Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #845 Kurzbericht aus Uncasville, Connecticut (03.08.2009)

04.08.09, von "wrestling-infos.de"

Raw beginnt mit der Präsentation des Guest Hosts, Jeremy Piven. Der dreimalige Grammy-Gewinner kommt standesgemäß mit einem Trans Am zum Ring gefahren. Nach ein wenig gegenseitiger Beweiräucherung mit Doc Ken und einem Pyro-Test kommt The Miz zum Ring. The Miz sieht sich als anerkannter Tv-Star, was Guest-Host und Gast eher lustig finden. Piven sagt Miz dann ganz klar, dass er es einfach nicht drauf hat, ein Star zu sein. The Miz verlangt ein Rematch gegen John Cena, welcher sofort zum Ring kommt. Cena begrüßt den Guest-Host, und stimmt dem Rematch zu, solange es interessant gestaltet wird. Jeremy Piven entscheidet, dass die Beiden in einem Lumberjack-Match aufeinandertrffen werden. Sollte Miz verlieren, droht ihm der Ausschluß von RAW!

1.Match:
Evan Bourne vs. Jack Swagger

Sieger:
Jack Swagger nach der Gutwrench Powerbomb

Nach dem Match attackiert Swagger Bourne mit ein paar Splashes, aber MVP macht den Save bevor er erneut die Gutwrench Powerbomb anbringen kann.

Nach einem kurzen Rückblick auf die letzte Woche mit Shaquille O´Neal, folgt ein Voting nach dem Sieger im Kampf Big Show vs. Shaq.
In einem Backstagesagment verlangt Big Show von Piven ein „Rematch“ gegen Shaq. Piven jedoch schlägt ihm ein Titel-Match gegen Kofi Kingston vor, womit Big Show zufrieden scheint.

2.Match
Mickie James & Gail Kim vs. Beth Phoenix & Jillian Hall

Sieger:
Beth Phoenix & Jillian Hall

Wir sehen nun Bilder von den Ereignissen um Triple H und Legacy in der letzten Woche, und sehen, wie sich Triple H backstage in Richtung Ring begibt.

3. Match:
Cody Rhodes & Ted Dibiase vs. Triple H

Sieger:
Cody Rhodes & Ted Dibiase nach dem Crossroads

Nach dem Match spricht Triple H davon, eine Gruppe zurück zu holen, und meint, dass nur ein Telefonat nötig ist. Danach macht er das D-X Zeichen inklusive Spruch.

Backstage stehen sich nun Chavo und Jeremy Piven gegenüber. Piven verspricht Chavo ein Match, in dem er „alles, was Gott ihm gegeben hat“ nutzen kann.

4. Match:
Carlito vs. Primo

Sieger:
Carlito, nach dem Backstabber.

5. Match
Chavo Guererro vs. „Markswoggle“ Mark Henry

Sieger:
Mark Henry nach dem World´s strongest Slam.
Nach dem dem Match muss Chavo noch einen Splash von Hornswoggle einstecken, und Henry und Hornswoggle tanzen noch ein wenig.

Jeremy Piven will, dass Randy Orton den Spezialringansager für das Cena-Match machen, dieser jedoch stellt klar, dass er darauf keinerlei Lust hat, und bedroht Piven.

6.Match: US-Championship
Kofi Kingston(c) vs. Big Show

Sieger:
Kofi Kingston (durch Disqualifikation)

Nach dem Match bearbeitet Big Show Kingston noch ein wenig, und Jericho beschimpft ihn dabei.

Nun sehen wir Triple H am Telefon. Auf die Frage „Are you ready?“ legt der Gegenüber jedoch auf.

(In der Werbepause wird der Guest Host der nächsten Woche, Sgt, Slaughter vorgestellt.)
Jeremy Piven outet sich als Großer Fan von Randy Orton, und merkt an, dass er alle Lumberjacks handverlesen hat.

7. Match: Lumberjack Match
John Cena vs. The Miz

Sieger:
John Cena nach dem Attitude Adjuster

Nach dem Match will Doc Ken noch mit Cena feiern, wird aber von ihm aus dem Ring geschmissen.

Mit einem Staredown zwischen Legacy und Cena endet Raw.




21 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #845 Kurzbericht aus Uncasville, Connecticut (03.08.2009)“

The_Animal sagt:

Wenn The Miz verliert, muss er also RAW verlassen. Ist eine gute Möglichkeit, um ihn zu SmackDown zu draften, denn dort wäre er viel besser aufgehoben. Eine The Miz vs. The Undertaker Fehde wäre doch mal richtig Godlike!

daguentha sagt:

als ob Miz das verliert…ihn zu SD! wäre dumm da man iwas mit Morrison machen müsste, der aber in Richtug WHC gepusht werden muss und ECW hat Miz net verdient

Andreas sagt:

wenn cena verliert, verliert er dan sein match gegen randy orton?im internet habe ich gelesen, dass das creativ team der wwe vor kurzem eine sitzung hatte wo beschlossen wurde die main events nich zu ändern.

daguentha sagt:

ähm es geht nur um die Teilnahme von Miz…und es wurd glaub nur was in der Under-/Midcard geändert

The_Animal sagt:

[…] I’ve got two words for ya: SUCK IT!

DX_Fan sagt:

DX!!!!!

The_Animal sagt:

Nunja, wenigstens musste sich Chavo nicht erneut für Hornswoggle hinlegen. Chavo Guerrero hätte aufjeden Fall besseres verdient z.B den United States Championship, aber man weiss ja nicht, was er Backstage verbrochen hat. 😉

The_Animal sagt:

Wie schlecht war das denn gebookt, bitteschön. -.-

Da legt Shawn Michaels tatsächlich auf. LOL!

Hätte man auch so booken können, dass Shawn Michaels direkt da ist.

Xfreak sagt:

Das war mal ein gutes RAW. Auf einmal sind die Guest Hosts Heel geturned 😀

The_Animal sagt:

Kann man den Booker nicht irgendwo persöhnlich treffen.. Das ist ja echt zum kotzen. Man hätte es so klasse booken können, dass die Legacy Cena zum Schluss richtig attackiert und dann Shawn Michaels und Hunter zum Save kommen, aber nein. -.-

CIAO MIZ!!!!!

daguentha sagt:

Supercena strikes again…armer armer miz -.-
Cena eig KO und dann wird er „wiedergeboren“ und zack FU(ich bleib dabei) und Miz is natürlich direkt so fertig das er sich nich befreien kann….großen daumen nach unten für das drecks booking -.-

hbk King sagt:

Die Ausgabe war der Hammer,wer etwas anderes sagt der spinnt.
Nur das Cena gewonnen nervt aber sonst.
Und bald kommt DX back endlich.
Der Guest Host war wirklich super.

batistaisback sagt:

meiner meinung nach war die show i-wie komisch…der guest host hat viel zu viel mit dem chinesen gelabert, den ich persöhnlich überhaupt nicht lustig fand und dann kam der plötzliche heel turn^^
außerdem haben sicher viele am schluss ewartet, dass shawn michael mit triple den save macht…
stattdessen schaffen swagger, carlito, masters, rhodes, dibiase, orton, piven und der komische chinese nichts gegen cena zu unternehmen…cena ist zwar supercena, aber wenn man ihn stärker als 8 leute darstellt verliert das ganze i-wie an glaubwürdigkeit…
naja am besten fande ich den ausgepauerten hhh, wie er überlegt was er machen soll
aber wenn er schon dx ankündigt, sollte dann auch shawn michaels kommen…hätte man bestimmt besser machen können

Kevin Nash sagt:

Are you ready? DX wie geil ist das denn Hammer Hausgabe.

Rocket sagt:

grottenschlechtes RAW! mark henry war ja schön übel mit dem kleinen gnom…aber der chinese hat alles getoppt. schlechte matches kamen auch noch dazu. selbst das suck it von triple h hat nich gezogen beim publikum..wie auch wenn von 10000 das nur noch 100 kennen weil nur noch kiddies im crowd sind. und da wundert sich der herr mc mahon das sein „produkt“ schlecht läuft. oh man.

Grüße Rocket

StoneColdTaker sagt:

das war ja so klar das supercena ALLE fertig machen darf oh man das kotzt echt nur an warum soll er 8leute oder so fertig machen ja ne ist klar naja gut für the miz fehde gegen cena hätte er eh nie gewinnen dürfen ab zu smackdown fehde gegen rey oder so

Evolution sagt:

Evolution sind die guilsten die es gibt !!!!!

hasenmann sagt:

wie der chinaman fett mitm hinterkopf aufn boden knallt, dass man es sogar durchs mikro hört, hihi, fallen will gelernt sein 😀
btw der typ hat in hangover einer mördergute rolle gespielt, zum sterben lustig.
Plus, Dx bin cih gespannt, wie die rückkehr verlaufen wird, weil er ja am telefon aufgelegt hat, künstliche spannungsmache?! wer weiss und jericho und show werden zu den megaheels, das ist sehr sehr gut!!
wenn das darauf schließen lässt dass BoD nochma kommen, omg, ich würde einfach verrecken und sabbernd vorm bildschirem hängen 😀

idi sagt:

Kommt The Miz jetzt zu SD oder wohin??

kofi and jeff fan 21 sagt:

D-Generation-X geil geil und nochmal GEIL

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube