Kategorie | W-I Intern

Jim Ross mit neuem Blog er spricht über Big Show, Wrestlemania 24 und noch über vieles mehr

21.02.08, von "TheKing23"

Am Mittwoch stellte Jim Ross einenen neuen Blog auf seiner Seite online.

Als erstes sprach Jim Ross über ein No Way Out 2008 Match. Er sagte das, dass Match Ric Flair gegen Mr.Kennedy mehr Kampzeit verdient hätte.

Dann sprach Ross über die Fehde zwischen Big Show und Floyd Mayweather. Ross sagte er findet diese Fehde sehr gut und die WWE wird dadurch sicherlich seh viel Medieninteresse erhalten.

Ross schätze das Wrestlemania 24 im Citrus Brwol in Orlando/Florida sicherlich ausverkauft sein wird.

Dann sprach Ross über Ric Flair und die Hall of Fame Aufnahme. Ross meinte das Flair eine alleinige Zeremonie verdient hätte.

Ross sagte das er sich vorstellen könnte das es bald eine Wrestlemania in Atlanta/Georgia geben wird.

Ross sagte das Howard Finkel es verdient hääte in die Hall of Fame aufgenommen zu werden da er viel besser als Michael Buffer ist.

Zum Schluss sagte Ross noch einmal das Chris Benoit immer eine super Leistung im Ring erbracht hat aber die letzten 48 Stunden seines Lebens werden diese Karriere immer überschatten.




15 Antworten auf „Jim Ross mit neuem Blog er spricht über Big Show, Wrestlemania 24 und noch über vieles mehr“

serhat sagt:

was ist in den letzten 48 stunden passiert ?

mike 619 sagt:

Ich kapier die letzten 48 Stunden auch nicht!Sind das die Stunden in der er seine Familie umgebracht hat

serhat sagt:

glaub mal schon deswegen

S0rB sagt:

japp sind es … ganze familie und sich selbst 🙁
man hat festgestellt, dass benoit ein gehirn wie ein 80-jähriger hatte (durch die ganzen erschütterungen usw.) wenn man an sein sportliches tun denkt, war es ein verdammt guter und technischer wrestler. nur schade dass alles so endete :-/

daguentha sagt:

jo benoit war so ein hamma wrestler aebr das es so geendet is is richtig scheiße

mike 619 sagt:

warum hast du eigentlich nicht die ergebnisse vom Smackdown 7.12.2007 in zürich reingestellt?
Ich war dabei.Die Superstars sind voll abgegangen.

Kann mir jemand die Frage beantworten?:Kommen die WWE Superstars auch 2008 nach Zürich?
Danke für eine Antwort.Ich bin Schweizer.Darf ich als Schweizer überhaupt auf diese Seite?

daguentha sagt:

1.klar darfst du drauf ^^
2.will auch mal live dabei sein =(
3.es steht bisher nur Genf für die schweiz fest.. für D-land noch gar nix…

serhat sagt:

bestimmt kommen die 2008 wieder nach deutschland

mike 619 sagt:

wie alt seid ihr so?

daguentha sagt:

16…
hast du icq???291594009
hoff die kommen nach Hannover.. oder Hamburg..

admin sagt:

Also erstmal Chris benoit hatte ein Gehirn wie ein 90 jähriger Mensch in den letzetn 48 Stunden hat er seine Familie getötet! Die WWE kommt aufjedenfall nach Deutschland im herbst steht aber noch nicht fest wohin! Dazu ich bin 14 Jahre am Monatg 15 🙂 wenn du ICQ haben möchtest frage Daguentha möchte meine ICQ Nummer hir nicht veröffentlichen! Und danke an alle die, die meine Seite besuchen sie gut finden und Kommis machen. Und bitte macht bißchen Werbung!

serhat sagt:

ich bin 17

serhat sagt:

ich bin 16

serhat sagt:

sorry vertippt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube