Kategorie | WWE News

Was nach RAW geschah (inkl. Video), Die Teilnehmer des Legends Houses stehen fest, Backstage Fallout

28.02.12, von "wrestling-infos.de"

-Nachdem die RAW Show gestern vorbei war, war The Rock noch in der Halle und machte sich über einen Fan, der das „Rise Above Hate“-T-Shirt trug, lustig. Diesbezüglich gibt es ein Video, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

-Und hier ist auch die neuste Ausgabe des Backstage Fallouts. Dieses Mal melden sich Santino Marella, Daniel Bryan und Kelly Kelly zu ihren Erlebnissen bei der gestrigen RAW Show zu Wort.

-Es wurden nun die Teilnehmer des WWE Legends House bekanntgegeben. So werden bei der noch unbekannten Austrahlung der Reality Show „Rowdy“ Roddy Piper, „Hacksaw“ Jim Duggan, Tony Atlas, Jimmy Hart, Hillbilly Jim, Pat Patterson, Howard Finkel und „Mean“ Gene Okerlund zu sehen sein.

Quellen: PWInsider.com, youtube.com

 

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.




16 Antworten auf „Was nach RAW geschah (inkl. Video), Die Teilnehmer des Legends Houses stehen fest, Backstage Fallout“

Blaco sagt:

Anti-Mobbing-Kampagne… Was?

Micha sagt:

Rock, YOU SUCK!

Marci sagt:

Was hat eine Wrestling Promo, mit Be A Star zu tun? Garnichts! Hier scheinen einige immernoch nicht kapiert zu haben, dass es SHOW ist!

Sandy sagt:

Cena akzeptiert die Meinung der Fans wenigstens. Und The Rock macht sich über einen Fan lustig, nur weil er ein Cena Fan ist??? Das geht ja mal gar nicht! Rock sucks! Let’s go CENA!

Blaco sagt:

@Marci
Versuch das einem 8 Jährigen Kind zu erklären.

also ich hab mir gerade n a… abgelacht, der typ ist einfach so witzig 🙂

Rated_Yann sagt:

allein die tatsache dass er sich notizen auf seinen arm schreibt sagt, dass er sich seine witze nicht selbst ausdenkt

dmd78 sagt:

Boah leute das ist unterhaltung und nicht toternst….ihr solltet euch mal besser informieren was Anti Mobbing ist….Was the rock im ring macht und sagt hat nix aber auch gar nix damit zu tun….ihr wollt einfach nur das schlechte in the rock sehen..nix weiter.. B T A!!

texas tornado sagt:

und grade wegen leute wie euch, die es nicht verstehen, wird the rock einfach immer der bessere entertainer sein. selbst wenn er heat zieht, dann ist extrem und polarisierend! darüber, dass the rock auch der bessere wrestler ist, brauchen wir an dieser stelle natürlich nicht reden. 😉

texas tornado sagt:

und grade wegen leute wie euch, die es nicht verstehen, wird the rock einfach immer der bessere entertainer sein. selbst wenn er heat zieht, dann ist extrem und polarisierend! darüber, dass the rock auch der bessere wrestler ist, brauchen wir an dieser stelle natürlich nicht reden! 😉

Marci sagt:

Schon Lustig, wie die hater versuchen, The Rock in ein schlechtes licht zu stellen 😀 Nur wird das nie NIE funktionieren 🙂

Aber okay, das sind halt die Cena Fans… Und die tatsache, dass diese sich aufregen, zeigt, dass Rocky seine sache gut macht ;D

Team Bring It’s Boots 2 Cenation’s Fruity Pebbles Asses!!!

Chris sagt:

@Rated_Yann: Er hat sich 4-5 Worte notiert. Das hat mit „Sprüche kommen von jemand anderem“ nichts zu tun. Andere halten eine freie Rede und den wurde alles vorgeschrieben und andere haben ihr Script alleine geschrieben und machen sich 2-3 Stichworte. Und das bei der WWE die meisten Promos vorgegeben oder zumindest „genehmigt“ werden müssen, tut sich da bei keime Superstar etwas.
Die Promo von the Rock hat mir gefallen, zumal ich die meiste Zeit den Eindruck hat, dass „frei“ etwas erzählt hat. Besonders amüsant fand ich, wenn ihn die Fangesänge aus seiner „angespannten“ Haltung geworfen haben und er einfach nur noch grinsen musste. Wenn es gespielt war, kam es gut rüber. Wenn nicht, umso ehrlicher.
Bei Cena habe ich meistens auch den Eindruck, dass er das, was er sagt, so meint und auch dahintersteht. Nur bei seinem Segment während Rocks-Promo hatte ich das Gefühl, er sagt einfach nur sein Sprüchlein auf, um diese Fehde am laufen zu halten.
Denn im Grunde standen da zwei Männer im Ring, die zwar wohl keine besten Freunde werden, aber die sich im Grunde respektieren. Doch sie versuchen nun leicht verkrampft, die Fehde anzuheizen; was bei Face-Face natürlich immer etwas schwieriger ist.
Ich weiß nicht, ob man Rock mit seiner dieswöchigen Promo und der Aktion nach der Show bisschen in die böse Ecke schieben will, um die Unterschiede etwas zu verstärken zwischen den beiden (Guter Held vs. Böser Held)

Captain Charisma Grandmaster-A sagt:

Jeder der sich aufregt deswegen, Screw U!
genau so soll Wrestling sein, ist ja kein Kindergarten!
Und außerdem hat Cena damit begonnen unter die Gürtellinie zu provozieren als er The Rock als „Son of a B*$%&“ bezeichnet hat

whatsoever sagt:

@Captain Charisma Grandmaster-A:
„Und außerdem hat Cena damit begonnen unter die Gürtellinie zu provozieren als er The Rock als “Son of a B*$%&” bezeichnet hat“
Aber Cena als einen Kerl mit „Mangina“, Kung Pow Bitch oder ähnliches zu betiteln, ist über der Gürtellinie?

Ich muss gestehen, dass the Rock für mich, seitdem er „wieder da ist“, beträchtlich in meiner Achtung gesunken ist, vor allem durch diese diffamierenden Tweets. John Cena den Penis absprechen? Ihn als Frau beleidigen(!)? ist das wirklich alles?
wrestlen heißt für mich nun mal neben viel promo, guten bis teilweise hahnebüchenen storylines auch wrestlen. und das ist es, was mir bei the Rock fehlt. Er ist seit einem Jahr immer mal wieder da und hat bis jetzt (korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte) 2-3 echte matches (ich rede hier nicht davon, mal paar finisher auszuteilen) absolviert.

boots to asses sieht anders aus.

Arni Anderson / Double A / The Enforcer sagt:

Wenn ich an Rickys Stelle gewesen wäre, hätte ich die Absperrungen durchbrochen, den Ring gestürmt, und The Rock eine geschmiert…nichtsdestotrotz, natürlich läuft auch diese Promo unter dem Motto That’s Entertainment! (frei nach Jake La Motta)

Captain Charisma Grandmaster-A sagt:

@whatsoever
Es ist mit Sicherheit nicht so derbe wie jemandes Mutter als H*** zu beschimpfen. Aber ja….
Und was war vor 10 Jahren? Da waren solche Ausdrücke im Wrestling Standart.

Ist doch egal ob er nun 2 mal im Jahr da ist oder jede Woche da wäre, ich finde die Story sehr gelungen, und bei den fehlenden Main-eventern momentan tut das dem Business sicher gut

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube