Kategorie | MMA Archiv

UFC Newsblock: Neue UFC 144 Post Fight News & Interviews, Gracie Breakdown zu UFC 144, Goldberg & Rogan mit UFC on FX 2 & UFC 145 Preview

27.02.12, von "wrestling-infos.de"

– Nach dem großen UFC 144 Event hat die UFC weitere Post Fight Interviews veröffentlicht. Zunächst äußerte sich der UFC Präsident Dana White zum Ausgang des Main Events:

Außerdem zogen Mike Goldberg und Joe Rogan ihr Fazit vom Event:

Mark Hunt besiegte bei UFC 144 Cheick Kongo. Nun möchte er in die Titelregion, was dieses Interview deutlich bestätigt:

Es ist zwar keine Ausrede, aber dennoch zumindest ein Grund für die schwache Leistung von „Rampage“ Jackson. Er sagte in einem Interview, dass er verletzt gewesen sei, was ihm schon bei den Weigh Ins Probleme einbrachte. So schien es dann auch im Fight:

Sein Gegner Ryan Bader äußerte sich derweil nochmal zum spektakulären Slam während des Fights:

Der nun Ex-UFC Lightweight Champion Frankie Edgar äußerte sich bei der Post Fight Pressekonferenz zu seiner Niederlage. Er empfand das Urteil der Judges als falsch, da er der Meinung war, genug für den Sieg getan zu haben:

Auch der neue UFC Lightweight Champion Benson Henderson äußerte sich erneut zum Titelgewinn:

– Außerdem gab es auch mal wieder eine Ausgabe des Gracie Breakdowns zu UFC 144. Ryron und Rener Gracie nahmen jegliche Groundgamesituationen des Events unter die Lupe:

– Die beiden Kultkommentatoren der UFC Mike Goldberg und Joe Rogan blickten nach dem UFC 144 Event in Japan schon mal in die Zukunft hinaus. So sprachen sie sowohl über „UFC on FX 2“, sowie über „UFC 145“.

UFC on FX 2 Preview:

http://www.youtube.com/watch?v=n-vfXKaRMI4&feature=channel

UFC 145 Preview:

http://www.youtube.com/watch?v=UcSVwL8W_a4&feature=channel

(Quelle: youtube.com/UFC & mmajunkie.com)

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über den Newsblock




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube