Kategorie | TNA News

Ehemaliger Champion verlässt TNA, TNA äußert sich zu den Tweets von Austin Aries

28.02.12, von "wrestling-infos.de"

-Eine Quelle bestätigte die Trennung von Brian Kendrick, nachdem seine Biographie von der TNA Homepage entfernt wurde. Der ehemalige TNA X-Division Champion trat seit November nicht mehr im Fernsehen auf, da man keine Pläne mehr für ihn hatte. Er schlug währenddessen dem Creative Team einige Ideen vor, bekam aber keine Rückmeldung. Daraufhin bat Kendrick, der pro Auftritt bezahlt wurde, um eine Vertragsauflösung, welche er dann auch bekam. Es wurde im letzten Monat schon spekuliert, dass man sich getrennt habe, aber Quellen sagten, dass er immer noch unter Vertag stehe. Nun ist er bereit für Independent Bookings und wird im nächsten Monat in New York City bei einer Veranstaltung von Family Wrestling Entertainment auftreten.

 

-TNA gab ein Statement bezüglich den Tweets vom aktuellen X-Division Champion Austin Aries ab.

Am Wochenende erhielten wir eure E-Mails und Tweets bezüglich der Kommentare, welche von Austin Aries auf Twitter geschrieben wurden. Hier sind die Fakten: Mr. Aries schrieb einen Tweet kurz nach der letzten Ausgabe von Impact Wrestling und entfernte diesen kurze Zeit später. Danke an die Fans, welche uns Bilder davon geschickt haben. Am nächsten Tag postete er einen weiteren Tweet. Wir von ImpactWrestling.com sind genauso daran interessiert wie ihr, auf was Mr. Aries verweisen wollte. Bisher antwortete er nur mit „No Comment“. Wir haben uns an die Offiziellen von Impact Wrestling gewendet und erwarten eine Antwort.

 

 

 

Quelle: tnainsider.com

 

Wie findet ihr die Entlassung von Brian Kendrick? Wird er euch fehlen oder ist er leicht ersetzbar? Und was sagt ihr zu den Gründen, dass TNA nach seinem Push auf einmal keine Pläne mehr für ihn hatte und ihm damit das selbe Schicksal ereilte wie schon Jay Lethal oder Douglas Williams, für welche es ebenfalls nach einem Push keine Pläne mehr gab und daraufhin kaum noch eingesetzt wurden? Und was ist eure Meinung zu den Tweets von Austin Aries? Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses und weitere wrestlingbezogene Themen. 




6 Antworten auf „Ehemaliger Champion verlässt TNA, TNA äußert sich zu den Tweets von Austin Aries“

Spear sagt:

Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, finde ich die Trennung von Brian Kendrick, auch wenn ich kein großer Fan von ihm bin, ein wenig schade. Die Gründe für die Trennung zeigen aber ein großes Problem bei TNA. Man baut Leute erst gut auf, lässt sie dann aber nach einer gewissen Zeit wieder völlig sinnlos fallen, da man keine Pläne mehr hat. Das gleiche Schicksal ereilte schon unter anderem Jay Lethal und Douglas Williams. Beide bekamen erst einen großen Push (Lethal durch die Fehde mit Flair, wo er sogar AJ Styles besiegen durfte, Williams mit seinem langen und überzeugenden Run als X-Division Champion, der leider dann schwach endete, und seiner Fehde gegen AJ Styles) und hätten eigentlich bei einer konsequenten Weiterführung des Pushes ins ME aufsteigen können, wurden aber dann auf einmal völlig sinnlos fallen gelassen und kaum noch eingesetzt, obwohl sie bei den Fans over waren und über die nötigen Fähigkeiten eines Champions verfügten. Brian Kendrick wurde zwar nicht ganz so stark gepusht, aber er war vor nicht einmal einem Jahr immerhin noch der Retter der X-Division und da ist es schade, dass es nach so kurzer Zeit für ihn so schnell abwärts ging. Da er ein gewisses Standing hatte, wäre er eigentlich gut dafür geeignet gewesen, zumindest andere X-Divion Superstars over zu bringen.

Shawu sagt:

Es zeigt auch ein weiteres mal wie man mit den Leuten umgeht, denn die wenigsten haben echte Verträge sondern werden eben pro Auftritt bezahlt.
Ganz ganz traurig

ThePopeHasSpoken sagt:

@Shawu

ist bei der WWE genauso,oder besser gesagt,bei allen promotions!

Shawu sagt:

Nope, bei WWE wirst Du auch bezahlt wenn Du keine Auftritte hast, dort gibts sowas wie ein Grundgehalt.
Es ist klar das sich sowas nicht jedes UInternehmen leisten kann, aber TNA wirft soooo viel Geld für überflüssige Leute wie Hogan, Sting, Flair, RVD usw. raus das die Mid/undercarder da extrem drunter leiden. Nicht ohne Grund gibts ständig Beschwerden das viele Ihren Lebensunterhalt bei TNA nicht wirklich verdienen können.

Mr.Domination sagt:

Tna hat für eine 2 stunden Show einfach zu viele Leute im Roster

cross the line sagt:

So viel zum Thema „Schallplatte“. *gähn*

Aber kann Dir da nur beiplichten @Spear.
Ich verstehe nicht, warum TNA sich da immer so schwer tut.
Auf der einen Seite gibt man neuen und aufstrebenden Leuten eine Chance, auf der anderen Seite lässt man aber auch gute Worker mit einem guten Gimmick einfach fallen.
Als Wizard of ODD hat mir Kendrick am Ende nicht mehr so gut gefallen und als Aushängeschild für die X-Division hätte er es sowieso nicht geschafft. Dafür hat er , meiner Meinung nach, einfach zu wenig Moves drauf (ausgenommen die ganzen Kicksalven, Dropkicks etc.). Aber er hätte, wie Du schon geschrieben hast, so manch einen X-Division Wrestler over bringen können.

Man merkt momentan ganz klar, wo die eigentlichen Probleme liegen: am völlig überladenen Roster, an der Kreativität der Storys im Midcardbereich und an der Konsequenz, diese auch durch zu ziehen.
Aber damals bei einem Sonjay Dutt zB. war es auch schon nicht viel anders. Er hatte ein super klasse Gimmick als „The Guru“ und war absolut over bei den Fans. Dann killte man das Gimmick und ließ ihn in einer ziehmlich absurden Storyline gegen Jay Lethal um SoCal Val fehden (empfand ich zumindest so).
Die Matches waren zweifelsohne klasse. Danach ließ man ihn jedoch weiterziehen.

Es sieht fast danach aus, als würde sich TNA immer mehr zu einer Art Übergangsliga mausern, aber das soll ja nicht das Ziel sein.
Wenn man allerdings nun allmählich damit beginnt, auch mal aufzuräumen und sich um die wirklich wichtigen Dinge kümmert, finde ich solche Entscheidungen (auch wenn ich es persönlich schade finde) nicht verkehrt.
Mir ist es lieber richtig gute Storylines mit gutem Wrestling zu sehen, als ständig irgendwelche Fehden, die in den Sand gesetzt werden, aus den oben genannten Gründen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube