Kategorie | TOP Wrestling News

Chris Brown vs. CM Punk geht weiter: Punk antwortet via Videonachricht + Browns Antwort

22.02.12, von Jens "JME" Meyer

– Wie wir bereits berichteten, liefern sich CM Punk und R’n’B-Sänger Chris Brown derzeit einen Schlagabtausch via Twitter. Nachdem CM Punk am Montag via Twitter verkündete, dass er Chris Brown nur allzu gerne eine Tracht Prügel verpassen würde, da er Frauenschläger verabscheut, bezichtigte der Sänger seinerseits Punk des Steroiden-Missbrauchs. (Die angesprochene News findet ihr hier) Nun antwortete der WWE-Superstar am Dienstagabend mit einer kurzen Videonachricht. Darin nimmt CM Punk zu Browns Vorwürfen Stellung, und bekräftigt seine eigenen Aussagen. So macht CM Punk deutlich, was er davon hält, dass Brown seine Ex-Freundin Rihanna geschlagen hat, und dafür lediglich ein paar Sozialstunden abgeleistet hat. Auch bietet Punk Chris Brown beiläufig einen Kampf an, und das die Einnahmen aus einem solchen Fight an ein Frauenhaus gehen könnten.

Chris Brown lies es sich nicht nehmen mit einer Serie von Twitternachrichten auf dieses Video zu antworten:

„Das Video was du gepostet hast war einfach süß…Es ist so lutig wie defensiv du bist…ich hoffe die 15 Minuten Ruhm zahlen sich für dich aus, denn meine Musik wird für immer bleiben. Wrestler hingegen kommen und gehen je nach Ratings….ich vermisse die richtigen Wrestler…“Hacksaw Jim Duggan, Brettt The Hitman Heart, Coco Beware, Rowdy Roddy Piper. #notnopunks… The Rock. Wir sollten #notnopunks Shirts drucken lassen.“

Wie schon am Montag berichtete erneut TMZ.com über den Streit. Und auch die WWE erwähnte die Vorkommnisse beim gestrigen SmackDown Live Special. Derzeit wird nicht davon ausgegangen, dass es sich hierbei um einen „Work“ handelt, auch wenn man nicht ausschließen kann, dass die WWE versuchen wird aus der Aufmerksamkeit, die dieser Vorfall auf sich zieht, Profit zu schlagen.

Quelle: Twitter, prowrestling.net

Was haltet ihr von diesem Streit? „Work“ oder doch CM Punks persönliche Meinung? Und wie steht ihr zu Brown? Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema!




21 Antworten auf „Chris Brown vs. CM Punk geht weiter: Punk antwortet via Videonachricht + Browns Antwort“

crys1s84 sagt:

Profit daraus zu schlagen…………wäre geschäftstechnisch sehr clever aber mir wird trotzdem gleich schlecht.

Cenation sagt:

Punk ist mit der ganzen Geschichte aber auch recht früh dran oder ??

The AJ sagt:

wie schön der einfach die Namen Jim Duggan, Coco B.Ware, Bret Hart und The Rock runterleiert…
da merkt man einfach wie wenig Ahnung der Typ hat.
Jim Duggan war niiiiie ein ganz großer, lediglich bakannt durch sein Patrioten Gimmick…und wir alle wissen wie sehr die Amis ihr Land lieben – ein Land ohne Rassismus und Vorurteilen *hust*
und Coco B. Ware?
da hat wohl jemand Legends of Wrestlemania für Playstation gespielt.
und dann Bret Hart und The Rock, die aus völlig verschiedenen Generationen stammen – hauptsache Mainstream.
ich könnte jetzt auch Namen wie Ric Flair, Shawn Michaels und Stone Cold Steve Austin vor mich hin“twittern“, aber macht das aus mir automatisch nen typen der vom Business Ahnung hat?
kann ich all ihre Erfolge, Matches, Mark Out Moments aufzählen?
Ja. 😀
Chris Brown versucht via Twitter weiter einen auf Gangster zu machen, der Lauch.
stattdessen sollte der mal an seinem Charakter und an seinem Ruf atbeiten.
anders als Brown wurde Phil Brooks (CM Punk) nicht mit dem Silberlöffel im Mund geboren.
und ja Chris, du hast mehr „Follower“ auf Twitter, Glückwunsch 😉
nachdem die epische Schlacht CM Punk vs Chris Jericho über die Bühne geht, wünsche ich mir nichts sehnlicher, als dass CM Punk ihn um 4 Zähne und 20 Knochen erleichtert und ner dicken Lippe plus blauem Auge erweitert 😉

JME sagt:

@ cenation

Ich denke darauf ist er gekommen weil die Gerüchteküche sagt, dass Rihanna und Brown wieder ein Paar sind. Solcher Gossip ist ja in den USA immer ein großes Thema. 😉

An sich finde ich persönlich Punk dadurch nur noch sympathischer. Das Video spricht da Bände. Brown geht auf keinen der Vorwürfe ein, und verstrickt sich selbst in sinnlose Vorwürfe. Sicherlich kann man es dahingestellt lassen ob das wirklich nötig war von Punk, dass er aber recht hat, und nichts falsches sagt, kann man schwer von der Hand weisen.

Edgehead sagt:

Haha. Zeigs dem Frauenschläger Punk!

ich wünsche mir ein match zwischen chris brown und cm punk in einen steel cage match cm punk würde ihn alle knchen brechen

Mr. Money in the Bank sagt:

@JME
hat Brown wirklich Brettt the Hitman Heart geschrieben oder hast du dich vertippt? Wenn er Brown das so geschrieben hat lach ich ihn aus^^.

Jördis sagt:

ich finde es einfach nur lächerlich was Brown schreibt denn da sieht man was das noch für ein kleines Kind ist nicht davon zu sprechen das seine Musik schei*e ist aber egal. Und diese Rihanna ist selbst dumm wenn sie sich wieder mit ihm einlässt :S

Und zu Punk klasse Antwort klingt so ein bisschen wie Cena 😀

bin bei diesem streit gar nicht unbedingt auf punks seite, chris brown hat für seine tat schon sehr viel drauf bekommen und irgendwann reichts, fals rihanna wirklich wieder zu ihm zurückkommt ist sie selber schuld.

JME sagt:

@ Mr. Money in the Bank

Die Schreibweise der Namen ist original dem Tweet von Brown entnommen! 😉

Mr. Money in the Bank sagt:

@JME
Sehr geil

Beckwitzboy sagt:

Das will ich sehen CM Punk vs Chris Brown in einem MMA-Match!
Brown wüsste nach 2 Minuten nicht mehr wo oder wer er ist und wäre dazu noch eine weltweite Attraktion!

TheScorpion sagt:

Ganz klarer Work um noch mehr Aufmerksamkeit fpr wm 28 zu bekommen,weil:
1.Die WWE sowas mit Sicherheit nicht in den Shows erwähnt hätte,zumindest nicht so brachial
2.Punks Attacke null Sinn ergibt,wenn s kein Work ist,außer er hat definitiv zu viel langeweile und das mit dem Fraueschlagen kommt sher seltsam rüber,weile s schon eine Weile her ist und Rihanna und BRown sich ja wohl wieder versöhnt zu haben scheinen.

Jully sagt:

Chris Brown hat ganz kla ahnung vom Wrestling, das muss man anerkennen! Wer ist dieser Brettt The Hitman Heart und Coco Beware? Müsste es nicht richtig heißen Bret Hitman Hart und Coco B. Ware? o.O

Joooojoo sagt:

Ich sag nur eins Wrestlemania 28: Punk vs Jericho(w/Brown) or Special Guest Referee Brown xD

EL POLO LOCO sagt:

wie sich hier alle darüber lustig machen, dass Brown die Namen falsch tippt..Zumal hier einige sind, die die Namen der aktuellen Wrestler nicht mal fehlerfrei tippen können.. 😀

Danny sagt:

dieses wrestling is doch alles nur fake & show als wenn es da ma ein match geben würde.. haha xD da nur PR leute dieser cm punk will sich wichtig machen.. hats wohl nötig :)) cm punk (N)

cm brooks sagt:

@ danny
ja wrestling ist gefaket, dich trotzdem mussten sie jahrelang trainieren, hatten unzählige verletzungen und sind vor allem noch echte männer im gegensatz zu einem kleinen frauenschläger!!

Bizzy Dee sagt:

Nun ja. Fake würde nicht sagen. Abgesprochen trifft es schon eher. Ein Wrestler (weiß nicht welcher) hat mal gesagt: „Wrestling ist echt. Auch wenn alles abgesprochen ist, tut es höllisch weh.“

Viktor sagt:

Er vermisst die richtigen Wrestler? Meiner Meinung nach, ist CM Punk gleich nach Daniel Bryan & Rob Van Dam der technisch beste Wrestler in der WWE den es jemals gab! Brown ist einfach ein ignoranter Mark. In seinen Augen nimmt jeder Wrestler Steroide. Und sowieso kann man Wrestling nicht mit dem Musikmarkt vergleichen..

TheSecondBestinTheWorld sagt:

Chris Brown hat sogar Bret „The Hitman“ Hart falsch geschrieben. Ich finde es echt awesome wie CM Punk Chris Brown fertig macht. Lets Go PUNK!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube