Kategorie | TNA News




7 Antworten auf „Kurt Angle’s Zukunft bei TNA gesichert?“

StoneColdTaker sagt:

oh mann-.-

Main Event Mafia sagt:

Klingt mir extrem unglaubwürdig.
Erst wollen sie ihn haben, nun die große Besinnung?

Jan sagt:

Wisst ihr was ?
Ich hasse die WWE!
Kurt Angle war im Ring immer einer der sich sein Arsch aufgerissen hat.Er gab bei einer normalen Show mehr als 100 % während die anderen Wrestler nur 70 % gaben!
Kurt ist einer der besten Wrestler und die WWE will ihn für eine einmalige Storyline?
Die haben se doch nich mehr alle!!!!
Ich würd mich freuen würd er zurückkommen .. aber es ist wohl besser in der TNA zu bleiben .. leider -.-

Rey619 sagt:

jaa gut so er soll bei TNA bleiben denk sowieso
das die tna erst ma ihn in ne fehde mit bobby lashley steckt

Batista94 sagt:

Ist auch besser so TNA passt zu Angle und Angle wird nach Jarett auch die Company übernehmen

Tombstone sagt:

hei, kann mir jemand sagen wie ich auch so einen link posten kann wie hier juergen?

Sandman sagt:

weil die ne meise haben der wäre totale bereicherung

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube