N.E.W. – European Championship Wrestling: Hard Style räumt auf! (Video)

28.02.12, von Jens "JME" Meyer

Heute erreichte uns die neueste Videobotschaft von Hard Style. Er fühlt sich nun endgültig bereit für sein Come-Back und teilt gleich kräftig aus.
Jeder in der NEW sollte auf der Hut sein, denn Hard Style will sich von nichts und niemanden aufhalten lassen. Aber hört und schaut euch seine Botschaft am besten selbst an.

NEW „PURE“ am Samstag, 31.03.2012 um 19:00 Uhr im N.E.W. HotSpot Tickets & Infos auf NEW European Championship Wrestling – New European Championship Wrestling! Tickets sehr limitiert! Stark rabattierte Tickets für Kinder (bis Vollendung des 14.Lebensjahr)!

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über N.E.W.!




1 Antwort auf „N.E.W. – European Championship Wrestling: Hard Style räumt auf! (Video)“

SkyDevil39 sagt:

Immer wenn ich HardStyle höre, denk ich an seine Rolle als Vintage Collection Kommentator!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube