Wie geht es mit The Rock weiter und bleibt er der WWE erhalten? WWE-Aktie im Sinkflug? Möglicher Termin für Sin Cara Rückkehr

09.03.12, von Jens "JME" Meyer

– Gerüchten zufolge sollen The Rock und John Cena keine körperliche Auseinandersetzung haben, bis zur entscheidenden Show vor Wrestlemania 28 am 26. März 2012.

Wie es nach Wrestlemania 28 mit The Rock weitergeht bleibt indes weiter unklar. 2012 dreht Dwayne Johnson hintereinander „Fast Six“, „Pain & Gain“ und „Herules“, das ganze sollte ihn bis Ende des Jahres beschäftigen. Bisher ist nicht bekannt, wann seine neuester Film, Ciudad, gedreht wird. Es ist immer noch in der Schwebe, wie The Rock die WWE nach Wrestlemania in seinem Terminkalender unterbringen möchte, bzw. ob überhaupt. Vince McMahon gab bereits vor Monaten bekannt, dass The Rock zugestimmt hat, bei mehreren PPV’s anzutreten. Gerüchten zufolge soll dabei auch ein Auftritt beim SummerSlam im Gespräch gewesen sein.

 

– Der Wert der WWE Aktie näherte sich am Donnerstag stark einem 52-Wochen-Tief an. Die Aktie, die seit der Bekanntgabe des 4.Quartals-, und Jahresberichts der WWE vor zwei Wochen stetig sank, erreichte am Donnerstag kurzzeitig einen Wert von 8,78 $, was dem 52-Wochen-Tief von 8,67 $ sehr nahe kommt. Die Aktie erholte sich bis zur Schließung des Marktes am Donnerstag leicht und beendete den Tag mit einem Wert von 8,90 $. Vor der Bekanntgabe der Jahreszahlen vor 2 Wochen lag der Wert der Aktie noch bei 9,40 $.

 

– Innerhalb der WWE hofft man derzeit das Sin Cara sein Comeback im Zeitraum von Ende Juni bis Anfang Juli feiern wird. Sin Cara verletzte sich bekanntlich beim Survivor Series PPV im November, als er sich die Patellasehne riss.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WrestleNewz, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Board mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen!




7 Antworten auf „Wie geht es mit The Rock weiter und bleibt er der WWE erhalten? WWE-Aktie im Sinkflug? Möglicher Termin für Sin Cara Rückkehr“

Xtream RKO sagt:

WOW Fast six… da hab ich total Bock drauf…Ironie Ende.

big sexay sagt:

WOW sinvolle Kommentare…da hab ich total Bock drauf…Ironie Ende

big sexay sagt:

WOW sinnvolle Kommentare…da hab ich total Bock drauf…Ironie Ende

Randy The Viper Orton sagt:

Damit auch mal ein etwas sinnvollerer Kommentar hiersteht, der auch mit den Themen zu tun hat:

The Rock selber wird der WWE nicht erhalten bleiben, dass steht fest. Er dreht so viele Filme, sei jetzt dahingestellt, ob ihr (Bsp. Xtream RKO) die sehen wollt oder nicht, und noch einmal so ein „Aufbau“ wie bei Cena und Rock jetzt das ganze Jahr muss nicht sein. Der Charakter wird erhalten bleiben, jedoch die Person, WENN überhaupt, nur zeitweise.
Ich fände es auch nicht gut, wenn The Rock und Cena bis zur letzten Show „Kontaktverbot“ haben, weil sie sich somit auf Promos beschränken müssen, und bisher bestehen die aus Beleidigungen und Versprechungen, die die halbe Show füllen.. Wer möchte das sehen (außer Vince McMahon und Cena-Hatern und Fans, bzw. Rock-Hatern und Fans)?

Und zu Sin Cara:
Ich hoffe nur, dass Sin Cara nicht sofort eingesetzt wird, wenn er wieder fit ist, sondern erst einmal trainieren soll, da er ja mit fast keinem Gegner bisher botchlose Matches gezeigt hat. Und die Sprache sollte er auch können.. Zumindest so weit, dass er mal interviewt werden kann oder eine die eine oder andere Promo zu halten.

EL POLO LOCO sagt:

Finde den Kontaktverbot gut. Spannung bleibt so erhalten. Dass Rock nicht lange bleiben wird, ist denke ich jedem klar, wenn man sieht auf welcher Erfolgswelle er aktuell in Hollywood schwimmt.

cenasucks sagt:

sin cara so lange weg wasn mist

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube