Kategorie | TOP Wrestling News

The Rock über seine Karriere & Würde er seine Kinder ermutigen Wrestler zu werden?

11.02.12, von "wrestling-infos.de"

– The Rock wurde in einigen Interviews zur Promotion von Journey 2 auch zum Thema Wrestling befragt. Die Highlights:
Stimmt es, dass Sie immer noch ins Wrestling involviert sind?

„Ja. Ich habe mich klammheimlich vor 8 Jahren, als ich noch immer ganz oben stand, aus der WWE verabschiedet, um mich auf meine Schauspielkarriere zu konzentrieren. Aber ich kehre im April wieder für eine Nacht in den Ring, mit dem Ziel das größte Match aller Zeiten zu bestreiten. Dafür trainiere ich zurzeit extra hart. Was mich betrifft, die Wrestling-Stiefel gehen zurück auf meinen Opa und Vater, die auch gewrestlet haben und ich liebe diese Form der Unterhaltung. In diesem Buisness begann Alles, mein erster Kontakt mit dem Unterhaltungsgeschäft und ich bin jede Woche vor 10 Millionen Fans aufgetreten.“

Fanfrage:

„Als Wrestler der dritten Generation: Würden Sie ihr eigenes Kind er- oder entmutigen diesen Beruf zu ergreifen?“

The Rock:

„Das ist eine großartige Frage, die ich häufig gestellt bekomme. Ich würde mein Kind, oder jeden anderen, dazu ermutigen ins Pro-wrestling-slash-sports-Entertainment zu gehen, wenn das ihr Wunsch ist. Für mich ist das Ganze sehr persönlich und nah, weil ich aus einer langen Dynastie von Pro-Wrestlern stamme, also hege ich eine große Liebe für das Buisness. Es hat sich als unglaubliche Möglichkeit für mich herausgestellt und ich wäre ohne das Wrestling heute nicht da, wo ich jetzt bin. Aber das erste was ich meinen Kindern immer sage ist, dass sie zuerst eine College-Ausbildung machen sollten. Wenn sie dann immer noch Pro Wrestler werden wollen – dann stehe ich hinter ihnen. Aber sie müssen verstehen, dass mit großem Erfolg auch konstant-harte Arbeit auf sie wartet.“

Quelle: wrestlenewz, Mashable.com, The Chicago Tribune

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über The Rock und seine Antworten!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube