Kategorie | TNA News

TNA Superstars für Shows in Europa (Deutschland!) bestätigt!

29.07.09, von "wrestling-infos.de"

Jeremy Borash veröffentlichte auf Twitter nun eine Liste, in welcher er die Superstars für TNA’s erste Europa-Tour im September, bzw. Oktober diesen Jahres bekannt. Folgende Worker wurden von JB bestätigt: Main Event Mafia (Kurt Angle, Samoa Joe, Steiner, Booker T), Team 3D, Hernandez, Suicide, Beer Money, British Invasion, Abyss, Rhino, Taylor Wilde, Awesome Kong, Beautiful People, Sheik Abdul Bashir, Jay Lethal, Mick Foley & JB!

AJ Styles wird nicht Teil der Tour sein, da seine Frau zu eben jenem Zeitpunkt ihr Kind erwartet.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




4 Antworten auf „TNA Superstars für Shows in Europa (Deutschland!) bestätigt!“

EdgeBK sagt:

Ist Kevin Nash nichtmehr in der MEM oder kommt der einfach nicht mit??

Max_Peace sagt:

Also Kevin Nash und Sting haben ja iwie so Verträge, dass sie an den Houseshows nicht teilnehmen müssen 😉

Main Event Mafia sagt:

Hmm, Sting ist schon schade, ist schon ne Weile her, dass ich den in Hamburg sah.
AJ aber umso mehr, aber Family geht vor, keine Frage.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube