Kategorie | WWE News

Offizielles „Breaking Point“ PPV Poster nun veröffentlicht!

04.08.09, von "wrestling-infos.de"

World Wrestling Entertainment veröffentlichte für den „Breaking Point“ (Ehemals „Unforgiven“) Pay Per View am 13. September 2009 in Montreal, Quebec, Kanada nun ein erstes Promotion Poster. Anzuschauen ist dieses hier. Zu sehen ist der mehrfache World Champion Triple H.

Der genaue Austragungsort von Breaking Point ist das „Bell Centre“.

Diskutiert hier mit anderen Wrestling- & MMA-Fans über dieses Thema!




15 Antworten auf „Offizielles „Breaking Point“ PPV Poster nun veröffentlicht!“

Batista94 sagt:

Naja hab schon bessere gesehen aber der PPV wird interessant habe ich das Gefühl 😉

Andreas sagt:

nich schlecht

Tombstone sagt:

also die fake poster die hier auch im forum waren fand ich besser ^^

chilla34 sagt:

schon geil
doch sie sollten das „triple h“ darauf weglassen dann ist es der hamma

Extreme Enigma sagt:

Meiner Meinung nach, ist das Poster ein bisschen leer. 😉
Naja, aber sonst schauts ganz gut aus und der PPV wird sicherlich auch spannend verlaufen.

Jony sagt:

SIeht gut aus.
ich find grad dieses zerbrechende Glas sieht sehr gut aus 🙂

Jeff_619_Hardy sagt:

das poster mit shawn michels fand ich besser

EdgeBK sagt:

Ich finds schlecht….viel zu schlicht!
Der PPV wird auch schlecht, Submission Matches sind generell langweilig, aber wenn dann der ganze PPV nur aus Sub. Matches besteht und Wrestler, denen solche Moves nicht liegen auch dabei sind, wirds ne Katastrophe!

Taker93 sagt:

Ich wurdest es besser finden wenn Undertaker druf wäre, sowie bei den fake postern.

Jack Daniels sagt:

joa sieht gut aus

srbandreas sagt:

naja das ist geschmacksache ich finde es nicht so gut

CaptainCharisma97 sagt:

ich find das poster langweilig da nur HHH und ein bisschen Schrift drauf zu sehen ist.

andre932004 sagt:

ich finds cool sogut war es schon lang nichmehr

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube