Kategorie | TOP Wrestling News

The Brian Kendrick entlassen!

30.07.09, von "wrestling-infos.de"

Am heutigen Donnerstag wurde Brian Kendrick von der WWE entlassen. Zuletzt trat er bei Raw unter dem Namen The Brian Kendrick an. Er wurde zwei Mal Tag Team Champion, jeweils mit Paul London als Partner.

Hier die Originalmeldung von World Wrestling Entertainment:
World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of Raw Superstar Brian Kendrick as of today, July 30, 2009. WWE wishes Brian the best in all future endeavors.

Hier könnt ihr mit andere Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




36 Antworten auf „The Brian Kendrick entlassen!“

tectec sagt:

WTF ?
Warum ???
menno 🙁

Da Nero sagt:

Nein
Wieso muss er gehen und soetwas wie Knox darf bleiben . Er hat viel merh erreicht und dann das naja ich finde es wirklich schade ich fand er hatte talent und sein gimmick was er hatte war auch nicht zu verachten dieser tanz war einfach unterhaltend

DX_Hardyz sagt:

ist auch gut so! bye bye schrott rick, du warst nie was gutes bei wwe, nur so ne art JOBBER

Da Nero sagt:

Aber noch ist er in der Raw Superstarliste aufgelistet

game 88 sagt:

ja der war mal ein erfolgreicher guter entertainer

Miguel sagt:

Muss gestehen, ich vermisse ihn nicht. Die WWE hat viele mindestens gleich talentierte Nachwuchstalente

Stinger sagt:

ich glaub die wwe duldete sein hasch konsum nicht

srbandreas sagt:

er raucht hasch?
er wird mir nicht fehlen aber wtf wieso wurde er entlassen naja viel glück in der zukunft vl. sehen wir ihn bald bei tna

Tombstone sagt:

hei, kann mir jemand sagen wie ich auch so einen link posten kann wie hier juergen?

wweDiva sagt:

naja ich finds nich so schlimm
ich mochte ihn als er & London noch ein tag team waren !

Main Event Mafia sagt:

vermute auch mal, dass er wieder mal mit „was im Blut“ erwischt wurde. Das wäre dann sein drittes Mal gewesen.
Vielleicht gibt’s die Tage noch was Offizielles zu hören.

MasterofPuppets sagt:

juhu endlich ist er weg

hasenmann sagt:

Danke. der Typ ist kein wwe material!

Jan sagt:

Schön WWE
super
wird immer besser -.-

Stephanie McMahon is so hot sagt:

Mir wird er auch nicht fehlen. der hat doch in letzter zeit nichts gebracht

Patrick16:0 sagt:

was soll das man brian K. wird entlassen aber solche dinger wie Mike Knox, Festus, Jamie Noble, Curt Hawkins, Jimmy Wang Jang und Ricky Ortiz dürfen bleiben voll die schei*e die sollen mal die dummen booker von Raw entlassen

Rey619 sagt:

ich vermisse ihn nicht mit seinem neuen gimmick war er einfach nur schei**

Mario(The Armaltrio) sagt:

Wieso nimmt er auch immer wieder Marihuana 🙁

StoneColdTaker sagt:

ich stimme Rey619 zu ,er hat mich nur genervt und wenn er zusehen war hab ich weggeschaltet

Daredevil sagt:

so widda ein trottel für tna

Raphi sagt:

ja warscheinlich weil er immer wieder mariuhana gerauch hat . selbst schuld eigentlich

kozlövel sagt:

er hat potential aber das bockt die wwe ja nicht

VinceMcMahon sagt:

endlich ein dummkopf weniger

Tombstone sagt:

sagt mal habt ihr sie noch alle?! alle die die hier geschrieben haben so trottel oder dummkopf weniger!!! kendrick war 2003 erstmals für die wwe tätig, und so ein wie ihr sagt dummkopf kann er nicht gewesen sein, wenn er jetzt 6 jahre bei der wwe war.
und zu seinem gimmick, da kann er nichts für. kam ja nicht von ihm selbst, und wenn er matches wie gegen kofi bestritt konnte er ja nicht viel ändern da die booker das festgesetzt haben das er nach einem angriff gepinnt wird.
ich gebe zu das mich sein neues gimmick auch genervt hat, aber deswegen nen ich ihn noch lange kein dummkopf oder trottel!!! diejenigen die es betrifft: haltet euch mit solchen aussagen etwas zurück, ist nicht wirklich angebracht.

Main Event Mafia sagt:

Tombstone, Du hast das Prinzip hier nicht verstanden, scheint mir 😉
Ist man erstmal raus aus der WWE, ist man für die „Fans“ hier (rofl) nur noch §~@&%X… und Material für TNA. Mach‘ Dir nix draus, die sind derartig auf WWE und den anspruchslosen Einheitsbrei eingeschworen, da kann man von Objektivität nicht mehr sprechen. Und Ahnung wirst Du da in den wenigsten Fällen finden. Höchstens die Ahnung, wann man was und wo runterladen kann…
Einfach nur schmunzeln, Du weißt ja, jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

DX sagt:

oha the brain kendrik wird entlassen und sein bodygourd ezekiel jackson nicht

Tombstone sagt:

@ Main Event Mafia:

ja scheint so ^^

Tombstone sagt:

@ DX:

ezekiel war längst nicht mehr bodyguard von kendrick!!

420HBK/HHH=DX8 sagt:

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
nun muss nurnoch knox fliegen…dann is alles wiederin ordnung..:D

Jan sagt:

Tombstone ich gib dir recht mit Kendrick.Raw braucht einfach Booker die auch talentierte Wrestler sehen und wo es nicht immer nur Orton,Cena,Batze und Hunter in den Main Events zu sehen gibt …

Denzalot sagt:

Naja, ıch fand Brian Kendrıck nur in Kombınatıon mıt Paul London gut, aber sonst war er zıemlıch langeweılıg….

Legend-Killerbabe sagt:

Tja. Wenn die Booker der WWE Talente sehen würden, dann wären die Fehden und Main Events ein wenig abwechslungsreicher, die Hall of Famer müssten nicht zwischendrin immer wieder mal ausm Ruhestand kommen und gegen ihre zukünftigen Kollegen (Chris Jericho z.B.)wrestlen, um die ganze Sache ein wenig aufzupeppen.

Weniger Nachwuchs bedeutet nämlich das die alten Hasen länger leiben müssen um das ganze am Leben zu erhalten. Wäre ja nicht weiter schlimm, wenn die Erfahrenen den NAchwuchs ordentlich Heranziehen würden. Und das es nicht so ist geht mir tierisch auf die Nerven, weil ich gern wieder so großartige Wrestler wie Hulk Hogan, Bret Hart, Razor Ramon, Die Steiner Brothers oder Diesel sehen würde.
Nur, bei der derzeitigen Vorgehensweise wird das wohl nix. Es gibt Talente. Aber die werden Teilweise echt weggeworfen.

Ich finds schade, dass TBK gehen musste. Naja, wahrscheinlich hat er wieder mal gegen die Wellness Policy der WWE verstoßen. Am besten gefiel er mir im Tag Team mit London.

RuslanDx sagt:

ENNNDIILLCHH man er bringst nichts für die wwe

Tombstone sagt:

@ RuslanDx:

ach so, deshalb wurde kendrick letztes jahr auch teilweise in den kampf um den wwe title mit einbezogen und hatte fast wöchentlich seine autritte, auch bei raw.
und hielt die tag team titles mit london, weil er der wwe wie du sagst „NICHTS BRINGTS MAN“ (gute grammatik). also manchmal muss man sich schon fragen über das was und wie es die leute hier schreiben, vor allem wenn sie wie RuslanDx keine ahnung haben!!!!!!!

AshLeeY =) sagt:

Ich werd ihn wohl nicht vermissen aber er hatte Talent und so welche wie Knox bleiben -.-

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube