WWE General Manager tauschen die Plätze! Möglicher Spoiler für Wrestlemania 28 Match

28.02.12, von Jens "JME" Meyer

– Auf WWE.com wurde heute eine Bekanntmachung veröffentlicht, die General Manager von Raw und SmackDown betreffend. So werden Teddy Long und John Laurinaitis in der nächsten Woche die Rollen tauschen und für die jeweilige Show des anderen zuständig sein. Hier die Veröffentlichung:

„Sowohl Raw als auch SmackDown stehen vor einer extremen Veränderung. Um herauszufinden welcher General Manager die Fähigkeiten mitbringt beide Shows zu leiten, hat das WWE Board of Directors entschieden, die Kontrolle über die Shows in der nächsten Woche auszutauschen. SmackDowns General Manager Teddy Long wird demnach Raw übernehmen während der Raw-GM John Laurinaitis SmackDown leiten wird. Eine Woche nachdem Laurinaitis beim Elimination Chamber PPV erklärte die Kontrolle über beide Shows übernehmen zu wollen, und dies durch Aussagen von Mark Henry, Alberto Del Rio und Christian untermauerte, wurde nun diese Entscheidung getroffen. Ein überraschter Teddy Long hat aber in der Zwischenzeit klar gemacht, dass er seinen Posten nicht ohne Weiteres abgeben wird.“

*möglicher Spoiler*

– Während der gestrigen Raw-Supershow hat die WWE in einigen lokalen Regionen in den USA Werbung geschaltet um WWE Live-Events im Mai zu promoten. So wurden die Houseshows am 5. Mai in Asheville, North Carolina und die Show am 6.Mai in Charleston, West Virginia mit einem Match zwischen World Heavyweight Champion Daniel Bryan und Sheamus beworben. Dies würde bedeuten das Daniel Bryan seinen Ttel erfolgreich bei Wrestlemania 28 verteidigen wird.

Quelle: WWE.com, WrestleNewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlinfans über diese Themen!




9 Antworten auf „WWE General Manager tauschen die Plätze! Möglicher Spoiler für Wrestlemania 28 Match“

ViperHardy sagt:

Das hat für mich gar nichts zu bedeuten. Sheamus kann doch auch gewinnen, da steht nur, dass es um den Titel geht und nicht dass der WHC Daniel Bryan sein wird. Klar ist da ein Bild mit ihm und den Titel, da er ja nach wie vor Champ ist, aber das lässt sich locker nachbearbeiten

JonesJr sagt:

Kann das evtl. ein Versehen im Videoschnitt gewesen sein?
Ich mein, die Off-Stimme sagt ja nicht direkt „Champion Daniel B.“…

JonesJr sagt:

Seh ich genaus so!
Bryan wird nicht Champion genannt.

Hiase sagt:

Ja, ich sehe da auch keinen Spoiler :S

Maxi sagt:

Die GM´S sind doch eh nur die Aushängefigur von McMahon .. er gibt anweisungen, die sie befolgen und haben nichts zu entscheiden, also ist das ganze ziemlich unnötig

JonesJr sagt:

Sorry Guys… Doppelpost, aber das Kommentar-System laggt!

JME sagt:

@JonesJr

Wenn mal ein Kommentar nicht gleich erscheint, heißt es Geduld bewahren. Es kommt vor das der ein oder andere Beitrag in unserem Spamfilter landet. Dann muss dieser manuell freigeschaltet werden, was schonmal einige Minuten, und in Ausnahmefällen ein paar Stunden, dauern kann. Das ist ärgerlich, aber unumgänglich, da ein solcher Spamfilter dringend notwendig ist. Die Beiträge, insofern sauber, werden umgehend von Jemanden mit den rechten freigeschalten. Wie gesagt…Nur etwas Geduld. 🙂

JonesJr sagt:

THX für die Erklärung – ärgerlich aber dennoch!

FTHC sagt:

Ausserdem wär man ja schön blöd da jetzt schon reinzuschreiben dass Sheamus World Champion ist

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube