SmackDown! Ergebnisse aus Baltimore/Maryland (28.07.09)

29.07.09, von "wrestling-infos.de"

TV-Ausstrahlung: 31.07.09

Zu Beginn der Show sehen wir eine Zusammenfassung des CM Punk vs. Jeff Hardy Matches von Night of Champions. Im Anschluss daran bekommen wir die typischen Pyro Effekte als Beginn der Show präsentiert.

Im Anschluss daran kommt Jeff Hardy auf die Bühne. Er hält eine Promo zu den Zuschauern und spricht darüber, dass dies alles ein Traum sein und man ihn nicht wecken solle. Danach bedankt er sich für die Loyalität seiner Fans und spricht über die fiesen Sachen, die CM Punk bei NoC sagte. Das einzige wovon er High sein würde ist der World Champion der Fans zu sein. Im Anschluss daran wird der heutige Main Event bekanntgegeben. Jeff Hardy vs. John Morrison.

1. Match
Winner will Face Chris Jericho & The Big Show at SummerSlam
Cryme Tyme gewann gegen The Hart Dynasty

Nach dem Match kommen die Tag Team Champions in die Halle und warnt Cryme Tyme, dass es von nun an für sie bergab gehen würde.

2. Match
Divas Tag Team Match
Melina & Eve gewannen gegen Michelle McCool & Layla

Backstage hält CM Punk nun eine Promo.

3. Match
Tag Team Match
Rey Mysterio & Finlay gewannen gegen Mike Knox & Dolph Ziggler

Nun hält John Morrison Backstage eine Promo.

4. Match
The Great Khali vs. Charlie Haas endete in einem No Contest, da Kane unter dem Ring hervor kam und Khali Richtung Rampe flüchtete.

5. Match
World Heavyweight Championship
Jeff Hardy gewann gegen John Morrison.

Nach dem Match kommt CM Punk heraus und applaudiert Jeff zu dem Sieg. Er tut so, als wolle er eine Promo halten, schlägt dann jedoch mit dem Mikro auf Hardy ein. Damit endete diese Ausgabe von Friday Night SmackDown!




10 Antworten auf „SmackDown! Ergebnisse aus Baltimore/Maryland (28.07.09)“

Extreme Enigma sagt:

Die Show hört sich ganz gut an.
Ist da eine Fehde zwischen Mike Knox und Finlay im Anmarsch?
Das Main Event war bestimmt klasse. Hamma Technik war in dem match vertreten.
Na hoffentlich ergibt sich am Schluss ein gutes Rating draus. 😉

undertaker fan 1 sagt:

jo jo jo cryme tyme!

Xfreak sagt:

Ja ich hoffe Cryme Tyme werden auch Champion !
Und CM PUNK wird wohl Heel ^^

John Morrison gegen Jeff Hardy? Na hoffentlich macht man damit den Faceturn von Morrison nicht kaputt. Trotzdem klingt der Main Event geil!

6-1-9 sagt:

@xfreak: cm punk ist schon längst heel…

Jeff-HHHDXHBK-Hardy sagt:

Mal wieder eine super Ausgabe aber was erwartet man den anderes von Smackdown.

Kane unter dem ring ? lässt man ihn schrumpfen ist er der neue hornswoggle 😀

rey misterio sagt:

smack down war ma wieder sau geil!!!morgen auf DSF guck ich mir das an!!!

Introlpe sagt:

#No.1 Herausforderer Match
Great Khali VS. Kane
-> Sieger trifft Jeff Hardy bei SummerSlam um den World Heavyweight Champion Titel

Das wärs doch!

hasenmann sagt:

die ausgabe war echt nich übel. vor allem das Mainevent war absolut hammer.
Morrison hat ma wieder neue innovative moves gezeigt. Der typ is die Zukunft der WWE. Talentiertester Wrestler der letzten 10 jahre meiner meinung nach.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube