Kategorie | TNA News

Update: Grund für Absage der Linz Tour bekannt!

30.07.09, von "TheKing23"

Wie wir gestern hier berichteten wird die Houseshow von TNA in Linz abgesagt. Nun teilte uns der Veranstalter des Events den Grund mit:

„Es handelt sich hauptsächlich um logistische Gründe. Faktoren wie die Termine direkt nach der Deutschland/Österreich/Schweiz Tour, die engen Zeitfenster zwischen den Auftritten (die auch aus gesundheitlichen Aspekten eine Rolle spielen) sowie verkehrsrechtliche Bestimmungen, die den Zeitplan des Korsos noch mehr überspannt haben, führten mitunter zu der Entscheidung, die niemandem leicht gefallen ist.“

Trotzdem möchte ich euch nochmal auf unser Gewinnspiel hinweisen (auch da es leider ein paar technische Porbleme gab) KLICK HIER

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über das Thema diskutieren.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube