Stand Evan Bourne kurz vor seinem ersten großen Titel?

28.07.09, von "wrestling-infos.de"

Im Internet ist nun ein Werbevideo für ECW on Sy-Fy aufgetaucht, welches Evan Bourne als ECW Champion zeigt. Dies könnte bedeuten, dass die WWE vor dem 15 Superstars Trade vor hatte, den Highflyer ins ECW Main Event zu pushen und ihm den Titel zu geben. Der Grund, warum dies nicht gemacht wurde soll einzig und allein der Trade gewesen sein. Backstage hat gegen ihn keine Heat vorgeherrscht, was hin und wieder spekuliert wurde, da er nicht an der 6-Pack Challenge teilnahm. Für diese war er jedoch zu keiner Zeit eingeplant. Hier könnt ihr das Video sehen:




8 Antworten auf „Stand Evan Bourne kurz vor seinem ersten großen Titel?“

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

Lol ^^
Naja ich finde es gut das Evan Bourne zu Raw gedraftet ist. Bei der ECW wollte ich ihn nicht mehr sehen. Bei Raw kann er gut gepusht werden.
Der Gegner im Video sieht aus wie Triple H oder CM Punk^^ xD

Max_Peace sagt:

Könnte mir auch vorstellen, dass das Video einfach nur Werbung ist. Ich kann mich noch erinnern, dass Jeff Hardy zur Zeit als er KEIN wwe champion war auch mal in irgendeiner Art ein Werbe-Shooting für die WWE Championship gemacht hat. Also das Video hat imo nichts auszusagen.

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

Der Referee klopft 4 mal ab xD?

Kenji_Almir sagt:

ja das hat er auf seinen twitter profil gepostet ^^

daguentha sagt:

„in this Ring anything can happen“

alles kann passieren, sprich auch Bourne könnte den Title holen, etc… Auslegungssache

lenny1910 sagt:

Es gibt das gleiche Video mit Swagger. Muss also nichts heißen.

The Risktaker sagt:

@ Jeffhardy_frak: ja ich kenn den der macht das häufiger is son tick von dem hat der mal irgendwo geschrieben, beim ersten mal berührt der nich den boden;)

JeffHardyGirl sagt:

Wäre schon geil gewesen, aber bei RAw kann man ihn aufbauen, denn bei ECW kommt er gleich zum Titel. Bei Raw kann er noch US Champ werden bevor er WWE Champ werden könnte. Was ich damit meine ist, dass er bei RAw mehr Titel gewinnen kann und schonend aufgebaut werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube