Kategorie | RoH News

ROH Newswire vom 8. März 2012 – Blind Destiny Challenge, Danielson DVD, Kevin Steen, „House of the Truth Embassy“? & Mehr

09.03.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Am Ende des Monats steht in Ft. Lauderdale mit „Showdown in the Sun“ der nächste iPPV an und der ROH World Title wird an beiden Tagen verteidigt werden. Während es am 30. März heißt: Davey Richards vs. Eddie Edwards vs. Roderick Strong, wartet mir der Blind Destiny Challenge einen Tag später etwas besonderes auf die Zuschauer.
Denn am kommenden Samstag bei ROH on SBG kommt es zu drei Qualifikationsmatches, die entscheiden, wer am 31. März gegen Davey Richards, Eddie Edwards und Roderick Strong antreten werden. Und je nachdem wer am 30. März siegreich als Champion aus dem Match um den Titel hervorgehen wird, beschert seinem Gegner einen Shot auf das größte Gold in ROH. Die Paarungen am morgigen Samstag sind folgende:

    • Adam Cole vs. Kevin Steen für ein Match gegen Eddie Edwards
    • Kenny King vs. Jay Lethal für ein Match gegen Roderick Strong
    • Michael Elgin vs. Kyle O’Reilly für ein Match gegen Davey Richards

-An vergangenen Dienstag war mal wieder Zeit für eine neue DVD. Erschienen ist daher „“Bryan Danielson: The American Dragon” 2-Disc DVD“. Den genauen Inhalt könnt ihr euch HIER ansehen und seid versichert, es lohnt sich.

-Bei „Showdown in the Sun“ am 30. Und 31. März in Ft. Lauderdale wird eine Tag Team Fehde ihren absoluten Höhepunkt finden, wenn der All Night Xpress und die Young Bucks an beiden Abenden des Events aufeinander treffen werden.
Dabei werden die beiden Teams am 30. März zunächst in einem Street Fight aufeinander treffen und so der Brutalität der Rivalität Nachdruck verleihen. Einen Tag später wird es dann aber erst richtig chaotisch, wenn sich die beiden Teams in einem Tornado Tag Team Match die Seelen aus dem Leib prügeln werden.

-„Wrestlings Worst Nightmare“ Kevin Steen macht weiter in seinem Bestreben, unsere Company zu zerreißen. Steen tätigte in der vergangenen Woche eine Menge Anrufe und E-Mails, damit auf seinem nächsten ROH-Shirt „Jiu Jitsu J*****“ stehen wird. Ring of Honor wird darauf jedoch nicht eingehen, denn niemals wird die Company so geschmackloses Merchandise vertreiben.

-Steve Corino wird nicht müde zu sagen, dass er Jimmy Jacobs bei der 10th Anniversary Show so nicht erwartet hat. Er gab an, die ganze Woche vor dem Event mit Jacobs gesprochen zu haben und war sich eigentlich sicher, dass auch Jacobs erkannt habe, dass ein Kampf gegen Steen ein großer Fehler sei. Seit dem vergangenen Sonntag konnte Jacobs jedoch nicht für eine Stellungnahme erreicht werden.

-Anscheinend gab es vor kurzem ein Meeting zwischen Truth Martini und Prince Nana. Jemand eine Ahnung, worum es dabei gegangen sein könnte?

-„Synergy“ am 28. April im Frontier Fieldhouse in Chicago Ridge, Chicago ist die erste Kooperation zwischen Ring of Honor und CHIKARA. Baldige Updates zum Event werden folgen.

-Du bist ein Fan von Pro Wrestling und nigel McGuinness? Dann klicke HIER und hilf ihm bei der Fertigstellung seiner neuesten DVD. Nigel wird dabei seinen harten Weg vom Traum eines kleinen Jungen zu einem der besten Pro Wrestler behandeln. Helft also mit, diese Geschichte zu erzählen.

-Am 7. April kehrt Ring of Honor für die nächsten TV-Tapings in die Du Burns Arena in Baltimore, MD zurück. Folgende Leute wurden bisher für die Tapings bestätigt:

      • Current ROH World Champion Davey Richards
      • Current ROH World Television Champion Jay Lethal
      • Current ROH World Tag Team Champions Jay & Mark Briscoe
      • “Wrestling’s Worst Nightmare” Kevin Steen
      • Kyle O’Reilly
      • Adam Cole
      • The House of Truth (Roderick Strong & “Unbreakable” Michael Elgin with Truth Martini)
      • “Die Hard” Eddie Edwards
      • The All Night Express (Kenny King & Rhett Titus)
      • “The Prodigy” Mike Bennett with Maria Kanellis & Brutal Bob
      • Wrestling’s Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin)
      • Mike Mondo

 

Quelle: rohwrestling.com

Wir von wrestling-infos.de bieten ROH Fans nicht nur die umfangreichste Berichterstattung im Deutschsprachigen Raum, sondern auch einen gut strukturierten Bereich in unserem völlig kostenlosen FORUM, der euch immer auf dem Laufenden hält, wo die Matchcards für die kommenden Events immer auf dem neuesten Stand sind und wo man auch ältere News und Ergebnisse schnell und einfach findet. Schaut doch mal vorbei! KLICK!

Würdet ihr ein T-Shirt mit „Jiu Jitsu J*****“ kaufen? Ich finde das hat was, aber da gehen die Meinungen wohl auseinander. Deshalb diskutiert hier darüber! 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube