Kategorie | WWE News

Rock mit mehr als einem PPV-Auftritt?, Sind die WWE Superstars von Heute unmotiviert?, Pläne bei SD! kurzfristig geändert, Infos zur Abu Dhabi-Tour

16.02.12, von "wrestling-infos.de"

-Wie bereits zu lesen war, wird The Rock am 2. April bei der ersten RAW Supershow nach WrestleMania 28 einen Auftritt haben. Zwar wurde noch nichts bestätigt, allerdings soll Gerüchten zufolge bei dieser RAW Show ein Fehdenprogramm für The Rock für den SummerSlam PPV gestartet werden. Es soll seit jeher geplant sein, The Rock für mehr als nur einen PPV im Jahr 2012 zu verpflichten.

-Bei den Offiziellen der WWE soll momentan das Gefühl herrschen, dass viele der heutigen Superstars sich wie Main Eventer verhalten, die Stimmung jedoch spürbar anders ist als vor einem Jahrzehnt. Damals habe man seine Top Superstars gehabt und dazu noch Leute wie die Hardys, Edge, Eddie Guerrero und viele andere, welche nicht an die Spitze gebracht wurden und dennoch so hart an sich arbeiteten und hoch motiviert waren, um dort hinzugelangen. Heute allerdings soll der Wille, ein Top Superstar zu sein und ganz oben zu stehen nicht mehr vorhanden sein.

-Mark Henry reiste am Dienstag zu den SmackDown Tapings in Fresno, Kalifornien, da man plante, ihn als Ersatz für Randy Orton im Elimination Chamber Match einzusetzen. Im Verlauf des Tages allerdings entschied man sich jedoch dafür, Santino Marella als Ersatz für Orton aufzustellen. Diese Planänderung sollen die Offiziellen vollzogen haben, weil Mark Henry nicht fit genug ist.

-Alle drei Live Events in Abu Dhabi in der vergangenen Woche holten zwischen 5000 bis 6000 Zuschauer in die Halle, in welcher es 6000 Plätze gibt. Durch die dreitägige Tour soll die WWE 2 Millionen Dollar verdient haben. Diese hohe Summe kommt dadurch zustande, dass die WWE in einer reicheren Region war und die Ticketpreise auch dementsprechend höher waren. So soll der Durchschnittspreis der Tickets bei über 100 Dollar liegen.
Zudem wurde bekannt, dass die Crew der WWE genau darüber informiert wurde, was man anhand der arabischen Kultur tun könne und was man lassen müsse. So verzichte die WWE auf Pyro-Effekte, dem Titantron und auf die Diven.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

 

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.




14 Antworten auf „Rock mit mehr als einem PPV-Auftritt?, Sind die WWE Superstars von Heute unmotiviert?, Pläne bei SD! kurzfristig geändert, Infos zur Abu Dhabi-Tour“

Franky sagt:

Was hat denn der Titantron oder die Pyros mit der arabischen Kultur zu tun?

Wenn the rock öfters kämpf, wäre es echt geil, glaub aber nicht dran.

stimmt schon das nicht so viele stars vorhanden sind, aber es sollten auch mehr ihre chancen bekommen.

EveIsSexy sagt:

Gute Frage! 😀

Freakix sagt:

Richtige Entscheidung Santino statt einen anderen jüngeren Superstar der mehr drauf hat als er reinzutun. 😉

Grandmaster-A sagt:

@Freakix
Richtig, ist ja nicht so als hätte man im Smackdown Brand noch Leute wie Drew McIntyre, Christian, Tyson Kidd, Booker T oder Ezekiel Jackson!
Da soll mal lieber Santino ordentlich aufmischen….

Senshi sagt:

Santino könnte echt ein neues Gimmik vertragen…er hat sicherlich mehr drauf als nur den Cobraclown zu spielen!

Captain Charisma-Grandmaster-A sagt:

Was mir auch noch auffällt ist dass die neuen Stars im Gegensatz zu den alten viel anfälliger sind was Verletzungen angeht.
Entweder stimmt das Gerücht dass die heutige junge Generation zu verweichlicht ist 😀 oder es stimmt irgendetwas an deren Ausbildung nicht

The Man who sold the World sagt:

Das einzig Positive an Santino in der Chamber ist, dass Orton nicht in die Chamber geht. Denn dann wäre er als Champion wieder herausgekommen und das will doch hoffentlich niemand sehen!

Maxi sagt:

Mal wieder bezeiht sich die WWE auf alle Superstars, siehe DZ ( Auch schon zuvor gab er immer alles ! Oder gar ein Sheamus auch ein Top atlet, der immer alles gab !

rko sagt:

THE ROCK IST DER BESTE!!!

FTHC sagt:

@Captain Charisma-Grandmaster-A :
wie kommst du darauf dass die heutigen Stars verletzungsanfälliger sind ? Auch früher waren Wrestler schon oft verletzt, das ist halt das Berufsrisiko.

@The man who sold the World:
Epischer Name 😉

Cassa sagt:

Warum wundert sich jemand hier, dass es da kein Pyro gibt wegen Arabischer Kultur? Vielleicht liegt es daran, dass diese Arabische Kultur ein Pyro gesetz hat wie in Deutschland 🙂 In Deutschland macht das Pyro gesetz eh kein Sinn… WWE darf keine einfachen Feuerwerke einsätzen weils zu gefährlich ist aber bei der TV Total Stock Car Crash Challenge ist das Pyro Feuerwerk schon PPV like…. Deutschland = Fail

Cassa sagt:

einsetzen*

K-M sagt:

@Franky
Soweit ich weiß, sehen die Leute in Abu Dhabi das nicht so gern. Was genau der Titantron damit zu tun hat, kann ich leider auch nicht sagen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube