Kategorie | TNA News

Samoa Joe & Taz unmittelbar vor Face Turn?

31.07.09, von "wrestling-infos.de"

Die wöchentlichen TV Shows von Total Nonstop Action Wrestling werden zur Zeit von Kurt Angle’s Main Event Mafia regiert: Erst neulich stießen auch Samoa Joe und Taz zu eben jener Gruppierung hinzu.

Nun könnte sich dies allerdings bereits in kurzer Zeit wieder ändern: Diverse Quellen berichten, dass man zur Zeit doch plant Joe und Taz als Faces zu präsentieren, welche die Main Event Mafia lediglich hintergangen hat.

Diskutiert hier mit anderen Wrestling- & MMA-Fans über dieses Thema!




6 Antworten auf „Samoa Joe & Taz unmittelbar vor Face Turn?“

Jack Daniels sagt:

wär natürlich geil

Rey619 sagt:

das wär der hammer

Mr.Perfect sagt:

Naja, was auch immer Joe grad ist, ich kann ihm nichts abgewinnen.

Stephanie McMahon is so hot sagt:

Samoa Joe ist langweilig. und was will Taz überhaupt bei TNA? der darf doch sowieso nicht mehr wrestlen. und ich hoff das sich die MEM bald ganz auflöst, damit mal wieder gute matches bei tna kommen. dann kann man z.b. mal kurt angle gegen booker t sehen oder nash gegen steiner wie in der wcw

latinoHeat1297/Johny Blazor sagt:

Naja…..Da macht man so ein drama wie böse joe doch ist und er zerstört alle…..Und dann nach gefühlten 2 monaten wird er wieder zum Face?! Etwas ungläubig, TNA…..

Da Nero sagt:

Fände ich persönlich langweilig er sollte bei der MEM bleiben

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube