Kategorie | US-Independent

Indy Newsblock: DGUSA bestätigt Matches, CZW Stars in Japan, Chikara Blog und mehr…

29.02.12, von "wrestling-infos.de"

DGUSA

– DGUSA bestätigt via. Website eine Menge Matches für das WrestleMania-Wochenende. Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Für das DGUSA Event am 31.3. wurde nun ein weiteres Match bestätigt. So werden Akira Tozawa & BxB Hulk & TBA vs CIMA & Ricochet & TBA aufeinandertreffen. TBA heißt hier, dass der Platz noch nicht besetzt ist. Beide Teams wollen Low Ki als dritten Mann, doch Low Ki hat sich bisher noch nicht entschieden, mit wem er antritt.

Auch für den 29. März gab es Updates. Dort wird es zu einem Three Way Elimination Match mit Trios kommen. Sokommt folgendes Match zustande: Johnny Gargano, Chuck Taylor & Rich Swann vs. Akira Tozawa, BxB Hulk & Uhaa Nation vs. Sami Callihan, Arik Cannon & Pinkie Sanchez.

Ebenfalls für das Event am 29. März wurde PAC vs. AR Fox bestätigt.

Für den 30. März steht nun das Match Masaaki Mochizuki vs. Akira Tozawa. Letztes Jahr war dies das Main Event eines PPVs in Japan. Zur Erinnerung: Dieser IPPV ist für $1,99 verfügbar.

Bobby Fish kommt zu DGUSA! Er wurde für alle drei Events am WM Wochenende bestätigt. Am 29, 30 und 31. März wird er bei den Events anwesend sein.

– DGUSA „Untouchable 2011“ aus Chicago ist auf DVD erschienen. Diese DVD könnt ihr im Store auf DGUSA.tv kaufen.

CZW

– Via Newsletter wurde bekannt gegeben, dass DJ Hyde, Sami Callihan und Adam Cole vom 12 bis zum 28 März in Japan sein werden, um die CZW zu repräsentieren. Weitere Infos dazu sollen folgen.

– Außerdem wurden die ersten beiden Namen für das Event am 29. März angekündigt. DJ Hyde und Drake Younger werden bei der Show, die zusammen mit DGUSA stattfindet, dabei sein.

Chikara

– Ein neuer Blog wurde Online gestellt, der von dem ‚Director of Fun‘ geschrieben wurde. In diesem schreibt er über die Attacke der maskierten Männer beim letzten Event. Darin kündigt er an, dass sowas nicht noch einmal passieren wird. Er war entsetzt, als die Männer den Ring stürmten und keiner etwas gemacht hat. Ein Angreifer nahm sogar das Mikrofon und keiner meinte, dieses einfach mal abzustellen. Den gesamten Blog könnt ihr hier lesen.

– Das erste Match für „Green Ice“ am 24. März steht. Fire Ant wird auf Brodie Lee treffen. Nach dem Sieg gegen Jigsaw forderte Brodie Lee eine Chance auf den Grand Championship. Wenn er gegen Fire Ant gewinnt, macht er weiterhin klar, dass es niemanden gibt der ihn stoppen kann.

Andere

– Kana, Mia Yim, Kellie Skater wurden für die nächsten SHIMMER Tapings angekündigt, die am 17. Und 18. stattfinden.

Quellen: DGUSA, CZW, Gerweck.net, CHIKARA

 

In unserem Board gibt ein Indy-Fans, die gerne mit euch über dieses Thema diskutieren wollen. Kommt doch dorthin. Das ist für alle beteiligten das Beste. 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube