Kategorie | WWE News

Sky zeigt Summerslam 2009 in HD!

02.08.09, von "TheKing23"

SummerSlam – Die Wrestling-Party des Sommers!

Der Wrestling-Sommer auf Sky geht mit einem brandheißen Highlight weiter. Nach dem spektakulären Event Night of Champions folgt mit SummerSlam der nächste Mega-Hammer. Im rappelvollen Staples Center in L.A. heizen sensationelle Höhepunkte den Fans der WWE ein. Bestellen können Sie Ihr Select-Ticket für die Live-Ausstrahlung von SummerSlam in der Nacht vom 23. auf den 24. August ab 2:00 Uhr inklusive aller Wiederholungen ganz einfach übers Internet oder unsere Hotline (Deutschland: 0180/553 00 00, € 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT; Österreich: 01/49 168 800). Die Bestellnummer lautet: 998
(Bestellung ab 14 Tage vor Live-Event möglich)

Aufgepasst! SummerSlam wird erstmals auch im HD-Format auf Sky Sport HD übertragen. Das Ticket gibt’s für 20 Euro. Wer bis zum Freitag, den 21. August 12 Uhr bucht, bekommt einen Frühbucherrabatt von 25 % und bezahlt nur 15 Euro!

Für die einen ist es die heißeste Party des Sommers, für die anderen ist es schlicht SummerSlam! Der zweitgrößte Wrestling-Event des Jahres gehört zusammen mit WrestleMania, Royal Rumble und den Survivor Series zu den „Big Four“, den großen vier Shows der WWE. Atemberaubende Action und viel nackte Haut sind garantiert, wenn harte Kerle wie „The Prototype“ John Cena oder heiße Bräute vom Schlage einer Beth Phoenix in den Ring steigen. Die blonde „Glamazone“ verlor übrigens ihre „Unschuld“ beim SummerSlam 2007. Damals gab die Schönheit ihr Pay-per-View-Debüt. „Seit meiner Kindheit schaue ich Jahr für Jahr den SummerSlam. Meinen Pay-per-View-Einstand dort zu feiern, war also etwas Besonderes für mich. Es steigt schon eine brandheiße Party im und außerhalb des Rings!“, schwärmt die vollbusige Blondine von ihrer Premiere bei der spektakulären Sommersause.

Duell der Erzrivalen

Auch John Cena verbindet mit dem sommerlichen Knaller gute Erinnerungen. Vor zwei Jahren stand er in einem legendären Match um die WWE Championship seinem Erzfeind Randy Orton gegenüber. In einem gnadenlosen Kampf auf Biegen und Brechen konnte sich lange Zeit keiner der beiden Rivalen einen deutlichen Vorteil erarbeiten. Über 20 dramatische und mitreißende Minuten wogte der Fight hin und her. Plötzlich erwischte der „Legend Killer“ seinen Konkurrenten Cena mit dem RKO. Mr. P befreite sich aus dem Cover und wehrte einen erneuten Angriff von Orton ab. Blitzschnell konterte er, setzte den FU an und holte sich den Sieg! „Heute habe ich wieder bewiesen, dass ich der Größte bin!“, tönte der dreimalige WWE-Champion nach dem Triumph.

Auch 2009 erwartet die Fans der WWE bei SummerSlam knallharte Action und viel nackte Haut…

Sendetermine

SummerSlam auf Sky Select + Sky Sport HD
Live-Event vom 23. auf den 24. August ab 2:00 Uhr
Wh. 24. August um 10:00, 16:00 und 20:00 Uhr
Wh. 25. + 26. August um 16:00 Uhr
Wh. 27. + 28. August um 23:00 Uhr

Quelle: sky.de

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über das Thema diskutieren.




10 Antworten auf „Sky zeigt Summerslam 2009 in HD!“

Xfreak sagt:

Interessantes Angebot 😀

Legacy/ The Killer sagt:

weiß ich zwar schon seit NOC aber is ja jetzt auch egal

Is übrigens net nur SummerSlam sonder alle big 4 PPvs

Rey619 sagt:

find ich cool ich guck sie mir aber wenn dann im internet an oder warte bis die dvd draussen ist

DejaVu sagt:

Werds mir zusammen mit 4 weiteren Kollegen bei mir in Live HD anschaun, wird sicher wieder eine lustiger Abend bei dem wie immer alle gegen Mysterio sind, was im grunde immer der einzige gemeinsame Nenner ist 🙂

Darktaker sagt:

ich schaus mir mit meinen Eltern an,aber nur die wiederholung

UThinkUKnowME sagt:

Bei den Mondpreisen ist es für verständlich wieso die LEute das im Internet anschauen, oder ein Tag warten um es auf Youtube und Co. anzuschauen…

DeadmanWalking/Australien Aligator sagt:

tja das is relativ markig geschrieben aber so soll man die die nicht so oft wrestling gucken wahrscheinlich ansprechen xD
aber diese preise sind einfach nur 15 euro zu teuer -.-

JeffHardyGirl sagt:

Wie geil , volle Qualität :):):)

jeffhardystyle sagt:

Ich hätte es mir bestimmt auch bestellt, aber leider ist es mir zu teuer dann kann ich auch den nächsten Tag es im Internet schauen -.-

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube