Kategorie | W-I Specials

Jannik’s Wrestling Wochenrückblick Ausgabe #1

22.02.08, von "TheKing23"

Also Willkommen zu ersten Ausgabe von Jannik’s Wrestling Wochenrückblick. In diesem Rückblick werde ich erzählen was in der Wrestling Woche passiert ist.

Teil 1 (Shows und PPV)

Diese Woche fing na klar für alle Wrestling Fans super an. Nämlich am Sonntag hieß es No Way Out 2008 und The Road to Wrestlemania 24 ist eröffnet.

Bei No Way Out standen na klar die beiden Elimination Chambers im Vordergrund auf diese beiden Matches gehe ich nachher noch ausführlicher ein. Aber auch das Match Randy Orton gegen John Cena war wichtig wer tritt bei Wrestlemania 24 als Titelträger gegen den Gewinner des Raw Elimination Chambers an? Am Ende ließ sich der „Legendentöter“ Randy orton disqualifizieren nachdem er den Referre eine Ohrfeige verpasste. Danach verpasste John Cena ihn zwar noch einen F-U und setzte den STFU an aber der Titel bleib bei Randy Orton und damit wird Randy Orton bei Wrestlemania 24 als Titelträger antreten. Dann gewann Ric Flair noch gegen Mr.Kennedy durch Aufgabe im Figure-Four-Leglock was denke ich klar war da Flair seine Karriere aufs Spiel setzten musste. Dazu verteidigte Chavo Guerrero den ECW Titel gegen CM Punk. Dann kam es zum World Titel Match in diesem Match trat der World Champ Edge gegen den verletzten Rey Mysterio an. Edge gewann na klar weil Rey verletzt war. Aber dann kam es zu einer positiven Übberschung The Big Show ist zurück. Und es war ein super Fehden Start zwischen The Big Show und Floyd Mayweather. Floyd Mayweather brach Big Show nach ein paar Schlägen auf die Nase die Nase und ich denke Big Show wird sich noch rächen und vielleicht kommt es ja auch zu einem Match der beiden bei Wrestlemania 24. Am Ende bleibt mir zu dieser Groß Veranstaltung nur noch zu sagen ein gut gelungener PPV und ich gebe für diesen 7,5 von 10 Punkten. Hier geht es zu den Ergebnissen von no Way Out 2008.

Ein Tag später bei Raw war denke ich John Cena einer der glücklichsten Menschen auf der Welt den es kommt bei Wrestlemania 24 zu einem Triple Threat Match um den WWE Titel zwischen Randy Orton (c), Triple H und John Cena. Aber wollen wir mal am Anfang anfangen es ging los mit dem ersten Money in the Bank Quali Match. In diesem konnte sich Jeff Hardy gegen Snitsky durch setzten und somit ist Jeff der erste Money in the Bank Teilnehmer. Bei dieser Raw Ausgabe kam es zu noch einem Money in the Bank Quali Match hier konnte sich Mr.Kennedy gegen Val Venis durchsetzten. Dann kamen die schrecklichen Szenen mit Hornswoggle. Hornswoggle sollte eigentlich gegen Vince McMahon in einem Steel Cage Match antreten doch Hornswoggle wurde im Steel Cage brutal von JBL zusammen geschlagen. Und dann kam es zu dem Match John Cena gegen Randy Orton wenn Cena gewinnt darf er bei Wrestlemania 24 am WWE Titelmatch teilnehmen. Dazu gab es in diesem Match einen Special Guest Referre: Triple H. John Cena gewann am Ende gegen Randy Orton durch einen F-U. Danach verpasste Triple H John cena und Randy Orton noch einen Pedigree und damit war diese Raw Ausagbe beendet. Hier geht es zu den Raw Ergebnissen. Am Ende bleibt nur noch zu sagen diese Raw Ausagbe hatte es in sich und kam auf ein Rating von ganzen 4,0 Punkten. Für mich hat diese Raw Ausgabe 8,5 von 10 Punkten verdient

Einen Tag später war dann die ECW dran. Wie gewohnt standen nur vier Matches auf dem Matchkarte. Das Main Event war aber ein sehr gutes Match in diesem setzten sich CM Punk und Ric Flair gegen Elijah Burke und Shelton Benjamin durch. Hiergeht es zu den ECW Ergebnissen. Die ECW Ausgabe kam auf ein Rating von 1,4 Punkten. Für mich 4,5 von 10 Punkten das Main Event hat diese Show noch gerettet.

Und heute wurde SmackDown ausgestrahlt. Es ging gleich los mit einem Money in the Bank Quali Match indem sich Shelton Benjamin gegen Jimmy Yang Wang durchsetzte. Damit haben wir schon drei Money in the Bank Teilnehmer nämlich Jeff Hardy, Mr.Kennedy und Shelton Benjamin. Dann sprach Rey über seinen Zustand wegen seiner Verltzung er musste trotzdem noch ein Match bestreiten nämlich gegen Chavo Guerrero. Dieses Match gewanne er aber danach kam The Big Show zum Ring und verpasste Rey noch einen Chokeslam. Floyd Mayweather half Rey danach noch. Hier geht es zu den Ergebnissen der SmackDown Ausgabe. Das Rating ist noch nicht bekannt da die Ausgabe erst heute ausgestrahlt wurde. Für mich ist unbegreiflich wie man einen verletzten Superstar in den Ring stellen kann. Dazu kam es zu keinem richtig guten Match für mich eine schwache SmackDown Ausgabe 6 von 10 Punkten.

Teil 2 (Was ist diese Woche sonst passiert)

Das Big Show Comeback war wahrscheinlich das schönste was diese Woche passiert ist. Die Verletzung des Rey Mysterios die negativste. Aber es ist ja noch mehr passiert also erstmal verkündete Premiere das bald die TNA Wochenshows und PPV’s auf Premiere laufen hier. Dann wurde verkündet das es ab diesem PPV die UFC PPV’s auch im Internet gibt hier. Dazu stellte Jim Ross einen neuen Blog online den sie hier nachlesen können. Dazu hier die aktuelle Matchkarte für Wrestlemania 24.

Teil 3 (Videos und mehr)

No Way Out 2008 Videos
Raw vom 18.02.08 Videos
ECW vom 19.02.08 Videos
SmackDown vom 22.02.08 VideosHier geht es zu den Elimination Chambers Vidoes.

Hoffe euch hat die erste Ausgabe gefallen. Wenn ihr was zum verbessern wisst wie ich das noch besser machen kann das schreibt Kommentare oder wenn ihr euch zu meiner Show Bewertung äußern wollte schreibt einfach Kommentare. Bis nächste Woche und auf eine weitere schöne Wrestling Woche.




16 Antworten auf „Jannik’s Wrestling Wochenrückblick Ausgabe #1“

daguentha sagt:

Also…
Ich finds ja schon mal ganz cool…
freu mich schon auf die nächsten Ausgaben…
Hoffe die werden auch so gut…
Die Bewertungen find ich relativ ok…

admin sagt:

Okai danke das du die gut findest! Was sagst du zu Big Show Comeback??? Ich fande es gut!

daguentha sagt:

Und das Show wieder da is is cool aber man muss abwarten wie er sich entwickelt…also welche Storylines er bekommt,…
Das Mit Floyd Mayweather wird bestimmt cool..
Ich hoffe die WWE holt noch mehr leute zurück… wie z.B. RVD…
Naja muss man abwarten…

admin sagt:

Ich wäre für RVD auf jedenfall aber vllt auch Sabu oder andere mal sehen

daguentha sagt:

joa aber naja kann man nix machen wenn die WWE es nicht schafft die wieder zu holen

serhat sagt:

the rock wäre cool wen er sein comeback feiern wird aber das wird wohl nicht geschehen schade

serhat sagt:

warum kommst du nie on dauguentha

Patrace sagt:

schade. the rock wird nimmer zurückkommen. er is n schauspieler und versient meher

admin sagt:

Aber er macht geile Filme!!!! Und dazu wäre ein Comeback von Stone Cold cool!

daguentha sagt:

joa der is ja manchma noch da…
aber The Rock glaub ich auch eher nich…

@serhat:Mein Msn geht iwie nich…

admin sagt:

Ja dann lade es dir doch neu runter und installiere es nochmal neu! Und The Rock macht schon richtig geile Filme deswegen denke ich auch nicht das er zurückkommt.

serhat sagt:

ja der film spiel auf bewährung ist geil

daguentha sagt:

das geht nich… naja ich benutz einfach meebo da kann man sich mit allem einloggen…

admin sagt:

Ja ich ahbe gesprochen und alles geht!

daguentha sagt:

fast xD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube