Kategorie | TOP Wrestling News

Bryan über den nächsten großen Star, Xavier Woods mit Dark Match, DiBiase verletzt, Hornswoggle im Krankenhaus?

07.03.12, von "wrestling-infos.de"

– Der FCW-Wrestler Xavier Woods, ehemals als Consequences Creed bei TNA bekannt, bestritt nun einige Dark Matches, zuletzt erlangte er einen Sieg über Hunico.

Am Wochenende trat Woods zum ersten mal bei drei RAW Live Events vor dem WWE Publikum auf und konnte drei Siege über Curt Hawkins verzeichnen.

– Der WWE Superstar Ted DiBiase gab an sich, zusätzlich zu seiner Verletzung am Handgelenk, den Knöchel bei den gestrigen WWE Tapings in Uncasville, CT, gebrochen zu haben. DiBiase bestritt ein Superstars Match gegen Jinder Mahal.

– Hornswoggle, der während der gestrigen WWE SmackDown Tapings in ein Segment involviert war, veröffentlichte folgenden Tweet, der einen Aufenthalt im Krankenhaus nahelegt.

„Krankenhaus…Notaufnahme…genug gesagt.“

– Der World Heavyweight Champion Daniel Bryan sprach vor Kurzem mit BooLawler.com und wurde gefragt, wer der nächste große Star am Himmel der WWE werden könnte:

„Das ist schwer zu sagen, weil es im Roster soviele talentierte Jungs gibt. Aber innerhalb der Entwicklungsliga gibt es einige Jungs die wirklich phänomenal sind. Mein Favorit ist ein Typ mit dem Namen Dean Ambrose, der eine einzigartige Persönlichkeit hat und unglaublich gut im Ring ist. Er hat zwar noch nicht sein TV-Debüt gegeben, aber wenn es dazu kommt, wird er die Leute wirklich überraschen. Ich meine, er hat eine tolle Persönlichkeit, die die Leute entweder lieben oder hassen können, es kommt drauf an, wie man ihn auftreten lässt.“

– The Rock wurde nun offiziell für die verbleibenden RAW Shows bis WrestleMania 28 bestätigt. Auch bei der Show nach WrestleMania soll er einen Auftritt haben.

Quelle: wrestlenewz

„Der nächste Star der WWE Dean Armbrose? So ein Quark! Das wird The Rock, der steht ja schließlich jetzt schon im Main Event von WrestleMania, als junger Spund hat er sich das aber auch endlich verdient!“




8 Antworten auf „Bryan über den nächsten großen Star, Xavier Woods mit Dark Match, DiBiase verletzt, Hornswoggle im Krankenhaus?“

Cenation sagt:

Hm, da hat Hornswoggle einen Fehler gemacht, sollte Smackdown nicht immernoch offiziell freitags sein ?

mostmustcmember sagt:

Ich liebe euren Sakasmus nach dem eigentlichen Artikel ;D

I Y S sagt:

@Cenation

Joa , kann man sehn wie man will 🙂

Ich finde , sollte das ne story sein , dass er das richtig gemacht hat . 🙂

Blaco sagt:

Wer ist Hornswoggle?

WhiteAves sagt:

Xavier Woods neuer Booker T ?

AnetteViertelstunde sagt:

War hoffentlich das letzte Match von Drew McIntyre. 🙂

cross the line sagt:

@WhiteAves
Auf gar keinen Fall mit Booker T zu vergleichen, auch wenn einige Parallelen vorhanden sein mögen.
Ich fand seinen Breakdance-Stil einzigartig, den er in seine Matches bei TNA (als Consequences Creed) mit eingebaut hatte. Zudem steckt sowohl ein High Flyer als auch ein Powerhouse in ihm, nur ist er noch ein klein wenig grün hinter den Ohren und verbotched manche Moves.
Merken sollte man ihn sich auf jeden Fall, empfand ich seine Matches doch immer als sehr unterhaltsam während der Zeit bei TNA. 🙂

Y2J sagt:

Es würde mich so freuen Xavier Woods bei Smackdown zu sehen. Ich hab ihn damals bei TNA geliebt. Einfach ein klasse und talentierter Typ.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube