Kategorie | TNA News

TNA First iMPACT! Tour 2009: Event in Linz (27.09.2009) abgesagt!

29.07.09, von "wrestling-infos.de"

– Wir wurden heute vom Veranstalter informiert, dass TNAWrestling seinen Tourstopp der „TNA First iMPACT! Tour 2009“ in Linz, welche für Sonntag, den 27.09.2009 terminiert war, abgesagt hat. Der Grund, warum man diesen Autritt absagen musste ist uns leider nicht bekannt. Das Event hätte in der Linzer Intersportarena stattgefunden. Die weiteren „TNA First iMPACT! Tour 2009“-Events werden wie geplant stattfinden.

Die Events nochmal zur Übersicht:
– 25.09.2009, 20:00 Uhr: Nürnberg – Nürnberg Arena
– 26.09.2009, 20:00 Uhr: Chemnitz – Chemnitz Arena
– 29.09.2009, 20:00 Uhr: Dortmund – Westfalenhalle
– 30.09.2009, 20:00 Uhr: Hannover – AWD-Halle
– 02.10.2009, 20:00 Uhr: Winterthur – Eis- und Eventhalle Deutweg

Für all diejenigen, die nun schon Karten haben können diese an den Vorverkaufstellen, bei denen sie gekauft wurden, wieder zurückgeben.

Tickets könnt ihr euch hier bestellen.

– Weiteres möchte ich euch noch auf unser aktuellstes Gewinnspiel aufmerksam machen.

– Diskutiert gemeinsam im Forum über dieses Thema.




4 Antworten auf „TNA First iMPACT! Tour 2009: Event in Linz (27.09.2009) abgesagt!“

CenaGirl11 sagt:

WAS?!
NEIIIIN. Ich wäre da hingefahren -.-
Und die anderen Events finden wie geplant statt… Oh Gott, ich hab mal wieder den Jackpot gezogen -.-

ReyMysterio sagt:

WTF!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube