Kategorie | WWE News

Edge Verletzungs-Update: Comeback erst beim Royal Rumble!

29.07.09, von "wrestling-infos.de"

Wie ProWrestling.com nun berichtet soll der ehemalige World Champion Edge tatsächlich noch für den Rest des Jahres 2009 ausfallen. Bei World Wrestling Entertainment, so heißt es, hofft man, dass Edge beim Royal Rumble 2010 wieder einsatzfähig ist, sodass er dort sein Programm mit Chris Jericho beginnen kann.

Dieses Programm soll dann in einem Match bei WrestleMania gipfeln.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




15 Antworten auf „Edge Verletzungs-Update: Comeback erst beim Royal Rumble!“

Lil Kofi sagt:

DAs währe eine sehr Fehde,ich hoffe das Edge beim RR wieder Fit ist

Xfreak sagt:

Wrestlemania 26
Edge vs. Chris Jericho

HAS sagt:

Schade… hätte ihn gern in Frankfurt gesehen

PMTO sagt:

ich hoffe das edge mal den rr gewinnt……ich hoffe das können sie bis zum rr auch so einrichten!

Jerichol sagt:

endlich mal was anständiges!!!! Chris Jericho vs Edge bei Wm26

Newman sagt:

Naja, sollte Edge wirklich beim Royal Rumble wiederkommen, wird er dieses wohl sicherlich gewinnen.
Es ist einfach die perfekte Situation für den optimalen Opportunisten, man lässt ihn als Nummer 30 auflaufen, er gewinnt und fehdet anschließend gegen Jericho, der zufällig den Titel hält…

Naja, wir werden sehen…

StoneColdTaker sagt:

Chris Jericho wird wohl irgendwann champion edge gewinnt rr und Wrestlemania hammer match Edge vs Chris Jericho

UThinkUKnowME sagt:

Ich finds schade das Edge erst nächstes Jahr fit wird. Der Typ ist einfach klasse.

Aber Jericho vs. Edge beim WM26 wäre wirklich genual, am besten noch um den WHC Title und wir bekommen ein unvergessliches Match.

EdgeBK sagt:

Das wäre geil!
Mitten im Royal Rumble Match (ich sage mitten, weil es am Ende sonst ne Nachmache von 08 wäre) soll er sein Comeback feiern, den Rumble gewinnen und bei WM 26 gegen Jericho gewinnen um neuer WHC zu werden!
Das wäre echt klasse!!
Edge wird die Fehde natürlich gewinnen, er ist doch deutlich der bessere der beiden (was nicht heißt, dass Jericho schlecht ist!!!!)

KingofKings sagt:

Wenn er dann wiederkommt gibt es keine Fehde zwischen den beiden mehr. Außer Jericho würde den WWE Title halten, was ich mir bis dahin aber noch nicht vorstellen kann, aber wär ’ne Idee. Edge würde als „Ultimate Oportunist“ natürlich den Royale Rumble 2010 gewinnen, wenn er dort zurückkehren würde und könnte so gleich ins Main Event wieder einsteigen.

srbandreas sagt:

ich will jericho vs. taker bei wm 26 sehen aber anscheinend wird jericho gegen edge antreten hoffentlich gewinnt er den RR er hat es nämlich auch echt verdient immerhin haben in den letzen jahren nur topstars den RR gewonnen und dazu gehöhrt auch ein rated r superstar

Triple HHH sagt:

ich wünsche zu edge gute besserung

Marc sagt:

Ich freu mich schon auf den RR entrance nummer 30 edges musik ertönt JR: WHAT WHAT OH MY GOD THE RATED R SUPERSTARS IS HERE!!

Jony sagt:

Also wenn er dann 100% Fit zurückkehrt soll er sich die Zeit nur nehmen.
Edge & Jericho im WM ME wäre nämlich seehr geil 🙂

Denz sagt:

Hoffentlich bleibt er der Rated R Superstar und wird nicht zum Rated PG Superstar…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube