Kategorie | TOP Wrestling News

Twitter: Kommentare zu RAW, John Cena und The Rock mit persönlichen Differenzen?

28.02.12, von "wrestling-infos.de"

– Ebenfalls bei Raw Backstage anwesend war UFC-Star Chael Sonnen, welcher bekanntlich ein guter Freund von CM Punk ist. Sonnen twitterte nach Raw:

„#Raw Daniel Bryan hat gegen CM Punk betrogen. Hat ihn hinter die Absperrung geworfen. Ich bin angewidert. #WWE“

– Nach der Show schrieb Dwayne „The Rock“ Johnson via Twitter:

„Team Bring It: Heute Nacht haben wir Geschichte geschrieben. Wir haben Twitter dominiert. #TheRock #Boots2Asses #CenasMissingBalls”

„Portland, Oregon: DANKE für eine historische und unvergessliche Nacht. Es war mir eine Ehre euch bei Raw zu unterhalten. #TeamBringItStrong“

– Mick Foley und der ehemalige WWE Kommentator Jack Korpela kommentierten via Twitter die Promo von John Cena und The Rock bei der letztenRAW Ausgabe.

Korpela:

„@The Rock ist einfach auf einem ganz anderen Level. Ihm gegenüber wirken @JohnCena und @CMPunk wie Amateure. @The Rock hat heute erneut bewiesen, wieso er unter den drei besten Superstars aller Zeiten ist. @HulkHogan @steveaustinBSR und @therock haben dieses Buisness geschaffen!“

Foley:

„Diese Promo war unangenehm zu sehen. Ich bin mir nicht sicher, ob das gut oder schlecht ist.“

– Der WWE Hall of Famer Jim Ross streute nach der gestrigen RAW Show Gerüchte, über eine mögliche persönliche Differenz zwischen The Rock und John Cena, außerhalb ihrer Charaktere. So veröffentlichte er folgenden Tweet:

„Dass @John Cena @The Rock heute einen „SOB“ [Son of a bitch] genannt hat, hat mich schockiert und hat sich unangenehm angefühlt. Hat sich mehr nach einem persönlichen, denn professionellen Kontext angehört… zumindest meiner Meinung nach.“

„Es wird persönlich… @John Cena & @The Rock… ernsthaft. Ist garantiert, ohne Scheiß.“

Als JR gefragt wurde, ob die beiden persönliche Differenzen hätten, antwortete Ross:

„Wenn dem nicht so vor ihrem heutigen Auftritt war, so scheint dem spätestens danach  so zu sein.“

– CM Punk und Chris Jericho wurden für ihr Segment bei der gestrigen RAW Supershow vielfach velobt. Einige Kommentare:

Jim Ross:

„Es wird für jeden hart, der nach dem reinen Wrestling Match zwischen Chris Jericho und CM Punk bei WrestleMania 28 antreten muss. Vertraut mir.“

Bret Hart:

„Das war wahrscheinlich die beste Promo seit Monaten & das sage ich nicht, weil mein Name fiel. Sowohl Punk als auch Jericho waren absoluteSpitze.“

Chris Jericho kommentierte in der Zwischenzeit:

„Und SO… beweist man CM Punk, dass man Recht hat. #raw“

Quelle: wrestlenewz, Twitter

„Soviele Kommentare die nach einer Diskussion schreien! Führt sie bei uns im Board! Einfach hier klicken! Aber bitte ohne persönliche Differenzen, sondern eher wie Y2J und CM Punk, ja? Da hätte ich meine Freude dran! Rechtlicher Hinweis: Diese Art der Diskussionskultur wird nur vom Autor dieser News gut geheißen, das heißt nicht, dass die Wrestling-Infos GMBH die Meinungen und/oder Ansichten dieses Autors unterstützt.“




13 Antworten auf „Twitter: Kommentare zu RAW, John Cena und The Rock mit persönlichen Differenzen?“

BestInTheWorld sagt:

Eindeutig Storyline um Cena vs Rock. Sie sind beide zu professionell um persönliche Differenzen aufzubauen, da The Rock sich damals bei Hall of Fame auch gewünscht hat gegen Cena zu kämpfen und ihn gelobt und nen Ratschlag gegeben hat! Aber Guter Work von Jim Ross 😉

bestintheworld@everythingido sagt:

die schlechten übersetzungen hier und satzzeichen fehler sind echt übel. da solltet ihr euch mal drum kümmern!!! und ich meine nicht die kommentare (unangenehm angefühlt, unangenehm zu sehen; wer redet so deutsch????)

EL POLO LOCO sagt:

Ich denke schon, dass sich in letzter Zeit ein persönlicher Disput aufgebaut hat und viele wirklich ein ernstes Problem mit Dwayne Johnson haben.

Dass Cena diesmal auch mal in die harte Kerbe geschlagen hat, ist völlig legitim, vorallem nachdem, was er sich alles von Johnson hat anhören müssen. Ich hoffe sogar, dass diese Promos noch ein wenig derber werden. Warum? Weil’s WRESTLING ist!

JME sagt:

Bei allem Respekt, aber das ist ganz normales deutsch. Was bitteschön ist an: „Diese Promo war unangenehm zu sehen…“ bzw. „Dass @John Cena @The Rock heute einen “SOB” [Son of a bitch] genannt hat, hat mich schockiert und hat sich unangenehm angefühlt.“ denn schlechtes deutsch? 😉

Mal davon abgesehen das so einige Leute auf Twitter jegliche Form vernachlässigen, und auf Satzbau etc. keinen Wert legen, so das wir dann das Beste draus machen müssen. Twitter ist eine Plattform auf der Kurznachrichten ausgetauscht werden. Da achten die meisten nicht auf Satzzeichen.

FTHC sagt:

@bestintheworld@everythingido
Zustimmung meinerseits

lex luger sagt:

bestintheworld@everythingido

Hast du keine anderen Problme oder Hobbies ???

Xtream RKO sagt:

@ JME
Fand das eigentlich auch normal…
Vielleicht jemand mit Leseschwäche?

bestintheworld@everythingido sagt:

naja, ich mach das profesionell und auf deutsch sagt mans einfach nicht 🙂 das war nicht schön anzusehen heißt dass oder??? aber dass das manchen lesern hier nicht auffällt, die dann wahrscheinleich noch die gleichen sind die selbst probleme haben sich im deutschen auszudrücken, macht ja nix. lasst uns ruhig genau so toll werden wie die amis und alles nur noch scheiße schreiben bis wir unsere eigene sprache nicht mehr können. genauso wie der jr oder der austin wenn sie wieder mal twittern. das kann ein deutscher 5. klässer besser…

GTS sagt:

Hoch lebe die Pisa Studie..

ich gehe in diesem fall sogar soweit zu sagen, dass cena vs rock im schatten von punk vs jericho stehen wird 😉
Technisch ist jericho auf jedenfall einer der besten, was man von cena nicht behaupten kann ! cm punk und the rock sind mäßige techniker aber auf alle fälle gute entertainer.

JME sagt:

@ GTS

Ähhhm…CM Punk ist ein mäßiger Techniker? x) Bei WWE gehört er derzeit wohl mit zu den Besten. Bryan, Jericho, Ziggler, Christian…Und dann wird es wohl eher dünn wenn es darum geht Worker aufzuzählen die gleichwertig oder besser sind. Einen The Rock könnte man vllt. mit Orton vergleichen, aber sicher nicht mit CM Punk, der schon seit Jahren als einer der besten US-Wrestler gilt.

Ansonsten schließ ich mich deiner Einschätzung aber durchaus an. 😉

GTS sagt:

wahrscheinlich hast du recht was cm punk angeht.. aber meiner meinung nach kann man cm punk trotzdem technisch nicht mit chris jericho vergleichen.
jericho kann doch so gesehen fast alles.. von lion moonsault´s bis powerbomb´s.
ich mag den stil von cm punk aber für mich gibt es technisch talentiertere superstars bzw. ehemalige superstars wie z.B. shawn michaels.

achja und um das mal ganz klar zu sagen.. ich halte daniel bryan für keinen guten wrestler.. ihr müsst alle mal bei seinen kicks drauf achten wie bryan trifft.. er tritt wirklich zu ! man sieht ja schon wie rot die brust seiner gegner nach diesen kicks ist. als bryan cm punk einen drop kick in der ringecke verpasst hat, hat dieser dabei sogar einen zahn verloren.
ich denke es gehört dazu seinen gegner als professional wrestler nicht unnötig zu verletzen !

Der vergleich zwischen orton und the rock erscheint mir im übrigen sehr sinnvoll 😉

JME sagt:

@ GTS

Dur redest von sogenannter „Stiffness“. Ähnlich wie auch bei CM Punk ist das ein Stil den man auch viel im Indy-Berich und Japan sieht. Da wird einfach härter performt. Aber…Es ist vorher dem Gegner klar. Denn es ist hierbei wichtig zu wissen, das auch der Gegner entscheiden kann inwiefern er sich richtig treffen lässt. Gerade bei diesen Kicks, die der Gegner mit seinen angelegten Armen abfängt. (Je nachdem wie weit er sie vor dem Oberkörper stehen lässt) Leute wie Ziggler und Punk sind beim einstecken relativ schmerzfrei. Die werfen sich da richtig rein um zu sellen, während es viele andere so gut wie gar nicht tun.

Bryan wurde vom Observer (größte und anerkannteste Wahl im Business) in den Jahren 2006-2010 zum „Most Outstanding Wrestler“ gewählt. Das ist so oft wie KEINER zuvor. Bryan führt mit seinen 5x hier vor Ric Flair 3x, Jushin Liger 3x und Kurt Angle 3x, Kenta Kobashi 2x, Chris Benoit 2x und Mitsuharu Misawa 2x, und wurde erst 2011 von Davey Richards abgelöst. Und sieht man sich diese Liste an fällt einem auf, das Leute wie Michaels und Jericho fehlen, obwohl sie groaßartige Performer sind, aber es gab anderswo bessere. Viele unterliegen dem Irrglauben das die besten Wrestler oder besten Matches in der WWE zu sehen sind. Dem ist aber nicht so.

Aber du hast insofern recht, dass sein Stil anders ist, und man das in der WWE so nicht sieht. Aber das macht ihn zu etwas besonderen. Ihre größten Schlachten haben Leute wie Bryan und Punk auch bei ROH geschlagen. Denn da sind wirklich Kämpfe dabei, wie man sie nicht mit WWE Matches vergleichen kann. Man muss bedenken das Jericho seine besten Matches abgeliefert hat, bevor Punk überhaupt einen WWE Ring betrat. Vielleicht hast du ja mal die Zeit und Lust und hältst mal Aussau nach einiigen der folgenden Kämpfe.

CM Punk vs. Samoa Joe (ROH: Joe vs Punk 2) 12.06.2004
CM Punk vs. Samoa Joe 16.10.2004
CM Punk vs. Samoa Joe 04.12.2004
CM Punk vs. Austin Aries 18.06.2005

Bryan Danielson (Daniel Bryan) vs. Austin Aries 07.08.2004
Bryan Danielson (Daniel Bryan) vs. Samoa Joe 02.10.2004
Bryan Danielson (Daniel Bryan) vs. Homicide 15.01.2005
Bryan Danielson (Daniel Bryan) vs. Roderick Strong 31.03.2006
Bryan Danielson (Daniel Bryan) vs. Samoa Joe 05.08.2006
Bryan Danielson (Daniel Bryan) vs. Nigel McGuinness 12.08.2006
Bryan Danielson (Daniel Bryan) vs. KENTA 16.09.2006
Bryan Danielson (Daniel Bryan) vs. Homicide 23.12.2006
Bryan Danielson (Daniel Bryan) vs. Nigel McGuinness 09.06.2007
Bryan Danielson (Daniel Bryan) vs. Takeshi Morishima 25.08.2007
Bryan Danielson (Daniel Bryan) vs. Austin Aries 16.03.2008
Bryan Danielson (Daniel Bryan) vs. Tyler Black (heute Seth Rollins in der WWE/FCW) 27.07.2008
Bryan Danielson (Daniel Bryan) vs. Nigel McGuinness 22.11.2008
Bryan Danielson (Daniel Bryan) vs. Naruki Doi 06.09.2009

Glaub mir du wirst es nicht bereuen. 🙂 Ich weiß nicht wieviele du von den Gegnern kennst, aber glaub mir das ist die Creme de la Creme. In diesen jahren haben sich Punk und Bryan den Ruf erworben zwei der besten Wrestler unserer Zeit zu sein. Aber in der WWE müssen sie sich anpassen. Auch ein Jericho darf heute nicht mehr das zeigen was er früher zeigen durfte.

GTS sagt:

Danke für die Auskunft 😉
ich dachte da nur an leute wie rob van dam die ihren gegnern auch schon ausversehen bei einem kick den kiefer gebrochen haben.. aber in dieser beziehung mangelt es mir leider an information. ich verlasse mich einfach mal auf deine erläuterung 😉

Nunja.. dass die besten matches aus der wwe kommen habe ich ja auch nicht behauptet, einige der im unteren bereich aufgelisteten matches sind mir durchaus bekannt; allerdings finde ich die wwe matches aufgrund der beleuchtung und der allgemeinen atmosphäre oftmals wesentlich sehenswerter.

also das ist natürlich nur meine meinung aber ich halte solche allround wrestler wie chris jericho einfach für talentierter..

du hast leider recht damit, dass viele wrestler bei der wwe nicht, oder nicht mehr, alles zeigen können was sie drauf haben, was meiner meinung nach an der aktuellen pg-ära liegt ( geht mir übrigens langsam auf den geist, ist aber für die wwe um einiges lukrativer 😛 )..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube