Kategorie | WWE News




33 Antworten auf „Neues SummerSlam Poster veröffentlicht!“

hbk King sagt:

Link funktioniert nicht

daguentha sagt:

hinter dem link ist ein Anführungszeichen…bitte entfernen sonst muss jeder das weg machen, danke 😉

Da Nero sagt:

Ich denke es ist das echt nur Peronen werden verändert wie eben zb Edge und der Taker

Zero223 sagt:

Kann ja heißen das Edge und The Undertaker ein großes Match bekommen.Oda Edge turnt Face und attackiert Chris Jericho und Big Show und liefert sich dan eine Fehde mit Chris.

Edgecution sagt:

Edge turnt sicherlich nicht face, weil der nämlich eine zünftige Verletzungspause einlegt.
Ich denke, dass es ein gewolltes Fake-Poster ist und wenige Tage vor dem SummerSlam mit den richtigen Stars gefüllt wird.

Stephanie McMahon is so hot sagt:

ich würde mir so wünschen das undertaker und shawn michaels beim summerslam sind aber das ist wirklich komisch warum da noch edge mit drauf ist. aber ich freue mich schon auf die dx die sind immer voll lustig.

StoneColdTaker sagt:

also edge wird 100% nicht dabei sein leider^^

Darktaker sagt:

undertaker und Shawn werden ddabei sein aber warum hardy nich drauf ist is mir ein rätsel

Stephanie McMahon is so hot sagt:

würd ich auch sagen als ob edge beim summerslam chris jericho angreift. aber es wäre schon schön wenn der undertaker dabei wäre

LegendKiller sagt:

ich hab das gleiche poster auch auf der wwe seite gesehen da war allerdings nicht edge und taker drauf die wurden dort durch cm punk und kofi kingston ersetzt
shawn michaels war drauf genauso wie bei diesem
ich glaube das wir hbk am montag sehen werden bei diesem handicap match da mischt sich bestimmt hbk ein son bauchgefühl

Stephanie McMahon is so hot sagt:

@ Darktaker woher weißt du das undertaker dabei sein wird? und jeff will ja eh ne pause machen ich würd sagen der verliert seinen titel noch vor dem summerslam

Stephanie McMahon is so hot sagt:

also iich finde das ich völlig klar das hbk montag kommt das sieht man doch da fehlt doch einer an hhh seite

6-1-9 sagt:

hardy is doch drauf *_*

UThinkUKnowME sagt:

Ehrlich gesagt wäre es kein würdiges Comeback von HBK, wenn er nur als Helferelein von HHH zurückkommt. Er sollte schon paar Wochen erstmal um den WWE Titel kämpfen, und dann später mit HHH sich vereinen

Jack Daniels sagt:

Ich glaub nich das Shawn nochma WHC oder WWE Champion wird

floppy sagt:

Also ich denke nicht, dass das Poster lange so bleiben wird, wie es ist…oder die WWE will damit nur mehr Leute anlocken.
Einen kurzen Gastauftritt von Edge könnte ich mir nicht vorstellen, da eine Verletzung an der Achillessehne sehr ernst ist und er deswegen frühestens beim Royal Rumble 2010 zurückkehren könnte.
Beim Undertaker bin ich mir nicht so sicher. Wäre schön ihn mal wieder zu sehen, denke aber mal nicht, dass er sich beim SummerSlam blicken lässt ^^

Johannes sagt:

Shawne Michales kommt auch baaack.

Tombstone sagt:

LEUTE, WIKIPEDIA HAT DAS POSTER SCHON GEÄNDERT!!!!^^

srbandreas sagt:

also hbk wird bei ss sichr dabei sein next week bei raw wird dx wieder ein tag team bilden und bei undertaker hoffe ich es aber edge wird leider nicht bei ss sein vl. wird seine entrace kommen und jerihco ablenken damit er den titel verliert

Tombstone sagt:

man hat denn undertaker leider schon wieder von dem poster entfernt

German Bull sagt:

@ Edgecution; warum sollte edge nicht turnen?! du weißt es doch gar nicht…und warum is y2j zu ihm heelmäßig, es heißt ja das er bei seiner rückkehr ein programm also wahrscheinlich ne fehde gegen y2j bekommt

Tombstone sagt:

@ German Bull:

er(Edgecution) meinte damit das edge nicht zum summerslam face turnt sondern wenn dann erst nach seiner verletzungspause!!!

@ hanferl:

das ist nicht das orginal poster, hier ist das richtige poster: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/3/3b/SummerSlam_%282009%29.jpg

hanferl sagt:

hallo,,?????

was du uns anbietest is ein fake weil es nich bei wwe is und es viele nachmache gibt.

Meins kann nur richtig sein weil es bei einer WWE-Website is also

Tombstone sagt:

ich behaupte jetzt einfach mal das ich mehr ahnung habe als du was wwe news angeht oder kriegst du deine infos auch direkt aus amerika, ich glaube nicht!!!!
auf deinem poster ist auserdem der undertaker drauf, und der wird erst beim breaking point zurückkommen. und wenn du das auch nicht glaubst dann schau auf der facebook seite von mark william calaway nach. dort hat er einen schönen blogg über gerüchte und tatsachen, und tatsache ist wie er schreibt das er auf keinen fall beim sl kämpfen wird!!!

LegendKiller sagt:

tombstones summerslam poster ist echt nur dass edge noch wegmuss der wurde nämlich durch mvp ersetzt

LegendKiller sagt:

ihr müsst auf der wwe seite auf pay per view und dann auf summerslam draufklicken dann kommt die summerslam seite und dort zeigen sie wer wirklich auf dem poster ist

Tombstone sagt:

@ LegendKiller:

genau, ausser edge der durch mvp ersetzt wird stimmt es!!

LegendKiller sagt:

ich hab die smackdown ausgabe gesehen dort war auch noch big show drauf

Tombstone sagt:

mal schauen was noch so kommt!! ^^

LegendKiller sagt:

ich hab jetzt herausgefunden wer alles auf dem poster drauf ist ich geh im uhrzeigersinn john cena , randy orton , kofi kingston , triple h , mvp , big show , chris jericho , cm punk , jeff hardy und rey mysterio

kofi kingston hat den platz von mvp übernommen
hbk wurde durch mvp ersetzt(mvp ist auf hbks platz)
edge wurde durch big show ersetzt
und der undertaker wurde durch cm punk ersetzt
sonst sind alle so wie sie sind

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube