aufeinandertreffen, jedoch zeigte man dieses Match schon bei der aktuellen Monday Night RAW Ausgabe.

Durch die letzte Umfrage bei Monday Night RAW, könnte man sich denken, dass es beim SummerSlam zu einem Match zwischen Shaquille O’Neal und The Big Show kommt, doch zu diesem Match wird es wahrscheinlich nicht kommen, da Show bereits für das Unified Tag Team Champions benötigt wird. Zudem hätte das World Wrestling Entertainment mit 2 Wochen zu wenig Zeit, um das Match zu umwerben und dadurch nicht mehr die volle gewünschte Aufmerksamkeit in den gesamten Medien erreichen würde.

Selbstverständlich kann es zu Änderungen bei den Matches und den gesamten Plänen zum SummerSlam kommen.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




8 Antworten auf „Matches & Ursprüngliche Pläne für den SummerSlam *Mögliche SPOILER*“

Hartmut sagt:

Meine SummerSlam:
Unified Tag Team Championship:
Chris Jericho&Big Show vs Cryme Tyme
Sieger:Chris Jericho&Big Show

ECW Championship
Extreme Rules,Fatal Four a Way:
Christian vs Tommy Dreamer vs Vladimir Kozlov vs Ezekiel Jackson
Sieger:Vladimir Kozlov

Divas Title vs Womens Title
Irgendwas wo die Diven in Bikinis käpfen müssen was Sexy ist am besten wär das der Ring wie der Strand aussieht:D
Mickie James vs Michelle Mc Cool vs Maryse vs Melina vs Beth Phoenix vs Natalya vs Kelly Kelly vs Maria vs Gail Kim
Sieger:Natalya

U.S Title
Battle Royal:
Kofi Kingston vs Big Show vs Evan Bourne vs MVP vs Jack Swagger vs Carlito vs Primo vs The Miz
Sieger:Jack Swagger

Intercontinal Championship
Rey Mysterio vs Dolph Ziggler
Sieger:Dolph Ziggler

DX!!!vs Legacy
Sieger:DX

WWE Championship
Randy Orton vs John Cena
Sieger:John Cena

WHC
TLC
Triple Threat Match
Jeff Hardy vs CM Punk vs John Morrisson
Sieger:John Morrisson.
Manchesn wird es bestimmt nicht geben z.B Die Frauen Championship´s oder so daher auch Meine!hoffe Miz ist nicht entlassen!!

Jack Daniels sagt:

ok is zwar deine vorstellung des summerslams aber glaube wohl kaum das Big Show zweimal in einem Match dabei sein wird. Finds gut das es kein Diven Match geben wird find die eh total langweilig

Jeff Cena sagt:

ich glaub noch das lillian garcia ihre Nachfolgerin in einer Battle Royal der Divas ermittelt

LegendKiller sagt:

mein summerslam ideen (nicht in der richtigen reihenfolge)
Unified Tag Team Championship
Big Show(c)& Chris Jericho(c) vs Cryme Tyme

Intercontinental Championship
Rey Mysterio(c) vs Dolph Ziggler

WWE Championship
Randy Orton(c) vs John Cena

World Heavyweight Championship
TLC Match
Jeff Hardy(c) vs CM Punk

MVP vs Jack Swagger

DX vs Legacy

United States Championship
Kofi Kingston(c) vs Carlito

ECW Championship
Christian(c) vs Shelton Benjamin

Punjabi Prison Match
Kane vs The Great Khali

jeff hardy sagt:

hi leute hab mir grad bei ebay den originalen world heavyweight champion gürtel gekauft boahhhhhhhhh der is so geiillooo

EdgeBK sagt:

Hoffentlich kommts zum Match DX vs Legacy!
Das waere einfach klasse! DX soll aufjedenfall zurueck kommen!!! (werden sie wasch. auch) Die Ratings wuerden auch steigen!

Bin froh das es kein Divas/Womens Title Match gibt DENN: Ich will ein Bikini Match oder sowas sehen 😀 Das ist noch besser 🙂
Aber leider hat man nur 3 gutaussehende Diven, und eine ist verletzt 🙁 (Maryse, Kelly und McCool, der Rest siht nicht grad gut aus!)

Johannes sagt:

DX is schon Back:P

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube