Mexiko: Chessman über El Consejo, Super Crazy in Japan, Alex Koslov vor Wechsel zum CMLL?

10.02.12, von "wrestling-infos.de"

-AAA Superstar Chessman wurde vor Kurzem zum Stable El Consejo befragt, daraufhin antwortete er, dass er den Großteil seiner Karriere bei AAA verbracht habe und es nicht ausstehen kann, dass Leute anderer Promotions kommen und versuchen sein Zuhause, die AAA, zu übernehmen. Chessman sagte auch, dass es ihm egal war, dass sie Cibernetico oder andere AAA Originals angriffen, doch als sie La Sociedad angriffen, wurde der Krieg eröffnet. Chesssman erzählte ihnen, dass wenn sie einen Kampf wollen, sie sich wie ein Mann stellen sollen. Von Angesicht zu Angesicht und nicht aus dem Hinterhalt wie ein Haufen Feiglinge.

-Der frühere WWE und ECW Wrestler Super Crazy wurde nun für die Pro Wrestling NOAH Tour am 25. bis zum 28. Februar angekündigt. Auf besagter Tour wird Super Crazy am 28. Februar auch ein Match gegen den ROH Wrestler Lance Bravado von den Bravado Brothers, welche momentan in Japan trainiert werden, bestreiten.

-CMLL Superstar Marco Corleone schlug nun den kürzlich von der WWE entlassenen Alex Koslov auf Twitter vor, wieder zurück zu CMLL zu kommen. Es bleibt allerdings abzuwarten, was sich daraus entwickeln wird.

Qulle: pwinsider.com

Was denkt ihr von der Situation um Chessman und El Consejo, was haltet davon das Super Crazy mit NOAH tourt und glaubt ihr, dass Alex Koslov zu CMLL zurückkehrt? Diskutiert hier im Board!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube