Kategorie | RoH News

ROH: The All Night Xpress vs. The Young Bucks – Doppelt hält besser!

08.03.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Bei „Showdown in the Sun“ am 30. Und 31. März in Ft. Lauderdale wird eine Tag Team Fehde ihren absoluten Höhepunkt finden, wenn der All Night Xpress und die Young Bucks an beiden Abenden des Events aufeinander treffen werden.

Dabei werden die beiden Teams am 30. März zunächst in einem Street Fight aufeinander treffen und so der Brutalität der Rivalität Nachdruck verleihen. Einen Tag später wird es dann aber erst richtig chaotisch, wenn sich die beiden Teams in einem Tornado Tag Team Match die Seelen aus dem Leib prügeln werden.

Doch woher stammt diese Rivalität beider Teams eigentlich. Dafür müssen wir zurückblicken auf „Final Battle 2011“, als die beiden Teams im Rahmen eines No.1 Contenders Gauntlet Match aufeinandertrafen. Dabei nutzten die Young Bucks eine bereits existierende Knieverletzung von Rhett Titus aus um sich den Sieg und somit auch den Titleshot zu sichern. Titus musste sich aufgrund der Verletzung später einer Operation unterziehen und kehrte erst am vergangenen Sonntag bei der 10th Anniversary Show zurück.

Dort gelang es dem ANX mit dem Sieg über Wrestlings Greatest Tag Team Momentum aufzubauen, während die Young Bucks ihr Titelmatch gegen die Briscoes verloren.

Bei „Showdown in the Sun“ ist es also soweit. Die Young Bucks bekommen die Chance, sich weiter als das bessere Tag Team zu profilieren, während der All Night Xpress die Möglichkeit hat, Rache zu nehmen und sich weiter im Titelrennen zu positionieren. Verpasst die beiden Events also nicht und bestellt euch das Zweitagesevent HIER für insgesamt nur 19.99$.

Quelle: rohwrestling.com

Wir von wrestling-infos.de bieten ROH Fans nicht nur die umfangreichste Berichterstattung im Deutschsprachigen Raum, sondern auch einen gut strukturierten Bereich in unserem völlig kostenlosen FORUM, der euch immer auf dem Laufenden hält, wo die Matchcards für die kommenden Events immer auf dem neuesten Stand sind und wo man auch ältere News und Ergebnisse schnell und einfach findet. Schaut doch mal vorbei! KLICK!

 Wenn sich zwei streiten freuen sich die Fans. Der ANX wollte den Street Fight, die Bucks das Tornado Tag, also bekommen wir beides zu sehen. Doch wird die Fehde dort schon beendet oder geht es nach einem 1:1 in die Verlängerung? Diskutiert hier darüber!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube